2023 und was es mit sich bringen wird.

Hallo an alle,

wollt euch wiedermal ein Update zum Thema Haus geben.

Der Deal mit den Ukrainern hat sich erstmal erledigt.
Kommt (wenn überhaupt) nicht vor Mai zustande.

Da ich auf das Ganze aber keine Lust mehr habe, und zu viel Unsicherheit drin ist um darauf zu warten, habe ich das Haus somit nun wieder inseriert.
 
Werbung:
Hallo an alle,

wollt euch wiedermal ein Update zum Thema Haus geben.

Der Deal mit den Ukrainern hat sich erstmal erledigt.
Kommt (wenn überhaupt) nicht vor Mai zustande.

Da ich auf das Ganze aber keine Lust mehr habe, und zu viel Unsicherheit drin ist um darauf zu warten, habe ich das Haus somit nun wieder inseriert.
Auch wenn es OT ist - hab aber die ganze zeit bereits mitgelesen.
Woran ist es nun gescheitert? An dem Geld wie es hier ja mal angekündigt wurde? Oder andere Gründe?
 
Auch wenn es OT ist - hab aber die ganze zeit bereits mitgelesen.
Woran ist es nun gescheitert? An dem Geld wie es hier ja mal angekündigt wurde? Oder andere Gründe?

Laut deren Aussage, bekommen sie das Geld nicht vor Mai nach Österreich.
Im Mai würden sie es dann nehmen, wenn sie in der zwischenzeit nicht etwas besseres finden.

Was wirklich Wahr dran ist, wissen nur die.
Keine Ahnung, aber die Lust ist mir nun daran vergangen.
 
Hallo an alle,

wollt euch wiedermal ein Update zum Thema Haus geben.

Der Deal mit den Ukrainern hat sich erstmal erledigt.
Kommt (wenn überhaupt) nicht vor Mai zustande.

Da ich auf das Ganze aber keine Lust mehr habe, und zu viel Unsicherheit drin ist um darauf zu warten, habe ich das Haus somit nun wieder inseriert.
Ja - die russischen Oligarchen haben es derzeit nicht leicht - an ihr Geld zu kommen. :D
 
Hallo an alle,

wollt euch wiedermal ein Update zum Thema Haus geben.

Der Deal mit den Ukrainern hat sich erstmal erledigt.
Kommt (wenn überhaupt) nicht vor Mai zustande.

Da ich auf das Ganze aber keine Lust mehr habe, und zu viel Unsicherheit drin ist um darauf zu warten, habe ich das Haus somit nun wieder inseriert.

Na geh, das tut mir leid... hätte deine Karten dazu besser gesehen. Haus auf Reiter, spiegelnd und korrespondierend mit Mäuse und Fuchs.. als ob es an "Ausländer" weggehen könnte.

Jedenfalls toll 👍 , dass du immer Rückmeldungen gibst.. :) machen schließlich nicht alle :)
 
Na geh, das tut mir leid... hätte deine Karten dazu besser gesehen. Haus auf Reiter, spiegelnd und korrespondierend mit Mäuse und Fuchs.. als ob es an "Ausländer" weggehen könnte.

Jedenfalls toll 👍 , dass du immer Rückmeldungen gibst.. :) machen schließlich nicht alle :)
Das ist das mindeste das man als kleinen Dank zurückgeben kann.
 
Da nun schon wieder etwas Zeit vergangen ist, wollte ich wiedermal ein kurzes Update geben.

Bezüglich Haus tut sich leider gar nichts. 1-2 Besichtigungen hatte ich wieder, kommt aber nie was dabei raus...

Im Allgemeinen sind meine Nerven derzeit relativ stark strapaziert. Beruflich kommt nun auch noch druck und stress dazu, so dass ich am überlegen bin ob ich nicht die Zusätzliche Tätigkeit wo ich auch die Ausbildung machen soll nicht zurück lege.

Aktuell befürchte ich das mir das im Herbst dann mit der Ausbildung auch noch alles einfach zu viel wird.

Habe inzwischen auch noch eine andere Tätigkeit dazubekommen. Und wir derzeit ein riesiges Projekt aufziehen im dreistelligen Mio Breich, gehts bei uns drunter und drüber. Und ich werde da nun auch immer mehr involviert.

Es ist gar nicht die viele Arbeit, sondern viel mehr die nervliche Belastung die mich fertig macht.

Auch das Thema das andere alte Haus sanieren, werde ich nun wohl etwas paussieren.
Sollange ich nicht die gewissheit habe, das mein jetziges Haus verkauft ist, möchte ich nicht mehrere Tausend Euro in das alte Haus stecken.

Mir ist hier das Risiko zu hoch, das sich unser Haus nicht verkauft. Verscherbeln möchte ich es nämlich nicht, dann bleibe ich vorher drinnen.


Derzeit ist auch wieder so eine Phase, wo mich das Thema Ex etwas belastet. (Immer wiedermal gibt es so tage wo es mich belastet)

Ich versteh sie auch in gewissen Themen nicht. Sie kommt mit Sachen zu mir, mit denen sie meiner Meinung nach zb zu ihren Freund gehen sollte.

Das mit der neue Bekanntschaft, war leider nur kurz. Nach näheren Kennenlernen (nur in Schriftlicher Form) musste ich zwar feststellen das wir zwar vieles gemeinsam haben, aber wir dennoch nicht wirklich zueinander passen. Außerdem hat sie sich auch noch nie von sich aus gemeldet, solche menschen können mich sowieso schon gern haben.
 
Hallo,

Heute ist etwas passiert, das leider wohl nicht in meinen Karten zu sehen war, es aber sehr schmerzhaft für mich ist.

Leider ist heute plötzlich einer unserer Hunde verstorben. :-(

Es war einer der beiden die bei ihr wohnen seit Aug 2022.

Unabhängig davon waren es für mich aber immer noch unsere Hunde und Familienmitglieder für mich.

Der Schmerz sitzt jetzt unglaublich tief, und ich bereue es das ich die beiden nicht öfters zu mir geholt habe.

Ich hoffe das Jahr geht nicht so negativ weiter, denn langsam reicht es das mir Stück für Stück alles was je wichtig für mich war und Bedeutung hatte aus dem Leben gerissen wird. :-(
 
Werbung:
Hallo,

Heute ist etwas passiert, das leider wohl nicht in meinen Karten zu sehen war, es aber sehr schmerzhaft für mich ist.

Leider ist heute plötzlich einer unserer Hunde verstorben. :-(

Es war einer der beiden die bei ihr wohnen seit Aug 2022.

Unabhängig davon waren es für mich aber immer noch unsere Hunde und Familienmitglieder für mich.

Der Schmerz sitzt jetzt unglaublich tief, und ich bereue es das ich die beiden nicht öfters zu mir geholt habe.

Ich hoffe das Jahr geht nicht so negativ weiter, denn langsam reicht es das mir Stück für Stück alles was je wichtig für mich war und Bedeutung hatte aus dem Leben gerissen wird. :-(

Mein Beileid zu diesem Verlust. Das ist eine schmerzhafte Erfahrung die sehr weh tut.
 
Zurück
Oben