1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schutzengel von Haken gefallen

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von cocacoala, 6. Oktober 2015.

1. cocacoala

cocacoala Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits,

vorhin ist bei mir etwas ganz Schräges passiert.
    Mein Zimmer ist auf dem Dachboden und an der Zimmertür hängt an einem Haken ein Schutzengel. Als ich am Laptop saß, hörte ich plötzlich, wie etwas die Treppe heruntergefallen ist - es war der Schutzengel. Obwohl der Haken nach oben zeigte, fest in der Tür verankert und die Schnur komplett unversehrt war (die Schnur war weder kaputt noch irgendwo gerissen), ist er heruntergefallen. Windig war es auch nicht, schließlich war es im Haus und Fenster waren nicht geöffnet.

Natürlich habe ich jetzt ein mulmiges Gefühl, allerdings ziehe momentan um, vielleicht hat das damit was zu tun?
    Wäre nett, wenn mir jemand meine Frage beantwortet.

Viele Grüße

2. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, das ist kein gutes zeichen. häng ihn wieder auf und sieh zu, ob er nochmal runter fällt. hast du eine Kamera, die du so anbringen kannst, dass die tür mit dem engel gefilmt werden kann?

3. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Du fragst, ob der Absturz deines *Schutzengels* ( öhm..witzige Vorstellung ) was mit deinem Umzug zu tun hat?
    Da es sich nicht um deinen wirklichen, sondern womöglich nur um ein menschengemachtes Engelgedönsprodukt aus Taiwan, China oder Honululu handelt, würde ich dem jähen Fall keine große Bedeutung zumessen..vielleicht ist dem Engel nur die ( Hut-)Schnur gerissen...;)

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Es fällt doch sonst auch ab und an mal was runter. Sowas passiert ....

Newton was right!!!

:D
    Zippe

sternenflug und Palo gefällt das.
  5. cocacoala

cocacoala Neues Mitglied

Er hängt wieder an der Tür, aber eine Kamera habe ich nicht. Lediglich meine Handykamera, will aber ungern die ganze Zeit vor der Tür stehen und diese anglotzen. :D

Habe ich mir auch gedacht. :rolleyes:
    Allerdings hat man schon ein komisches Gefühl, wenn etwas herunterfällt, was aber eigentlich gar nicht herunterfallen kann...

6. sibel

Werbung:
    So what.....es gibt so viele unerklärliche Dinge auf der Welt...und dazu gehört auch deine Frage..;)

Palo gefällt das.
  7. cocacoala

cocacoala Neues Mitglied

Es hätte ja aber auch sein können, dass hier jemand ist, der darauf vielleicht eine Antwort hätte. Probieren geht über studieren. ;)

8. sibel

Kommt womöglich noch...eine Verschwörungstheorie wäre auch was feines...;)

( Schöne Grüße nach OWL...)

9. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

zur Not warens ganz pöhse Tämohnen, die sind immer für ne Schauergeschichte gut und für ein bischen prickelnde Unterhaltung.

sternenflug, Palo und ralrene gefällt das.
  10. cocacoala

cocacoala Neues Mitglied

Werbung:
    Ach... davon gibts schon zu viele... der werden solangsam langweilig. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen