Chemtrails - was geht da vor???

..Das nächste Mal, wenn ich hier wieder so etwas sehe, direkt über Köln, dann erklärst du mir mal, was das mit den Wasser- oder Landmassen zu tun hat.
Das nächste Mal, wenn du Kondensstreifen knippst, die du für Chemtrails hältst, gibst du dazu einfach die genauen Daten an, dann können wir die schlimmen Sprüher endlich gemeinsam dingfest machen.

planespotter_chemtrailer_vq-bia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das nächste Mal, wenn du Kondensstreifen knippst, die du für Chemtrails hältst, machst du dazu einfach die genauen Daten fest, dann können wir die schlimmen Srüher endlich gemeinsam dingfest machen.

Barack Obama hat öffentlich im Fernsehen zugegeben, den Putsch in Kiew begangen zu haben. Und interessiert das jemanden? Hat man die Täter schon "Dingfest" gemacht. Was nutzt es, die Flieger zu identifizieren, wenn es doch sowieso jeder verleugnet. Das ist ein völlig idiotisches Pseudoargument von dir, dass du einfach von B747 übernommen hast. Poste doch bitte einmal was eigenes, und nicht immer nur Behauptungen, die du von anderen einfach abkupferst.
 

Flightradar24 zeigt auf einer Weltkarte die Positionen der Flugzeuge der verschiedenen Airlines in Echtzeit an. Der Onlinedienst umfasst dabei nur Flugzeuge, die einen ADS-B-Transponder an Bord haben, was auf ungefähr 60 Prozent der Maschinen zutrifft.

http://www.heise.de/download/flightradar24.html

Das erklärt auch, warum man über Bonn und Köln auf deinem "Flightradar" ständig nur einzelne Flugzeuge sieht, während man am Himmel stellenweise 30 bis 40 Stück auf einmal zählen kann. Und das Argument hast du ja auch einfach von B747 übernommen, wie alle anderen auch.
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein Flugzeug ausfindig zu machen, nicht nur Flightradar24, die nur auf Daten zurückgreifen können, wenn der Sender eingeschaltet ist.
Nicht zuletzt steht z.B. "Emirates" unter dem Bauch oder der Flugzeugtyp ist erkennbar an den Düsen, der Größe whatever. Über Standort und Uhrzeit lassen sich Flieger finden... Wetterkarten zeigen Luftfeuchtigkeit ... blablabla ...

wwf-forderungen_400.jpg
 
https://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Flugsicherung/Umwelt/Flugverläufe online/

Muss man denn alles selbermachen? :D

Ich mein, DU behauptest doch, dass du Chemtrails siehst.

Und an wen wende ich mich dann mit diesen Daten? An die Flugsicherungen? Das Problem ist doch nicht, dass man nicht rausfinden kann, welche Flieger das waren, sondern das es generell verleugnet wird. So wie von euch verleugnet wird, dass kein Labor in Deutschland bereit ist, Wasserproben oder sonstige Proben zu untersuchen. Da kann ich noch so viel hinter einem Flugzeug her fliegen und Proben sammeln. Wir haben schon versucht ein Labor zu finden, genauso wäre niemand dazu bereit, selbst wenn man alle Flugzeuge ausmachen würde, sich die Ergebnisse dann anzuhören.

Aber ich kann dir noch einmal vorrechnen, dass die Flugzeuge nicht genügend Wasser ausstoßen, um die richtig fetten Streifen zu bilden. Wenn eine Düse 450 g Wasser ausstößt, und ein Flugzeug dabei 150 000 Kubik pro Sekunde durchfliegt. Bei zu geringer Luftfeuchte reicht es nur aus, um die Luft kurzfristig für einige Sekunden zu übersättigen bevor es sich durch Diffusion und Verdunstung usw. wieder auflöst. Letzte, oder vorletzte Woche war hier ein strahlend blauer Himmel. Das beweist, dass die Luftfeuchte auf keinen Fall über 100 % gewesen sein kann, denn sonst wären Wolken zu sehen gewesen. Aber trotzdem gab es hier Streifen, die 10 - 15 mal so breit waren wie ein Flugzeug und die stundenlang hielten. Dafür reicht das Wasser aus den Fliegern einfach nicht aus und es gibt keine Erklärung dafür, dass diese Dinger stundenlang zu sehen sind. Das kann man mathematisch ganz klar beweisen! Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Sonnentage immer weniger werden, dass wir Jahr für Jahr immer mehr Wolkentage haben? Keinen Sommer mehr? Woran könnte das wohl liegen? Vielleicht daran, dass immer mehr Aerosole - Kondensationskeime ausgeworfen werden?

http://www.cnsnews.com/news/article...atellite-data-no-global-warming-past-18-years
http://www.propagandafront.de/11707...2-die-atmosphare-in-wirklichkeit-abkuhlt.html
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2012/22mar_saber/

Aus dem Bericht der NASA, mit Bing übersetzt.

Für den Zeitraum von drei Tagen, 8. März ten bis 10 -ten , absorbiert die Thermosphäre 26 Milliarden kWh Energie. Infrarot-Strahlung von CO 2 und NO, die beiden effizientesten Kühlmittel in der Thermosphäre, zurückgestrahlt 95% dieser Summe zurück in den Weltraum.

Wenn also CO2 sogar zur Abkühlung beiträgt, lässt sich das Wetter nicht mehr so einfach auf den "Klimawandel" schieben, meinst du nicht auch?
 
Werbung:
OK, ich fass das mal zusammen:
Es werden keine Sprüher ermittelt, weil kein Labor etwas untersuchen will, das man aus diesem Grund erst gar nicht vom Himmel holt, und das ist wiederum ein Zeichen dafür, dass Leute Chemtrails sehen. Alles klar.
 
Zurück
Oben