Tommy

TommyG-The Evil-Tentakel des Grauens

Video & Musikkomposition:TommyGDas Musikvideo ist so schlimm und grauenvoll, dass ich selbst wochenlang nicht einschlafen konnte. Es ist frühstens ab 18 geei...
Video & Musikkomposition:TommyG
Das Musikvideo ist so schlimm und grauenvoll, dass ich selbst wochenlang nicht einschlafen konnte. Es ist frühstens ab 18 geeignet, wenn überhaupt. Wahrscheinlich ist es überhaupt nicht geeignet, für keine Altersklasse.

Das Böse durchdringt mit seinen Tentakeln Gesellchaft, Natur und Menschen und verbindet sich mit ihnen zu einer unlösbaren Einheit. Heißt: Wir werden es vermutlich nie mehr los!

Es kann aber auch sein, dass alles wieder gut wird. Ich wollte auch nur mal Bescheid sagen, dass wir Obacht geben müssen. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Musikvideos
Hinzugefügt von
Tommy
Datum
Aufrufe
124
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben