Kobolde/Zwerge (Naturgeister)

Ja....
Ich frage mich nur was nörgler in einem eso forum zu suchen haben..

Alles steht mit allem in Resonanz. Viele Menschen befreien sich gerade von Generationen von Lügen und Manipulationen. Dabei begegnen wir unseren Ängsten und Zweifeln. Du suchst gerade Bestätigung, würdest gerne einen Beweis bekommen, ob es auch "wahr" ist was Du empfindest - ob du dir auch trauen kannst. Darin ist jedoch auch eine Angst und Zweifel. Daher findest Du auch hier die entsprechende Bestätigung deiner "Zweifel". Ist denn nur das "wahr" was auch andere sehen können? Du brauchst andere nicht zu "überzeugen". Durch dein Vertrauen wirst du den Beweis erhalten. ;)

Für Dich ist es jetzt wichtig, deine Gaben anzunehmen, aber in aller Ruhe. Dränge nicht dort hinein, denn Du brauchst innerlich wie äußerlich Zeit für den "Übergang". Daher schenke Dir Zeit und Gelassenheit.:) Du bist ein Geschöpf, das sowohl in der spirituellen Welt existiert, als auch in der materiellen "Menschenwelt" lebt. Darum meine Bitte an Dich, erde Dich - verbinde dich mit der Erde, stell dir vor dir wachsen Wurzeln aus den Füßen, die ganz tief bis zum Herzen der Erde wachsen.:) Fokusziere Dich auf das "Diesseits" und drehe im Augenblick deine Antennen etwas runter und wenn du es "brauchst" schalte deine geistige Wahrnehmung wieder ein. Das wird Dir helfen ins Gleichgewicht zu kommen.:)

Du hast eine besondere Kraft in Dir, ich wünsche Dir den Mut daran zu glauben und die Gelassenheit darauf zu warten. Probiere ruhig aus und experimentiere auch mal, aber "erzwinge" nichts, sondern achte hier vielmehr auf einen inneren "freien" Impuls etwas ausprobieren zu wollen. ;)


liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Zurück
Oben