Schutzengel von Haken gefallen

cocacoala

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2015
Beiträge
17
Hallo allerseits,

vorhin ist bei mir etwas ganz Schräges passiert.
Mein Zimmer ist auf dem Dachboden und an der Zimmertür hängt an einem Haken ein Schutzengel. Als ich am Laptop saß, hörte ich plötzlich, wie etwas die Treppe heruntergefallen ist - es war der Schutzengel. Obwohl der Haken nach oben zeigte, fest in der Tür verankert und die Schnur komplett unversehrt war (die Schnur war weder kaputt noch irgendwo gerissen), ist er heruntergefallen. Windig war es auch nicht, schließlich war es im Haus und Fenster waren nicht geöffnet.

Natürlich habe ich jetzt ein mulmiges Gefühl, allerdings ziehe momentan um, vielleicht hat das damit was zu tun?
Wäre nett, wenn mir jemand meine Frage beantwortet.


Viele Grüße
 
Werbung:
ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, das ist kein gutes zeichen. häng ihn wieder auf und sieh zu, ob er nochmal runter fällt. hast du eine Kamera, die du so anbringen kannst, dass die tür mit dem engel gefilmt werden kann?
 
Du fragst, ob der Absturz deines *Schutzengels* ( öhm..witzige Vorstellung ) was mit deinem Umzug zu tun hat?
Da es sich nicht um deinen wirklichen, sondern womöglich nur um ein menschengemachtes Engelgedönsprodukt aus Taiwan, China oder Honululu handelt, würde ich dem jähen Fall keine große Bedeutung zumessen..vielleicht ist dem Engel nur die ( Hut-)Schnur gerissen...;)
 
häng ihn wieder auf und sieh zu, ob er nochmal runter fällt. hast du eine Kamera, die du so anbringen kannst, dass die tür mit dem engel gefilmt werden kann?
Er hängt wieder an der Tür, aber eine Kamera habe ich nicht. Lediglich meine Handykamera, will aber ungern die ganze Zeit vor der Tür stehen und diese anglotzen. :D

Da es sich nicht um deinen wirklichen, sondern womöglich nur um ein menschengemachtes Engelgedönsprodukt aus Taiwan, China oder Honululu handelt, würde ich dem jähen Fall keine große Bedeutung zumessen
Habe ich mir auch gedacht. :rolleyes:
Allerdings hat man schon ein komisches Gefühl, wenn etwas herunterfällt, was aber eigentlich gar nicht herunterfallen kann...
 
Kommt womöglich noch...eine Verschwörungstheorie wäre auch was feines...;)






( Schöne Grüße nach OWL...)
 
Werbung:
Zurück
Oben