Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du wohl was falsch gemacht und versucht, was zu erzwingen, was dir nicht zusteht. Selbst Schuld!
Und sterbe ich.Kein Problem.
Wie wir alle... irgendwann... Also kein Drama.
Du kannst aber noch mehr haben.
Warum, weil du mir und anderen das wünscht? Ich gebe dir deine Wünsche zurück. Bitte schön...
Denke darüber nach.
Warum, damit du mit deinen schlechten Wünschen und deiner Boshaftigkeit ein Bein in die Tür bekommen kannst?
Das Gespräch damit ist beendet.
Schön wäre es, aber dazu fehlt dir Stärke und Charakter.
Mach weiter, wie du es willst.
Sowieso, deine Erlaubnis brauche ich dazu nicht.
Ach...
Alles Liebe dir! ❤️ Licht.
Joah, nur Heuchelei.
 
Werbung:
Wenn die Kundalini als der Begriff so viel verwirrt, es wäre besser, den anderen zu erfinden.lol... Spaß pur!
 
Rein psychoanalytisch ich bin echt glücklich. Das war sehr gute Illustration, wie die menschliche Natur tickt. Super! Kein Buch kann es mir ersetzen 😘 😘 😘. Ich bedanke mich bei euch allen!
 
Für die Dissertation nach A. Gruen es sollte ausreichen. Denke ich. Brauche nur die Zeit es sehr gut zu verpacken.
 
Sigmund Freud und Erich Fromm wären zufrieden, hoffe ich. Aber ich bin echt bescheiden. Das einzige, was stimmt, mein enormes Interesse zur Psychoanalyse. Man kann es in sehr vielen Beiträgen nachlesen. Gut! 😊
 

Das sollte ich ergründen und begründen. Ihr alle habt mir enorm geholfen. Danke sehr!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben