die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Das Prinzip ist seit jeher dasselbe. Macht und Gehorsam. Macht und Dienerschaft. Macht und seine Kohorten.
 
Werbung:
Vor allem, wenn man sich mal umschaut, WO im Netz das so derartig gehyped wird.

Eben, darauf wollte ich mit meiner Forderung nach seriösen Quellen hinaus.
Seriöse Quellen berichten nämlich sachlich und nüchtern über solche (völlig normalen und legitimen) Vorgänge die gerade das Wesen des Rechtsstaates ausmachen, während VT-Kanäle wie KenFM und Konsorten effektheischerisch so tun, als sei damit bewiesen dass die Regierung aus vorsätzlich kriminellen Gesetzesbrechern besteht.

Das ist bei weitem nicht der einzige, aber einer der größten Unterschiede zwischen hingerotzten VT-Videos und echter Information.
 
Sys, vor ein paar Tagen hast du noch melodramatisch die sicherheitsbedürfnisse des Volkes mir beschrieben und jetzt wird jemand, hinter dem sich gedanklich viele menschen einordnen, die zum einen einen wirtschaftlichen Totalschaden erleiden oder zum anderen unsere Freiheit bedroht sehen, von dir mit einem kleingärtnerverein verglichen..... Was die Wichtigkeit dieser Entscheidung an geht....

....
Der Verwaltungsakt ist derselbe , ob dir das jetzt gefällt oder nicht. Und nicht annähernd so ungewöhnlich und aufregend wie das hier dargestellt werden soll.
 
Eben, darauf wollte ich mit meiner Forderung nach seriösen Quellen hinaus.
Seriöse Quellen berichten nämlich sachlich und nüchtern über solche (völlig normalen und legitimen) Vorgänge die gerade das Wesen des Rechtsstaates ausmachen, während VT-Kanäle wie KenFM und Konsorten effektheischerisch so tun, als sei damit bewiesen dass die Regierung aus vorsätzlich kriminellen Gesetzesbrechern besteht.

Das ist bei weitem nicht der einzige, aber einer der größten Unterschiede zwischen hingerotzten VT-Videos und echter Information.

Alleine das man eine Normenkontrollklage einreichen kann, widerlegt 80 Prozent der Verschwörungstheorien, dass wir in einer Diktatur leben.
 
Beides. Das würde ich auch von jedem anderen behaupten, alle Menschen sind sowohl "Geist als auch Materie".
Viele Menschen wissen es aber nicht, gegenwärtig nicht, was oder wer sie sind.

Sie meinen, sie leben hier auf der Erde zufällig und wenn sie sterben, ist das Spiel aus, alles aus.

Dann gibt es aber noch andere Wesen, die menschlichen Hülle bewohnen. Sie benutzen diesen Körper ähnlich, wie wir unseren. Sie haben aber keine Seele und die menschliche Hülle ist durch den Geist vertreten. Nun ohne Seele, keine göttliche Energie. Sie haben und leben keine positiven Gefühle, sie haben kein Mitgefühl. Sie sind einfach nur böse und dunkel.
Das sehe ich tatsächlich auch so, allerdings bei den VTlern. Die, die hinter diesen Verbreitrungsmachinerien stehen verfolgen neben Desinformation und Populismus eben auch schlicht materielle Ziele. Eben Anhäufung von Geld, das sie ihren glaubenden Schafen aus der Tasche ziehen.
Das ist eine Ansichtssache, warum?

In unserer Welt gibt es nichts umsonst, selbst der Tod kann teuer werden. Nun, unsere ganze Welt ist auf Glauben aufgebaut, meistens noch auf falschen Glauben!

Wer ist jetzt kein Schaf?

Der, der anderen alles nachsagt und nachplappert oder der, der eigene, individuelle und ganz andere Meinung hat?
Das glaube ich nicht. Allerdings, wenn man eh denkt, man wäre es selbst... wie kann man feststellen, dass "andere in einem denken"?
Verzweiflung, Schizophrenie, fremde Stimmen im Kopf es können auch aber Gebräuche, Glaube, Kultur von der Gesellschaft oder einer Gruppe auch der Familie sein, die nicht unbedingt zu einem selbst passen. Es kann eine Art Prägung sein, als würde man in eine bestimmte Richtung getriggert.
Das ist keine rhetorische Frage, es interessiert mich ehrlich, wie das möglich sein soll? Wie war es bei dir? Wie hast du entdeckt, dass du von Fremdenergien besetzt bist, die deine Gedanken manipulieren, wenn du doch dachtest, dass du selbst es denkst? Und - falls du magst- welcher Natur waren diese Gedanken? Was hast du da alles gedacht?
Ich bin erst viele Jahre später darauf gekommen. Ich denke, mein Geist und meine Seele haben sich geöffnet und gegenwärtig bekomme ich immer mehr Infos raus.

Es sind viele Inkarnationen notwendig, denke ich.

Alles Negative zieht Fremdenergien an. Aber das ist keine Schande die dunklen Energien in sich, an einem selbst oder um einen selbst zu haben, denn durch sie, lernen wir. Das Bewusstsein entwickelt sich.

Ich kenne Menschen, die von Fremdenergien und Besetzungen wesentlich mehr wissen, sie ständig sehen oder spüren und auch die Angriffe spüren, sehen und mit ihnen zu tun haben.

Wenn du da Interesse hast, melde ich. Ich könnte dir Jemanden empfehlen, wenn du wirklich Lust und Laune hast, dich damit zu befassen.

Die meisten Krankheiten (eigentlich alle) vor allen die chronischen sind Fremdbesetzungen oder Fremdenergien aber auch Abhängigkeiten wie Drogenkonsum, Alkohol, Rauchen, Zucker und andere Stoffe aber auch Übermaß an etwas. Diese Energien haften sich am Körper an der Aura am Energiekörper oder Mental-, Emotional- Körper fest und „stören“ oder entziehen uns unsere Energie. Wir haben dann von unserer Lebensqualität immer weniger.

Gedanklich kann man das kaum auseinanderhalten, es sei denn man kennt noch einen Zustand z.B. aus der Kindheit, worauf man sich immer verlassen konnte, was man in sich schon immer wusste oder fühlte, spürte ohne die Welt da draußen, ohne Glauben, Konditionierung, Kultur, Gebräuche anderer Menschen. Das ist schwer aber wenn man z.B. die Welt beobachtet, dann stellt man das fest.
Du meinst wieder diese Reptos und CO? Wie kommst du denn darauf, dass es sie überhaupt gibt? Hast du dir das nur angelesen/angeschaut in Vids auf Youtube oder hast du echte, ganz eigene, wahrhaftige Erfahrungen mit ihnen gemacht? Hast du selbst mit deinen eigenen Augen und Ohren je einen Repto gehört, gesehen... irgendetwas in dieser Art?
Fremdenergien, Behaftungen aber in meinem Fall waren es Geschichte der Menschheit und auch aus der Spalte der Entführungen oder auch andere. Ich habe gegraben, gewühlt, gelesen, ich wollte wissen was hier vor sich geht, was es an sich hat mit den Außerirdischen, Überlieferungen, Monumente. Religionen spielen auch eine Rolle, wie die Bibel und andere Überlieferungen auch die mündlichen Überlieferungen der indigenen Völker.

Ich kann sie direkt nicht sehen, nicht spüren, sie nicht fühlen.
Aber ich weiß.
Ich weiß, dass wir Menschen fühlende und liebevolle Wesen sind. Und es gibt auch Menschen unter uns, die das nicht sind, gegenwärtig oder auch grundlegend nicht sind. Ihre Blicke sind leer.
Wie gesagt, es gibt Menschen, die sie sehen können. Als unterschiedliche Energien, als Geister, als Störfaktoren, auch in menschlichen Hüllen vertreten, als Besetzungen.
Es ist menschlich- z.T. tatsächlich leider, z.T. aber durchaus auch sinnvoll- vernichtend, verneinend und egoistisch zu sein. So sind wir Menschen eben AUCH. Nicht nur, aber auch.
Ja, aber man kann sie darauf aufmerksam machen. Wenn sie so weit sind, von der eigenen Entwicklung her dann ist eben so ein Hinweis Gold wert.
Das die Who und RKI so wie allgemeine Gesundheitsorgas Instrumente von Gates und Genossen wären erschließt sich mir nicht. Kann ich nicht nachvollziehen. Wo hast du das her? Und wessen ausführende Kräfte sollten Gates und CO sein?
Es liegt an den Besetzungen, an der Intensität der Fremdenergien, die die Menschen bewohnen oder ihre Aura oder andere Körper beeinflussen.
Aber Talen, nehmen wir einmal an, alle Reichsten dieser Welt würden sich gütig zusammentun und für alle Menschen auf dieser Welt das Impfen kostenfrei anbieten... wie würdest du das finden? Also alle KHs, Ärzte usw... würden unbefristet und kostenfrei mit Impfstoffen beliefert, die sie den Menschen verabreichen. Was wäre dann?
Die Dunkelheit hat hier das Sagen auf der Erde, nicht die fühlenden Wesen von Menschen.

Ich mache mir schon seit meiner Kindheit Gedanken und ich habe da keine Antworten. Meine Annahmen verlaufen sich alle im Sande.

Die meisten Reichen sind besetzt. Wenn sie das tun würden, was du hier erzählst, dann aus einem egoistischen oder einem höheren Ziel ihrer Führer zuliebe. Sie haben keine göttlichen Gedanken, weil ihre Seelen entweder komplett fehlen oder „geparkt“ sind und von den Dunklen energetisch entladen werden.
 
Falls Deine Verachtung das zu lassen sollte, glaube ich eher das Du lernen solltest, ernstzunehmendes von nicht ernstzunehmenden erstmal unterscheiden zu können.
Nun ja, dass du in dieser Beziehung eine Autorität bist wage ich aufgrund deiner Beiträge ernsthaft zu bezweifeln.
Autorität? Was hat Deiner Ansicht nach die Autorität in diesem Zusammenhang damit zu tun?
Und warum wirst Du hier nicht konkret, in dem Du einen Beitrag von mir als Beispiel anführst?
Diese Bezugnahme ist in der Schule Pflicht. Die müsstest Du deshalb auch kennen. Also warum lässt Du hier diese Bezugnahme weg?

Wenn denn keine Verachtung im Spiel wäre, wäre die Information und der Mensch, der es postet nämlich primär.
Für mich zählen im Prinzip nur ernstzunehmende Informationen.
Aber du kennst ja das Sprichwort "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht"....und da diese KenFMvideos zu mindestens 90% aus Lügen und Halbwahrheiten bestehen, bin ich dann doch etwas vorsichtig.
Wie beurteilst Du ob, diese Information ernstzunehmend ist, wenn Du sie Dir gar nicht anschaust?
Es ist schon etwas wirr.

Und was an diesen Videos sind die Lügen und Halbwahrheiten? Was genau lässt Dich vorsichtig sein?
Deine Antwort lässt die Vermutung zu, das Dir die inhaltliche Kommunikation nicht wirklich geläufig ist.
Ist das so?
Und dieses Video ist verdammt ernstzunehmen!
Wie gesagt, wenn dem so ist werden sich diese Informationen auch auf seriösen Seiten finden lassen, immer her damit.
Was sind für Dich seriöse Seiten? Auch da fehlt von Dir Deine Ansicht.

Eben. Und die bietest Du nicht. Beweise Du erstmal, das du überhaupt eine Grundlage erkennen kannst.
Das wäre ein Anfang.
Hab ich doch schon.
Nicht gelesen was ich über KenFM und Friends geschrieben habe? :)
Denn das ist unseriös und einfach nur abfällig.

Wenn Dir Seriosität doch wichtig ist, warum wendest Du sie dann nicht einfach an?
 
Eben, darauf wollte ich mit meiner Forderung nach seriösen Quellen hinaus.
Seriöse Quellen berichten nämlich sachlich und nüchtern über solche (völlig normalen und legitimen) Vorgänge die gerade das Wesen des Rechtsstaates ausmachen, während VT-Kanäle wie KenFM und Konsorten effektheischerisch so tun, als sei damit bewiesen dass die Regierung aus vorsätzlich kriminellen Gesetzesbrechern besteht.

Das ist bei weitem nicht der einzige, aber einer der größten Unterschiede zwischen hingerotzten VT-Videos und echter Information.

ach so, wenn eine antwältin gegen die regierung gerichtlich vorgeht ist es unseriös..
und weil KenFM dies reinstellt ist es ebenfalls unseriös..
so so, ein hingekotztes vt-video..falsch Mr. Crowley..genau das ist information von der du sonst nichts hören würdest..
 
ach so, wenn eine antwältin gegen die regierung gerichtlich vorgeht ist es unseriös..
und weil KenFM dies reinstellt ist es ebenfalls unseriös..
so so, ein hingekotztes vt-video..falsch Mr. Crowley..genau das ist information von der du sonst nichts hören würdest..
Falls du dazu überhaupt etwas in der Presse findest, ist das nicht ansatzweise so reißerisch aufgezogen oder zu lesen, wie es in dem Video den Anschein erweckt/erzeugen möchte.
Das Video hat was von Bildzeitung in schlecht.
 
Werbung:
Falls du dazu überhaupt etwas in der Presse findest, ist das nicht ansatzweise so reißerisch aufgezogen oder zu lesen, wie es in dem Video den Anschein erweckt/erzeugen möchte.
Das Video hat was von Bildzeitung in schlecht.

das ist deine ansicht..für mich wirkt es weder reißerisch noch bildzeitungsähnlich..
hier werden ganz klar die gedanken der antwältin beschrieben die sich wagt gerichtlich gegen die regierung vor zu gehen..extremst unseriös..:sneaky:
 
Zurück
Oben