Kobolde/Zwerge (Naturgeister)

ich weiß nicht ob man verstorbene die man kennt und wesen die einem unbekannt sind im bild hineinprojizieren kann, denn ich hab in meinem gang bestimmt nichts, dass so ähnlich ausschaut..ich sehe einiges mehr auf den bildern als andere, dieses kann man erlernen, wenn man offen für alles ist ..skeptiker werden es a weng schwerer haben :) liebe grüße
 
Werbung:
@wandervogel drückt´s ein wenig harsch aus, aber inhaltlich stimm ich ihm zu.

bei technischen/elektronischen Geräten kann ja immer allesmögliche zicken und dadurch
Effekte hervorbringen, die einem Technik-Nichtkenner dann als geheimnisvoll erscheinen.

wirklich verwunderlich fänd ich, wenn an etwas Natürlichem manipuliert worden wäre.
was weiß ich, ein gehäkelter Topflappen, der aufgeribbelt ist und am nächsten Tag wieder heil.
das wär doch mal was.


und: ein Googelstichwort wäre Pareidolie. schön ist da auch die Bildersuche mit diesem Wort.
 
ich weiß nicht ob man verstorbene die man kennt und wesen die einem unbekannt sind im bild hineinprojizieren kann, denn ich hab in meinem gang bestimmt nichts, dass so ähnlich ausschaut..ich sehe einiges mehr auf den bildern als andere, dieses kann man erlernen, wenn man offen für alles ist ..skeptiker werden es a weng schwerer haben :) liebe grüße

Ach, Du glaubst garnicht WAS ich schon so alles "gesehen" hab; oder besser gesagt, meinte, es zu sehen :)
Wie erwähnt von @ralrene ich bin gewiss kein Skeptiker per se; ich nehm oft genug Naturwesen und "wilde Geister" wahr, auf verschiedenen Ebenen und Eindrücken...
Bloss solche Spiegelgeschichten und Co. lassen nunmal massiv Spielraum für die Psyche und das Hineinfantasieren.
Da is ja nix "schlimmes" dran; ist aber nur eben mindf**k.
Wenn Du wirklich "offen" bist, dann sollte doch auch Kritik von Menschen, die sich aufgrund von künstlerischen Projekten usw näher mit Effekten wie Spiegelung, Reflektion u.ä. befassen, drin sein, und keine Problematik darstellen.
 
ja aber ich sagte doch dieser kobold war nicht im spiegel zu sehn, sondern bei meinen schuhen im gang sitzend ..ich hab aber auch ein foto gestern gemacht das bild ist total vernebelt aber den kobold konnte ich erkennen nur wie poste ich es hier rein?
 
11806950_1670088653052778_201624690_o.jpg
vlt. klappts jetz ;)
ja stimmt schon, wandervogel .. bin offen für alles..aber ich wußte es kommt so eine aussage wie die von dir vorhins..aber ich weiß was ich gesehn habe .. und eigentlich bin ich hier in den forum gekommen nur um mehr über die kobolde oder gnome zu erfahren..mehr nicht und die spiegelungen hab ich selbst wahrgenommen aber wesen die sich zeigen wollen, die nutzen meistens die gegenstände im bild um nicht gleich so auffälig zu erscheinen..hab ich so das gefühl.. ich hab auch ein rießen messer in meiner küche aufgenommen, dass von dem schrank anfang bis zum schrank ende lang ist.. ohne spiegel und blitz.. meine schwester meinte da auch reflexe ..aber da war nix zum reflektieren da..
 
Werbung:
https://tools.gmx.net/thumbnails/dT...UQmkmdz04MDAmaD02MDAmcT03NSZ0PTE0MzgyODk5NTg_

so das foto mal bitte vergrössern..mit ach und krach geschafft :)
achja vlt. kann mir mal wer sagen, was das für ne vernebelung ist und ich hab öfters wenn ich mit blitz fotos mache so riesen kreise teils über dem ganzen bild , wenn ich die lupe sauber mache ist es weg aber es kommt ganz schnell wieder
sieht aus,als hättest du ein Röntgenbild davor gehalten....aber mal im ernst....ich weiss ja dass es diese wunderbaren Wesen gibt....aber dass hier hat damit nichts zu tun.
 
Zurück
Oben