Lieblingsfoto des Tages

Ich sehe mir gerne die Bilder an, eben auch von Urajup, das wird sie auch wissen...
aber ich habe nicht ausgesagt, dass sie mir Rede und Antwort stehen muss
und Romane wegen mir nun schreiben muss, auch nicht,

Liebe Sabsy, da du keine meiner Antworten gelten ließest und immer wieder ein nachfragendes Post verfasst hattest, habe ich mein möglichstes getan, um meine Sicht zu erklären. Im Grunde hatte ich doch schon alles im Post 7011 gesagt:

Urajup schrieb:
Manchmal ist mir danach, sie zu verändern, manchmal nicht.

Dieser Schriftwechsel über dieses Thema ist schon ziemlich absurd, findest du nicht? Aber du kannst froh sein, DAS ich überhaupt geantwortet habe, denn immer wieder Erklärungen abgeben, tja, so etwas langweilt mich meistens schrecklich, insbesondere, wenn sich die Diskussion im Kreise dreht.:sick:

Daher rechne es dir hoch an, dass ich mein bestes gab, um dich zufrieden zu stellen. Das mache ich nicht für jeden.;)

So. Und nun ist dieses Thema für mich definitiv beendet. Es sollen ja meine/eure Lieblingsfotos für sich "sprechen" und nicht unser Gelaber.:)



Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben