Kostet Channeln Lebensenergie?

wenn Du so genau weißt, was Energie kostet oder nicht,
dann musst Du Auskunft geben können, nicht müssen,
über den Jungbrunnen.

Ist das der Fall?


Ich würde gerne von dir etwas zu dem thema hören.
das die angreifer hier nichts besseres zu sagen haben als dumme messerstiche zu verteilen ohne sinn u hingabe.
bringt mir nichts.
aber mir bringt dein geist immer sehr viel
ohne zu verwirren.
ich mag es wie du die verwirrungen entwirren kannst mit deiner grossen hingabe ohne zu verhaften.
 
Werbung:
Sorry, aber dein persönliches Meisenheim interessiert mich nicht. Meiner Meinung nach, solltest du einen langen Urlaub vom Internet nehmen.

Das sollte heissen "du hast nen vogel"
Ich finde das so lustig jetzt.
ich habe die bedeutung des vogels nachgeschlagen, da steht:
Kommt ein vogel geflogen bringt er dir nachricht vom grossen ganzen und verhilft dir zu einer übergeordneten sicht.
es gild sich wieder mit leichtigkeit und schwung gedanklich in die lüfte zu heben und deine impulse in die welt zu tragen.
wisse das du einen unsterblichen, lichten kern in dir trägst u das es darum geht dich damit zu verbinden und dich mit all den naturwesen, elfen u. Engeln zu verbinden. So erhältst du neue impulse um diese in unterschiedlichsten facetten der welt zum geschenk zu machen.
Das steht da so.

ich finde das passt zu hnoss!

Deswegen sage ich jetzt mit freude:
Grey du hast unbewusst recht!

Und sage jetzt mit liebe: hnoss du hast echt nen grossen vogel oder besser ein nest mit vielen die darin wohnen.

jeder vogel ist was ganz besonderes.
denn er entwickelt ständig eine neue komposition aus den liedern der anderen.

interessant ist das jeder planet eine eigene akustik besitzt die forscher aufgenommen haben.
die erde hört sich an wie vogelgesang aber es ist nicht der aufgenommene vogelgesang.
es wird gemunkelt das die vögel diese töne hören und mitsingen mit der erde.
Empartie!
 
Ich würde gerne von dir etwas zu dem thema hören.
das die angreifer hier nichts besseres zu sagen haben als dumme messerstiche zu verteilen ohne sinn u hingabe.
bringt mir nichts.
aber mir bringt dein geist immer sehr viel
ohne zu verwirren.
ich mag es wie du die verwirrungen entwirren kannst mit deiner grossen hingabe ohne zu verhaften.
OT
auf so etwas geht ich doch gar nicht mehr ein,
das ist doch immer dasselbe
immer nur persönliches Zeug und damit ist sowieso schon jegliche Konversation zunichte gemacht,
es geht um Energie, schupps als antwort > persönlicher krams^^ :)

und Garfield holt immer die Psychokeule raus, geht schon fast nicht anders,
ich habe schon gelernt da nicht mehr weiter zu machen,
man wird sich nur streiten mehr nicht,
und ich hab nichts gegen den anderen auch wenn er nicht meiner meinung ist,
viele können das nicht unterscheiden und lehnen gleich den ganzen Menschen ab,
das ist ja teil des Problems^^ diese schwarzweißsicht

außerdem würde ich an ihrer stelle ganz fix aufhören permanent die anderen auf persönlicher und unsachlicher ebene zu beschreiben, man sagt viel mehr über sich damit aus, als das man den anderen damit beschreibt.

und ich möchte niemanden überzeugen,
überzeugen wollen heißt streiten,

und die Fragen die ich stelle,
zeigen demjenigen selbst wo er in etwa steht.
OTende

Liebe Grüße
 
Guten Abend

Es kostet keine eigene Energie wenn man sich mit den Wesenheiten aus dem Licht verbindet und sie channelt.
Wenn man einer Wesenheit aus dem Licht seinen irdischen Körper überlässt, dass er kraftvoller wirken kann, dann müssen wir danach Energien aufwenden um uns selbst wieder in unserem Körper zu verankern. Es kann zu körperlichen Schmerzen oder Blutergüssen führen wenn das zu schnell geschieht. Eine gewisse Zeit danach fühlt man sich immer noch wie auf Wolken getragen, dieses Gefühl möchte man als Mensch halt ungern wieder hergeben.
Den Beitrag von " kugel rollt " über Ihr Erlebnis bei dem Meditationsabend mit dem Channelmedium sollten sich viele Menschen zu Herzen nehmen. Sie ist in Ihrer Selbstverantwortung geblieben und hat sofort gemerkt dass diese Wesenheit nicht aus dem Licht spricht und sich nicht darauf eingelassen. Jede Wesenheit aus dem Licht begegnet uns Menschen immer mit der reinen bedingungslosen Liebe. Jesus Christus sagt nicht umsonst " Du bist die Liebe meines Lebens ".

Es ist beschämend wenn sich hier Menschen auf diesem Forum anmelden, die nur eines wollen, Ihren Frust los werden. Wer nicht denkt wie Ich den mache ich Platt den Verunglimpfe ich, sehr beschämend wenn man so denkt und handelt.
Dies auf einem Forum, wo sich Menschen treffen die über Ängste und Nöte reden wollen oder Antworten für Ihr Leben suchen. Man putzt sie mit Beleidigungen klein nur um sich selbst überlegen und Groß zu fühlen wie armseelig.

LG Elias-Magier
 
Hallo,

ich freue mich über diese vielen Antworten. Tatsächlich musste ich mittlerweile feststellen, dass ich nur Interesse hatte dieses Buch zu schreiben, weil ich der Meinung war, dass ich der beste bin. Darum habe ich jetzt beschlossen es einfach sein zu lassen, weil bei meinem Plan gar keine Liebe dabei ist. Kein Wunder, wenn das dann so anstrengend war :D
 
... ich empfinde es als unangenehm meinen körper etwas anderem zu überlassen ... die wesenheit schaute sich jedes gruppenmitglied genaustens an, als die wesenheit vor mir stand, sah ich dem wesen in die augen und sie waren dunkel unnatürlich dunkel.
das was mich wirklich gestört hat war das da kein funke von liebe wahrnehmbar war ...
Das wundert mich nicht, denn das ist für deine Seele eine klare Bedrohung ihrer Integrität. Nicht umsonst wird das Auge als das Tor zur Seele bezeichnet. Das Medium wollte also mit seinem Tun bewusst oder unbewusst Besitz von dir ergreifen, um dich zu beherrschen. Niemand sollte es zulassen, dass jemand unerlaubt in seinen innersten Bereich der Aura eindringt.


Merlin
 
Das wundert mich nicht, denn das ist für deine Seele eine klare Bedrohung ihrer Integrität. Nicht umsonst wird das Auge als das Tor zur Seele bezeichnet. Das Medium wollte also mit seinem Tun bewusst oder unbewusst Besitz von dir ergreifen, um dich zu beherrschen. Niemand sollte es zulassen, dass jemand unerlaubt in seinen innersten Bereich der Aura eindringt.


Merlin


Danke, das du drauf eingegangen bist.
da knabber ich so manches mal dran.
dann brauch ich keinen nagelklipser. :)
 
Im Prinzip ist jeder Mensch mit empathischen Fähigkeiten ausgestattet. Wie das aber nun einmal mit allen unseren Fähigkeiten ist - der ein mehr, der andere weniger. Ein Sehender sollte sich deshalb als Mittler verstehen und nicht als jemand, der Macht über andere ausüben möchte. Er sollte also für andere jene Dinge betrachten, die ihnen verborgen sind. Ein Sehender darf sich von etwas erfüllen lassen, aber er sollte sich immer seiner Seele bewusst bleiben. Wer nicht darauf achtet, wird auf subtile Weise zu einem andern.

Nun ja, für die Pessimisten besteht sicherlich in jeder Minute Lebensgefahr – es könnte aber auch eine Minute des Glückes sein.


Merlin
 
Werbung:
Nun ja, für die Pessimisten besteht sicherlich in jeder Minute Lebensgefahr – es könnte aber auch eine Minute des Glückes sein.​

Du hast mich missverstanden.
Es geht bei diesem Gedanken eben nicht darum, pessimistisch zu sein, sondern die unleugbare Tatsache zu akzeptieren, dass jeder von uns sterben wird und sich deshalb auf die Geschenke des Lebens bewusst einzulassen. Das ist eine freudvolle Lebenshaltung, keine pessimistische.
 
Zurück
Oben