Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
Den Thread einfach mal mit schönen Bildern auflockern, denn es gibt nicht nur häßliches auf der Welt. Viel Spaß damit! :)
http://web.de/magazine/wissen/wolf-harmloser-zeitgenosse-30730222

LG
Grauer Wolf

Schöne Bilder...und trotzdem...bin ich froh, daß ich nicht dort in er Gegend ein Häusken habe...bei meinem "Glück" lägen die...nach ner gewissen Zeit...wahrscheinlich bei mir im WZ rum und säße auf dem Boden...mit krummen Rücken...und würde im net surfen...latürlich nur solange...bis die bande Hunger hat und ich die Herrschaften bedienen darf...

Sage
 
Mir wurde spontan übel... :(
Die Augen des Hundes... Mir laufen gerade die Tränen und wieder einmal schäme ich mich in Grund und Boden, zu den Menschen gezählt zu werden...
Solche Bestien, die so etwas machen, dürften mir nicht in die Hände fallen...
Ich hoffe, daß es eine Gerechtigkeit gibt, die diese Tierquäler sehr teuer dafür bezahlen läßt...

LG
Grauer Wolf


Ja, das erwarte ich allerdings auch. Leider scheint es kein Einzelfall zu sein, sondern auch Katzenbabies scheinen dazu mißbraucht zu werden. Das Fatale ist, wenn einer mal auf eine derart perverse Idee gekommen ist, finden sich immer abartige Nachahmer, die es ihm gleichtun. Das Bild der abgelichteten Chinesen bei diesem gräßlichen "Festival" ist so irre, dass man durchaus von einer Massenpsychose sprechen kann, einfach nur entartet, das ist es wirklich.

Die junge Frau, die das postete schrieb dazu:

"Ich hasse die Menschheit so abgrundtief!"

Was will man da erwidern im Angesicht dieser Abartigkeiten? :confused4:cry:
 
"D'accord!"

LG
Grauer Wolf



Krokodile und Alligatoren werden für „Luxusprodukte” in Massentierhaltung zusammengepfercht!


PETA-Ermittler dokumentierten die grauenvollen Bedingungen, unter denen Tiere für „luxuriöse“ Birkin Bags, Gürtel und Uhrenarmbänder – von Texas bis Simbabwe – gezüchtet und/oder getötet werden. Alligatoren werden in dreckige Becken, Krokodile in überfüllte und kahle Betongruben gesperrt – Monate oder sogar Jahre lang, bevor sie schließlich ihrer Häute wegen geschlachtet werden. Die PETA-Ermittler dokumentierten, dass Arbeiter auf gewaltsame Weise in den Hals einiger Alligatoren schnitten und versuchten, das Gehirn der Tiere mit Metallstangen zu zerstören – alles im Namen des „Luxus“. Einige Tiere waren noch Minuten nach den Tötungsversuchen der Arbeiter bei Bewusstsein, wanden sich und schlugen um sich.

http://leder.peta.de/

 
Don't let China host the 2019 World Dog Show unless it stops Yulin's dog-meat festivals!

The Fédération Cynologique Internationale (FCI), the major federation of kennel clubs, hosts the World Dog Show every year. 10,000 dogs enter the competition, which has been called the "world's most important dog show." 10,000 is also the number of dogs eaten each year at the Yulin dog-meat eating festival in China - where FCI is planning to host the 2019 World Dog Show.

As long as the government of China has not stopped the horrific Yulin Dog Meat Eating Festival, it is not acceptable that the largest worldwide dog organization will support and arrange its biggest annual dog competition in such a country.

Other petition targets are the Chinese authorities. With this petition, we want to send your opinion to the government and the dog organization FCI. We will not support and participate in the WDS2019 as long as China accepts the Yulin Dog Meat Eating Festival, and therefore we ask FCI to move the WDS2019 to another country with a more humane view on animal welfare until China stop this horrible tradition. Please sign today!
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/206/893/746/?z00m=25070342&redirectID=1731772026
Wenn ich das Titelbild sehe, dann schnürt es mir die Kehle zu und ich empfinde tiefste Abscheu gegenüber der Menschheit. Ich habe gerade einen kleinen, ausgesetzten Welpen aufgenommen (die Ferienzeit läßt schön grüßen) und stelle mir vor, er würde so enden...

LG
Grauer Wolf
 
Ich hab´s auch schon gesehen, allerdings sehen die Nutztierbedingungen hierzulande und andersorts auch nicht anders aus. Da mache ich keine Unterschiede im empathischen Empfinden. Oder auch das Häuten der Krokos siehe oben.

P.S. Finde ich gut, dass Du den ausgesetzten Welpen zu Dir genommen hast. Ist jedes Jahr ein trauriges Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Vormittag habe ich einen verletzten Siebenschläfer aus der Garage meiner Nachbarin geholt.
Jetzt habe ich ihn in einen Klappkorb gesetzt, schön ausgepolstert und abgedunkelt, ein Brett oberndrauf, und ihm Wasser, Nüsse, Kerne und Früchte hingestellt.
Ich würde ihn ja zum Tierarzt fahren, aber ich fürchte, dass er unterwegs einen Hitzschlag bekommt (oder vor lauter Panik einen Herzinfarkt).
Ich hoffe, er überlebt.
 
Da er selbst nicht ans Wasserschälchen ging, habe ich ihm einen Teelöffel Wasser unter die Nase gehalten. Und er hat es getrunken! Habe sogar noch ein paar mal nachgefüllt. Vielleicht erholt er sich ja wirklich wieder, wenn er wenigstens schon trinkt.
Er tut mir so leid. :(
 
Werbung:
Da er selbst nicht ans Wasserschälchen ging, habe ich ihm einen Teelöffel Wasser unter die Nase gehalten. Und er hat es getrunken! Habe sogar noch ein paar mal nachgefüllt. Vielleicht erholt er sich ja wirklich wieder, wenn er wenigstens schon trinkt.
Er tut mir so leid. :(


Ist auf jeden fall ein guter Anfang...drücke Dir und Deinem Patienten alle Daumen...wenn Du Arnica C30 da hast oder schnell drankommst...bei Schock ist das ganz gut zum relaxen...auch wenn die Evi Denz das wahrscheinlich wieder ganz anders sieht...
Wenn er jetzt nicht zu schwer verletzt ist...würde ich ihm den TA ersparen...die meisten haben eh kaum Ahnung von der Materie und bei nem Wildtier...da hilft sich die Natur meist selber besser und effektiver...


Sage
 
Zurück
Oben