Sag es einfach mit Musik

Und von mir natürlich auch, liebe @jora und lieber @Darkhorizon !! :beer3:

Glückwunsch an euch zum Sieg des FCB
g14hbfqmf5y.gif



Dankeschön lieber Tolkien:beer3: :jump5:
 
Werbung:
jetzt aber husch zum fazit des 18. spieltages :)

@waskommtnoch 4 treffer! :thumbup:
@jora @Elfman @atulandis und Dark 6 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
und somit tippsieger des 18. spieltages @Tolkien mit sagenhaften 8 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!!!
:welle:

ebenso allen tippern..wir haben eine tolle gesamttrefferzahl von 43 gezaubert :thumbup:...das geht doch schon mal gut los in der rückrunde..
a015.gif

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

 
und wenn wir schon dabei sind..:)..die tippliste zum 19. spieltag..
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien
und allen die freude am tippen haben:

Dortmund - Köln
Freiburg - Parderborn
Gladbach - Mainz
Wolfsburg - Hertha
Frankfurt - Leipzig
Berlin - Augsburg
Bayern - Schalke
Bremen - Hoffenheim
Leverkusen - Düsseldorf
2.liga
Stuttgart - Heidenheim

allen viel glück und vor allem spass am tippen! :beer3:
 
jetzt aber husch zum fazit des 18. spieltages :)

@waskommtnoch 4 treffer! :thumbup:
@jora @Elfman @atulandis und Dark 6 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
und somit tippsieger des 18. spieltages @Tolkien mit sagenhaften 8 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!!!
:welle:

ebenso allen tippern..wir haben eine tolle gesamttrefferzahl von 43 gezaubert :thumbup:...das geht doch schon mal gut los in der rückrunde..
a015.gif

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:


Donniwetti, :welle: @Tolkien meinen zauberhaften Glückwunsch
smilie_happy_311.gif
.
lol13.gif
zum verdienten Siegertreppchen
gold.gif
:beer3:....da ast du wohl vorher einen Blick in die Akasha-Chronic
h4epflswa6w.gif
der Fussballwetten getätigt :sneaky: :LOL:


 
Werbung:
Zurück
Oben