Schutzengel von Haken gefallen

Ob hilfreich oder nur dahingeknallte Antworten, amüsieren kann ich mich letzteres dennoch. :LOL:
Was verstehst du denn unter hilfreich?
Vielleicht wurde sauber gemacht und der Engel hing im Anschluss nicht mehr richtig am Haken. Vielleicht hast auch Geister daheim, die das Teil scheußlich fanden. Vielleicht war dem Engel auch fad so beim Gebaumel. Nix genaues weiß man nicht.
 
Werbung:
...kam ne Kundin an und legte mir das Firmenschild auf den tresen, da es herunter gefallen war.
Ein oder mehrere Tage später ist dann der mann der Chefin gestorben....

die Klingel eines Nachbarn ist nur mit doppelseitigem Klebeband am Briefkasten befestigt, also nicht festgeschraubt.
das Ding ist schon einige Male runtergefallen. sowas passiert eben. auch ein Firmenschild kann runterfallen,
warum auch immer. der Nachbar lebt immer noch, und der Mann deiner ehemaligen Chefin ist nunmal gestorben.

überall auf der Welt fallen irgendwelche Schilder oder sonstwas runter, und überall auf der Welt wird gestorben.
aber da besteht kein Zusammenhang, es sei denn, ein Unglücklicher wird von nem Schild oder ähnlichem erschlagen.
wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich´s Wetter oder es bleibt wie es ist.
 
Zurück
Oben