IMG_20200627_201805.jpg
G

IMG_20200627_201805.jpg

  • Like
Reaktionen: east of the sun
Danke, du aber auch.
Die anderen Fotos sind auch von mir, Fasching 2020 und dann Foto von heute (das mit der hellgrünen Bluse und den blonden Haaren. Ich bin Gabriele65

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!
(Weissagung der Cree)
 
Hast du schon unter Aufgeschriebenes nachgeschaut, hab vorhin meinen Brief an Bundeskanzler Scholz reingestellt, den hab ich gesendern direkt über seine SPD-Seite an ihn geschickt, meine Familie will mich deswegen in die Psychiatrie einweisen lassen, weil das angeblich verrückt sei
 
Hast du schon unter Aufgeschriebenes nachgeschaut, hab vorhin meinen Brief an Bundeskanzler Scholz reingestellt, den hab ich gesendern direkt über seine SPD-Seite an ihn geschickt, meine Familie will mich deswegen in die Psychiatrie einweisen lassen, weil das angeblich verrückt sei
Habe ich gesehen und finde ich mutig. Aber ich habe ihn noch nicht gelesen. Wir fahren gleich in Urlaub und da habe ich nicht die Zeit dazu.
 
Dann erhole dich gut, weißt du ich bin immer meiner Einstellung treu geblieben, niemals mit dem Mainstream mitzuschwimmen, sondern alles zu hinterfragen, ein Glück, dass ich so erzogen worden bin. Mein Wahlspruch: Behandele deine Mitmenschen so, wie auch du behandelt werden möchtest. Einen sonnigen, behüteten und erlebnisreichen Montag wünsche ich dir. Bis bald
 

Medieninformationen

Kategorie
Forumsmitglieder
Hinzugefügt von
gabriele65
Datum
Aufrufe
498
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_20200627_201805.jpg
Dateigröße
450,5 KB
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Zurück
Oben