2017-02-12 16.55.20
east of the sun

2017-02-12 16.55.20

  • Like
Reaktionen: anasiri
@Behind me es ist Kunst und ein Mahnmal zugleich, es mag sein das der Künstler Widder Energien in sich trägt, denn dies deutet diese Darstellung, aber auch ein triumphierendes, oder trotziges "erheben" der Linienbusse, was auch mitunter löwehafte Züge mit sich trägt, wo ein Widder hinaus geht und sich zeigt, zur Schau stellt, mit manchen unbewussten Worte, wie "Achtung, hier bin ich, oder hallo das bin ich, beachtet mich, ihr könnt nicht daran unfragend passieren!" Hinzukommt natürlich, die kritische Darstellung eines tragischen Ereignisses, was Trauer in sich trägt. Soweit die kunst-psyschologische-astrologische Analyse meinerseits, dazu.
 

Medieninformationen

Kategorie
Eure Heimat
Hinzugefügt von
east of the sun
Datum
Aufrufe
534
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SAMSUNG SM-G800F
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
3,3 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
80
Dateiname
2017-02-12 16.55.20.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 12 Februar 2017 4:55 PM
Abmessungen
918px x 1630px

Teilen

Zurück
Oben