Wiederholter Traum von seltsamen Baby

Nika89

Mitglied
Registriert
15. März 2007
Beiträge
273
Ort
Frankenburg am Hausruck
Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit nun aufgrund eines eigenartigen Traumes wieder zurück:

Den Traum habe ich inzwischen in den letzten 3 Monaten zum 2. Mal gehabt,
er spielte an verschiedenen Orten, der Inhalt ist aber gleich:

Ich habe ein Kind in meiner Wohung/Haus. Es ist nicht mein Kind, ich vermute im Traum das es
das Kind meines Mannes mit einer anderen Frau ist, weis das aber nicht sicher.

Es ist jedes mal ein Junge. Er hat keinen Namen. In jedem Traum überlege ich fieberhaft wie
ich ihn nennen könnte, mir fällt aber kein schöner Name ein.

Er schläft immer in seinem Bett. Tief und fest. Ich sehe ihn atmen, er bewegt sich ein bisschen.
Jedes mal bin ich sehr unruhig im Traum, laufe in der Wohnung umher...

Ich möchte das Kind unbedingt stillen, meine Brüste sind voller Milch. Ständig sehe ich auf die Uhr,
denke mir das er doch schon so lange schläft und endlich seine Nahrung braucht.

Aber er wacht einfach nicht auf. Er schläft so tief und ich kann ihn nicht stillen.
Das macht mich sehr verzweifelt.

Dann kommt mein Mann dazu. Er nimmt das nicht ernst dass das Kind so lange schläft und ich stillen
möchte. Er möchte mit mir ausgehen (Kino, Party) und das Kind daheim lassen.

Das lasse ich aber nicht zu weil ich angst habe die Polizei könnte ihn uns wegnehmen wenn er zuhause
aufwacht und schreit weil er alleine ist.

Dann endet der Traum jedes mal.




Hat vielleicht jemand von euch eine Idee was es bedeuten könnte?
Ich bin zweifache Mutter und der Traum ist immer sehr verstörend für mich und mir gehts danach nicht so gut.
Vielen Dank für eure Antworten

Glg Nika
 
Werbung:
Dein Traum zeigt dein inneres,dein ich.. Du hast auch eigene Bedürfnisse,wünsche und Ziele,allerdigns scheint es,das du so ein wenig hinter anstehst,du kümmerst dich liebevoll um deine Familie ,aber wo bleibst du? Du überlegst,möchtest verändern und bist doch ganz unsicher ob es jetzt,gerade jetzt richtig ist,somit lässt du dein ICH,dein anderes ich doch noch schlafen,noch schlafen deine wünsche,aber du wirst diese sehr bald "STILLEN" dürfen..Nur mut,lege los,lass dein anderes teil mal wach werden und setze deine Vorstelungen um,diese Träume machen dich darauf Aufmerksam,das jetzt der richtige Zeitpunkt da wäre...Alles liebe
 
Du weißt nicht, wie du mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren(rufen) sollst. Du hast das Gefühl, dass du nicht wach genug bist. Außerdem fürchtest du dich davor, dass dieses Aufwachen durch deinen Sicherheitswillen scheitern könnte.
 
Laut Traumdeuter können Babys für Ideen und Projekte stehen, die man in sich trägt, vor allem, wenn man selbst mit ihnen schwanger geht.
Vielleicht gibt es ein Projekt, eine Idee, von dem/der du dir wünschst, dass dein Mann sich darum kümmert, dass er dafür Verantwortung übernimmt?
 
Werbung:
Kinder/baby s sind oft ein symbol fur erwartungshaltung.

(Gladihator hat ungefahr das selbe gedeutet)

Sie wollen etwas erreichen, geben ihre ideale nahrung , aber ihre erwartungen werden "noch"" befrieidigd.
Ihr mann macht nicht mit, er traut den braten nicht (polizei).

Gruss
Petrov
 
Zurück
Oben