Was ich lerne...

Es ist immer wieder dieselbe Botschaft:

Lass los! Lass los!
Wehr dich nicht!
Du kämpfst gegen Windmühlen!
Lässt deine Kraft in Widerstand...
Schwimm!
Ich kann doch schwimmen.
Es ist ganz einfach....
...getragen.....

Und doch kommt die Angst, der Blick in die Augen anderer Menschen.
Liebt mich einer?
Liebt mich keiner?
Was wird sein?

Da draußen ist nichts, das weiß ich.
Theater, viel Lärm um nichts.
Ich mag nicht mehr mitspielen.
Ich geh schwimmen.

Kommentare

Das sind meine Augen meine liebe Übermütige ♥



und ich habe dich schon jetzt lieb
ohne jemals in deine gesehen zu haben :kiss4:
gegen schwimmen ist nichts einzuwenden,
wenn du dich brav abtrocknest und nach Hause gehst :umarmen:

Herzensgrüsse Sabsy
 
:kuesse:Oh, Sabsy!:kuesse:
Vielen Dank!
So schöne Augen und so liebe Worte noch dazu!
Vielen Dank, das tut mir gerade so gut!

:kiss4::umarmen::kiss4:

Liebste Grüße auch an dich!
 

Blogeintragsinformationen

Autor
gleichmütig
Lesezeit
1 Min. Lesezeit
Aufrufe
115
Kommentare
2
Letztes Update

Weitere Einträge in Esoterik-Blogs

Zurück
Oben