karmische verbindung lösen

  • Autor Autor nikengel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Lesezeit Lesezeit 1 Min. Lesezeit
Daky;3237024 schrieb:
Eieiei... Diese Pauschalaussagen...

... genau ... helfen nicht weiter!!!

Warte ich gebe dir mal einen Tip, liebe dich selbst dann liebt dich auch das Gegenüber!:tomate::D

muss er nichtmehr und will ich auch nichtmehr!

Man sollte so eine Checkliste aufstellen, damit man so dir nichts mir nichts ein paar vernünftige Antworten geben kann. Erzähl doch einfach ein bisschen über die Situationen etc.


ich weiss nun - nach der loslösung von ihm - das ich ALLES auf der welt hätte tun können und teilweise getan habe, es aber NIE genügt hätte. er ist unfähig sich so zu binden, wie es NORMAL wäre .. er ist mich sich selber noch nicht mal im reinen ... dazu noch mega eifersüchtig und denkt nur schlecht ... nee - konnte das nichtmehr weiter ertragen ... er hat dazu noch einige negative seiten, die es mir leichter machten, den schritt zu machen. irgendwann ist bei jedem menschen mal ende ..habe viel ertragen, viel geduldet und entschuldigt, sogar körperliche gewalt ... aber ich bin mir doch soviel wert mich jetzt endlich selber zu schützen und einzusehen, dass es nicht an mir liegt! nur an ihm ... ich kann ihm nicht helfen! muss er selber!

mir gehts seitdem besser ... er versucht mich wieder einzuschüchtern .... aber ich lasse es nicht zu. bin stark und stolz darauf!

danke ...

lgr
nikengel

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
nikengel
Lesezeit
1 Min. Lesezeit
Aufrufe
55
Letztes Update

Weitere Einträge in Esoterik-Blogs

Zurück
Oben