Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Schön, wenn Menschen von ihrem Glück was abgeben für diejenigen die weniger Glück haben....

Weihnachtsfeier mit Obdachlosen 2018

Ja, das sehe ich ganz genauso wie du.
Die heutige Jugend sucht doch immer wieder verzweifelt nach richtigen Vorbildern. Frank wäre wohl eins und Wodan sei Dank gibt es noch dementsprechend weitere aufrechte Kämpfer und Vorbilder in unserer Heimat.
Wie wäre es außerdem, wenn jene Freitagsaktivisten zur Abwechslung mal aktiv was wirklich positiv Sinnvolles tun würden, wie beispielsweise in einem Krankenhaus oder Seniorenheim usw. usf. mitzuhelfen? Glücksgefühle auf jeder Seite würden sicherlich dabei resultieren.
Solange zumal nur 1 Einziger in unserem Vaterland weiterhin nicht freiwillig auf der Straße übernachtet, hat jede Regierung in Berlin schlichtweg versagt.
Wie heißt es so schön? Jeden Tag eine gute Tat. Wir haben es relativ einfach, jora, da wir u.a. aktiven Heimatschutz betreiben, indem wir nämlich täglich die Vögel unterstützen. ^^ Für unsere Piepmätze ist eigentlich jeden Tag Weihnachten und Ostern angesagt. :weihnacht:weihna1

Apropos: Wie geht es deinen völlig freien Vögeln? :weihnacht

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

 
Werbung:
dann zum fazit des 15. spieltages der 1. liga..

@jora 3 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @Elfman @atulandis 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@Tolkien und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@Red Eireen 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

somit steht Red Eireen jetzt schon als tippsieger des 15 spieltages fest..
gratulation!!! :thumbup::thumbup::beer3::beer3:

ebenso glückwunsch Red Eireen und Tolkien zum sieg der Königsblauen! :beer3:

ein spielchen gibt es ja heute noch..hoffe wir können Atu dazu gratulieren und uns der VFB damit eine sehr gute gesamttrefferquote beschert..
p015.gif

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

 
Zurück
Oben