Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

#nomerz
Falls das vergessen ging...

Falls jemand wissen will, wie #Merz darauf kam (und das nie widerrufen hat), dass Vergewaltigung in der Ehe straffrei bleiben muss, der kann das hier nachlesen:BGH, Urteil vom 02.11.1966 - IV ZR 239/65Noch nicht einmal Widersprechen oder sichtbaren Ekel zu zeigen sei erlaubt.Merz hat namentlich gegen die Änderung des Gesetzes § 177 StGB gestimmt. Er wollte, dass das, was hier unten beschrieben wird, weiter geltendes Recht bleiben sollte.


 
Werbung:
2500 Polizisten.
….
Wer genehmigt so eine 💩 Veranstaltung?



Abgebrochen. Nach 2 h. 👍✅

 
Da gibt es auch noch ein Foto wo ich grinsen musste
 
Da gibt es auch noch ein Foto wo ich grinsen musste
Warum nicht sofort auf den Kopf zu stehen? Das würde die Gehirnleistung verbessern, ähnlich wie Yoga.
 
Werbung:
Zurück
Oben