Rituale von A-Z

Werbung:
d050.gif
Hmmm...gleich zwei Interessenten...da muß ich mir doch noch mal überlegen, ob ich meine Rituale einfach so und kostenlos unters gemeine Volk bringen kann...
d050.gif
 
Du bist wieder einmal unbescheiden, alles auf einmal wollen und die anderen am rituellen Zahnfleisch kiefeln lassen, pfui pfui pfui.......:jump5:
LG


Wenn ich das mit einem Ritual "fürs Aufstehen, als auch fürs Zähneputzen" hin bekomme, dann mach ich das doch am liebsten am Pool in Hawaii! :cool:
 
Guten Morgen

Da diese Rituale natürlich zu 100% wirken ist jeder Magier Multimillionär, jetet auf der Welt umher bei bester

Gesundheit und in jedem Land eine der hübschesten Bienen. Eine pro Land ist der Sicherheit genüge getan, denn die

Frauen sollten ja nichts voneinander wissen, sonst könnte die Gesundheit des Magiers schaden nehmen trotz Magie.

:nudelwalk :ironie: :wut2:
 
Werbung:
Zurück
Oben