Neues aus dem Alten Ägypten

Nach der atemberaubenden Meldung, dass die Höchsten aus dem Alten Ägypten fähig sind, hierzulande und jederzeit körperlich zu erscheinen, was der eigentliche Hintergedanke der Mumifizierung und der leiblichen Wiederauferstehung war, gibt es ein paar Einsichten über die Wirren am Ende der 18. Dynastie.

Und zwar wurde Tutenchamun entweder durch Zauberkraft getötet, oder durch einen eingeschleusten Spion der Feinde Ägyptens, jedenfalls wurde seine Große Königliche Gemahlin nur durch eine Ränkeschmiede der Hethiter dazu gebracht, um einen Sohn deren Königs anzuhalten, was aber durch ihre Getreuen Eje und Haremhab wieder berichtigt wurde. Keiner der beiden ist des Mordes schuldig, sondern es war ein Komplott gegen Ägypten, ausgetragen im Reich der Magie und des Traumes, der für die Alten Völker dieselbe Wirklichkeit und Wirkung hatte wie die materielle Realität.

Diese Feinde Ägyptens waren wahrlich mächtig, und man würde kaum darüber reden wollen, wüsste man nicht heute schon, dass sie geschlagen sind, zwar erst seit kurzem, dafür aber umso unbedingter.

Diese Feinde schmiedeten ein Komplott nach dem anderen, um die Menschheit zu unterwerfen, da sie den rechtmäßigen Führern des Universums, den Pharaonen, den Rang streitig machen wollten, und es war ihnen ein leichtes, etwa als Carlos Castaneda zu erscheinen (der Perser), gemeinsam mit Silvio Manuel (dem Hethiter), und Don Juan (=Julius Cäsar), um wiedermal zu versuchen, etwas auszurichten.

Wurde aber entdeckt, wie alle diese Versuche, und diesmal gelang es anscheinend, sie endgültig zur Strecke zu bringen, und wenn schon nicht endgültig, so zumindest entscheidend.

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
SternenspielNull
Lesezeit
1 Min. Lesezeit
Aufrufe
119
Letztes Update

Weitere Einträge in Esoterik-Blogs

Weitere Einträge von SternenspielNull

  • Buchprojekt
    Eine Autobiographie der alleredelsten Sorte, literarisch gespickt, mit folgendem Inhalt...
  • Zusammenbruch von Illusionen im Traum
    Weil die Träume oftmals einen therapeutischen Effekt haben, will ich in Zukunft hin und wieder...
  • Das Denken beim Schizophrenen
    Nach außen hin ist das auffälligste Symptom der Schizophrenie eine Störung im Denken, wodurch...
  • Meine Schizophrenie
    Die anderen hier scheinen ja schon länger gemerkt zu haben, dass ich verrückt bin, aber zu guter...
  • Die Neandertaler
    Der Teufel, das waren Neandertalergene, die sich in uns einnisteten und jetzt vernichtet werden...
Zurück
Oben