Quantenphysik - Psychologie - Massensuggestion

Vernunft ist das einzig akzeptable im Junkismus. Das heisst aber nicht, dass es nicht mehr als das gibt, was die Sinnesorgane erfassen können.
Dieser Bereich fällt unter höhere Vernunft.

Was hätte ein Neandertaler mit einer Waschmaschine anfangen können?
So weiss der Mensch von heute nichts mit dem anzufangen, was er noch nicht begreift. Kommt Zeit....kommt Weisheit.
Vielleicht kommt ja auch die Weisheit jenseits der Zeit.
Zeit: Wille in Aktion! Keine Aktion...keine Zeit.
Wo wären die 365 Tage, wenn der Planet sich nicht in Aktion in diesem Wahrnehmungsintervall um die Sonne drehen würde?
Es existiert keine Zeit, sondern nur Wille in Aktion, der in bestimmten Intervallen wahrgenommen wird.....innerhalb eines Wahrnehmungsintervalls von z.B. 365 Tagen.
Es gibt auch keinen Raum. Was soll das sein?
Die Grenzen, innerhalb derer sich der Wille in Aktion setzt.
Kein Raum. Raum ist genauso eine Illusion, wie auch die Zeit, die in Intervallen wahrgenommen wird.

Die einzige Wahrheit ist das, was wahrnimmt und seinen Willen in Aktion setzt.

Wenn sich nichts bewegt, existieren kein Raum und Zeit. Sie setzen beide Wille in Aktion voraus. Das ist die Bedingung ihrer Wahrnehmung.


Die Wissenschaft hat entdeckt, dass das Licht auf sie reagiert. Sie formulierten Theorien, die sich erst viel später zu bewahrheiten schienen und fragen sich nie, ob sie nicht selbst mittels Licht diese Theorien zur Realität brachten???
Ist das höhere Dummheit?
Zu sagen: "Ich habe es schon immer gewusst, dass meine These richtig war!" ...scheint an Anzeichen für Dummheit zu sein.
In Anbetracht der Tatsache, die sich über die Quantenphysik ergibt, ist das entweder Dummheit. ....oder....hier spielen narzisstische Gründe eine Rolle.

Wenn das Licht auf mich reagiert und mir zeigt, was ich eigentlich sehen möchte, dann muss ich mich fragen, welche beobachtete Erscheinung tatsächlich ein Naturgesetz ist und welche nur erscheint, weil ich es so wollte.

Es ist so, dass der Mensch jedoch nicht alles bekommt, was er will, daher scheint die Quantenphysik unter Vorbehalt zu wirken. Welcher Vorbehalt könnte das sein? Der Vorbehalt der Massensuggestion. ....daher ist der Mond ja da, weil die Masse es so erwartet.
Wenn wir uns demnach alle auf eine Theorie konzentrieren und daran glauben, wird sie sich mit Sicherheit manifestieren.
Ist das der Grund, warum die Naturwissenschaften so beharrlich ihre Wahrheit den Menschen einsuggerieren?

Andererseits haben seit vielen Jahrhunderten die Menschen an einen Gott geglaubt, nur wurde aus dieser Theorie keine Realität. Anscheinend glaubt der Mensch nicht so intensiv, wenn seine Sinne ihm etwas nicht zeigen. Daher hat die Naturwissenschaft die Religionen überflügelt, denn sie konnten den Sinnen was bieten, was die Religionen nicht konnten. Licht reagiert auf tatsächliche Erwartungen und Glauben und nicht auf Lippenbekenntnisse.
Daher konnten wir keinen Gott real machen, den es nie gab, aber der Physik haben wir sehr geholfen, da sie unsere Sinne ansprach und so zu einer scheinbaren Wahrheit wurde, die jeder anfassen und beschnuppern durfte.

Ich habe früh gelernt, dass die Menschen auf reine Theorie mit Kopfschmerzen reagieren, weswegen sie die Mathematik nicht besonders mögen......es sei denn, sie zählen ihr Geld. Und die Religionen sind reine Theorie. Kein Mensch konnte Gott je die Hand reichen, aber er tat so, als würde er tatsächlich glauben, damit die Gemeinschaft ihn akzeptiert. Diese Motivation ist aber kein Grund für das Licht, um die Theorie wahr zu machen.

Wir können ja viel über Theorien sprechen. Je intensiver wir sie betrachten und je mehr Menschen an sie glauben, um so realer werden sie.

Wenn wir heute uns die Welt und unser aller Leben anschauen, dann sehen wir mit allen Sinnen, woran wir durch Massensuggestion tatsächlich glauben.

Es ist immer der aktive Wille, der Realitäten erschafft......kein Raum und keine Zeit.

Daher sollten wir sehr intensiv schauen, woran wir so alles glauben: Selbstbeobachtung
Woran wir glauben, sollte im Sinne aller Wesen sein, damit wir, der wir zu ihnen gehören, gut eingebettet sind. Erlaubt nur das demokratische Prinzip und verwerft alles, was darüber hinaus geht, auf dass es uns allen immer nur nützt.

Entsprechend sollten wir uns fragen, warum wir in einer Welt leben, auf der es Leid und Elend gibt. Wessen Wille ist das eigentlich?

Kommentare

Wenn es tatsächlich eine Dimension namens "Zeit" gäbe, so könnten wir in der Zeit reisen.
Da sie aber nur den Willen in Aktion beschreibt, können wir jeden Schritt nur einmal machen und jeder Schritt zurück, wäre eine neue Aktion und keine, die die Erste zurück gesetzt hätte.

Es gibt auch keinen Raum. Wenn es einen Raum gäbe, so gäbe es auch tatsächlich feste Materie, die die Grenzen des Raums, bzw. ihre relative Besetzung beschreiben würde. Da es aber keine Materie gibt, sondern nur den Willen, der sich wie ein Wirbelsturm bewegt und daher Energiewände erzeugt, die fest wirken, es aber nicht sind, kann es auch keinen Raum geben, den eine solche Materie begrenzen bzw. innerhalb dem sie sich befinden könnte.

Alles ist nur Schein, Scheinwände, Wirbelwinde, .....Energie erzeugt durch Bewegung, Energie erzeugt durch Wille in Aktion.

LG
Justi
 

Blogeintragsinformationen

Autor
JustInForAll
Lesezeit
3 Min. Lesezeit
Aufrufe
457
Kommentare
1
Letztes Update

Weitere Einträge in Esoterik-Blogs

Weitere Einträge von JustInForAll

Zurück
Oben