Geburtsvision und die Zehnte Erkenntnis

Wir kommen nicht grundlos auf dieser Erde.Es gibt einen Plan,warum wir geboren werden.
Auch wenn es diesen Plan gibt,
haben wir dennoch einen freien Willen.Wir haben es uns vor der Geburt selber ausgesucht,wann und wo wir geboren werden.Haben uns selber Lebensaufgaben gestellt,die wir in diesem Leben bewältigen wollen.
Jeder hat sein eigenes Lebensziel und seinen eigenen Sinn für das Leben.
Ich habe eine Statistik von Ten Dam gefunden,wieso Menschen geboren werden und nach welchem Lebensplan :

27 Prozent kamen, um anderen zu helfen und selbst spirituell zu wachsen.

26 Prozent kamen,um neue,ergänzende oder korrigierende
Erfahrungen zu sammeln.

18 Prozent kamen,um ein geselligeres Leben unter Menschen zu führen.

18 Prozent kamen,um an karmisch bedingten Beziehungen zu arbeiten.

12 Prozent kamen aus anderen Gründen.

Anscheinend fordern die Seelen sich selber und nehmen den schwierigeren Weg und entscheiden sich selber für ein Leben in einer brutalen,verständnislosen oder extrem einschränkenden Umgebung
Form anzunehmen.

Die zehnte Erkenntnis sagt:

Siehst Du nicht,daß es sich hierbei um einen wichtigen Bestandteil der Zehnten Erkenntnis handelt ? Wir entdecken nicht nur ,daß unsere Intuitionen und Vorahnungen tatsächlich Erinnerungen an unsere vorgeburtliche Intention sind,sondern auch ,wann und wo wir vom Wege abgekommen sind bzw. Gelegenheiten verpaßt haben.
Dank dieser Erinnerung können wir dann den Weg wiederfinden,den wir von vornherein gehen wollten.
Mit anderen Worten,wir bringen diese Vorgänge immer mehr in unser weltliches Bewußtsein.
In unserer Vergangenheit mußten wir sterben,um unser Leben in einer Rückschau dieser Art betrachten zu können,doch heute können wir schon früher aufwachen und den Tod letzten Endens überflüssig machen,wie es in der neunten Erkenntnis vorausgesagt wird.

Quelle : Handbuch der zehnten Prophezeiung von Celestine

Kommentare

Toller Eintrag, ich habe auch oft das Gefühl, dass ich einen Weg habe, der teils vorbestimmt ist- vieles kommt mir oft so komisch vor. Oft ist so viel das Glück bei mir und dann merke ich aber auch wieder in anderen Momenten, dass es Gründe hat warum das und das nicht klappt. Sehr faszinierend manchmal ;)
 

Blogeintragsinformationen

Autor
checkerlady
Lesezeit
2 Min. Lesezeit
Aufrufe
263
Kommentare
1
Letztes Update

Weitere Einträge in Esoterik-Blogs

Weitere Einträge von checkerlady

Zurück
Oben