Dunstglocke der Angst über der alten Welt

Seit anfang 2013 etwa, vielleicht auch schon Mitte 2012 , nehme ich so eine sich anbahnende, bedrückende Energie wahr. Die über die Welt kommt.
Ich nenne das für mich Dunstglocke. Darunter wird was ausgebrütet: Angst.

Neben den Energien des Aufstiegs, die ich bemerke, ist diese Dunstglocke der Angst vordergründiger, denn sie betrifft aufgrund unserer Prägung und Art unser direktes Erleben eher, bevor die lichten Energien des Aufstiegs die Überhand haben.

Insgesamt glaube ich , wirkt die Energie momentan nur so als sei es eine Dunstglocke unter der die Angst brütet - und ist hinter der Dunstglocke in Wahrheit ein gigantischer Energieschub.

Diese Energien wirken auf alles Leben (der menschen), die vorstellung, das handeln, die Systeme betreffend.

Warum so viel oder so leicht Angst entsteht, führe ich u.a. auf das Wirken der Dunkelwesen zurück. Aber es gibt ja auch viele konkreten Umstände, die real Ängste schaffen oder fördern. Diese Umstände spitzen sich zu.

Die genauen Zusammenhänge sind mir unklar, zwischen Energiewolke und Ängsten.

Aber ich sehe seit längerer Zeit eben diese düstere Energiewolke auf uns zukommen.

Und wir geraten jetzt gerade in den nächsten Wochen da hinein. jetzt beginne ich diese Energiewolke so zu sehen, dass wir in sie hinein geraten. Es ist, als spürte ich die Membran dieser Wolke.

Jetzt beginnt eine heisse Phase. Jaja, ich weiss, die Channelings sind voll davon.
Jetzt ist der Moment blah.

Aber wirklich.
Für mich ergibt das Sinn, diese mediale Ahnung der Wolke, die ich bereits vor einem Jahr sah, die sehe ich jetzt anders, sie ist sehr nahe, und die Umstände, die Art, wie ich alles erlebe, und auch Menschen beobachte, und feine Veränderungen feststelle, dann passt das ins Bild dessen, was ich seit mehreren Jahren insgesamt beobachtet habe.

Seit 2011 erst oder 2010, ich weiss es nicht , aber eines von beiden Jahren, erst seitdem erfuhr ich vom Aufstieg. Und seitdem habe ich mich nicht etwa hineingesteigert in einen Glauben. Ich hatte genug Glauben, das können Sie mir glauben. In meiner Kindheit. In dieser Gesellschaft deutsches Volk der fleissigen Bienchen (Eltern und Schule). Geh arbeiten usw. Das führte mich ja zur Des-Illusionierung und ich war geübt, Glauben zu hinterfragen, was nicht leugnen sein muss (man beginnt nach WAHREM zu suchen wenn man viel Lügen erfuhr).

Ich prüfte es also , seit mehreren Jahren, diesen Aufstiegsgedanken, und es wurde alles konkreter, es gab Erfahrungen sogar, und 2011 auch neue Kontakte zu Engeln, und auch andere Wesen.

Aber wenn sie "da oben" mir was sagen, heisst das nicht, dass das immer richtig war. Oft ging es lange darum, dass ich eine eigene Entscheidung und Prüfung vornehme, um zwischen Einbildung und echter Medialität zu unterscheiden, und sie bewirken manchmal Bilder, denen eine Qualität fehlte.
Das setzte meine Lernerfahrung bezüglich Unterscheidung von Illusionen und Wahrheiten fort.

Mit der Zeit lernte ich, dass es gewisse mediale Eindrücke gibt, die eine bestimmte Qualität hatten und sich einiges auch schon bestätigte .
Ich habe kurz gefasst: genug mediale Bestätigungserlebnisse gehabt, dass ich eine Methode habe, zu erkennen, wann ein medialer Eindruck Wahrheit verkündet.

Bisher habe ich mich oft zu weit aus dem Fenster gelehnt , und auch die schwächeren medialen Eindrücke "veräussert", und anderes dichtet man halt für sich hinzu, was ein medialer Eindruck an Lücken läst .
Man vermutet unbewusst vieles , ist mental nicht klar genug, nicht losgelöst genug, und macht den Fehler , nicht mehr genau in Erinnerung zu behalten, was man eigentlich wirklich gesehen hat. Und was man sehen wollte.

Die konkrete Erfahrung, wie sich Vorhersagen in der Zukunft zeigen, kann einem Medium helfen sicherer zu werden, wenn sich nämlich DInge bestätigen (da es mein persönliches Schicksal und Leben betrifft will ich keine Beispiele nennen, wie sich mir Ahnungen und Visionen als hilfreich ergaben und sich bestätigten).

Seit mehreren Jahren habe ich mich mit dem Aufstieg beschäftigt, und gewisse Dinge , die mit telepathischen Kontakten zu tun haben, kamen hinzu, die eine zusätzliche Quelle für mich bildeten. Und dass man dann zweimal , dreimal Dinge über den Aufstieg in einer besonderen Klarheit sieht, wie man es sonst nicht tut, dann erzeugt das einfach eine unmittelbare gewissheit, zuammen mit allem anderen, was ich sehe, lese, beobachte, schlussfolgere.

Der Hauptquell für meine Überzeugung sind meine eigenen medialen Eindrücke und Kontakte zu Engeln wenn ich klar bin. Und danach was die Channelings erzählen. Ausserdem erzählen die Bäume auch noch was, aber da ist mein Kontakt auch etwas eingeschlafen im letzten jahr 2013). Gerade jetzt im Winter möchte ich mich ihnen wieder nähern und sie sind auch ohne Laub bei vollem Bewusstein. Sie warten nur auf den Sommer.

Das ist eben auch so ein Geschmack, über die Qualität eines EIndrucks, den die Sache persönlich für einen hat, und ein geschmack der einen selbst überzeugt. Im Detail mag aber alles nicht sicher sein, also ich spreche zB mit Bäumen und sehe sie in bestimmter Weise, so als Wesen, das der Baum ist. Aber möglicherweise sehen andere einen Baum anders, und erhalten dennoch (für sie ) nützliche und wahre Hinweise. Ach, es fehlen einfach die Worte.

Letztlich ist es auch das Selbst, das die Sichtweise solcher Realität mit erzeugt
Und wenn ich dann aufgrund grober Bilder beginne mir einen Reim zu machen (weil die bloßen Bilder kann man kaum transportieren), dan kann es geschehen, dass ich einem Irrtum unterliege.
ABER, im grossen und ganzen, lag ich bisher immer richtig, wenn eine bestimmte Qualität mit dem medialen Eindruck gegeben war.
Und genau diese Qualität hat die Gewissheit erzeugt, als ich die Eindrücke über den Aufstieg bekam, über die Zeit die auf uns wartet und die Zeit die sich verändert.

Jedenfalls, diese Dunstglocke sehe ich seit einem Jahr, auf uns zukommen. So eine Art Dunkle Wolken.
Jetzt wo der Zeitpunkt kommt, wo wir in diese Energiewolke eintreten, spüre ich auch, dass dahinter eigentlich eine sehr lichte aber ebenso starke Lichtbewegung steht.

Wenn wir in arge Schieflage kommen, das kann bei jedem verschieden aussehen, dann ist das wie ein Tal. Gerade jetzt geschehen viele Dinge, die eher scheitern als früher, sowohl psychische Grenzen, als auch was real physische, materielle Belastungsgrenzen betrifft (bei dem es zum Materialbruch kommt).

Gerade jetzt geraten wir selbst in irgendeine Verdauung hinein, etwas, was wir für uns klären müssen.

Das gute daran ist, dass danach alles freier ist.

Wenn man den guten Schi?# gemacht hat, dann fühlt man sich befreit. Das kann man durchaus metaphorisch sehen, aber auch im Klartext.
Einen guten Schis# haben, heisst, etwas rauszulassen. Eine gute Verdauung ist das halbe Leben.
Ebend.

Nach diesem kurzen Intermezzi zum Gedenken Hildebrandts, wollen wir uns vergewissern, dass es um mehr als nur Abarbeitung geht.

Uns öffnet sich eine Tür, die Tür des Aufstieges, die wir nur betreten müssen, im Vertrauen an uns und alles. Dass wir die Wirklichkeit des Obens beginnen zu sehen, und Vertrauen gewinnen, und uns zuwenden.
Wir können nur hindurchgehen, wenn wir als eine Entität des Lichtes frei von Dunkelheit sind. Das wäre so, als wolle man sich als eingeborener Japaner sich ausgeben, sieht aber nicht japanisch aus.

Die Dunkelheit hält uns an den Ort, wo wir jetzt sind. Und kann gar nicht rein in die neue Wirklichkeit. Wenn wir also noch dunkel sind, halten wir uns mit einem wichtigen Bein (weil Dunkelheit Gewicht hat) in der alten Wirklichkeit auf.

Aber keine Sorge, man wird nichts verpassen, wenn man meint, man strahle noch nicht wie ein Aufstiegsbereiter. Die Zeit kommt, wo wir konkrete Ansätze vorfinden, um diese Schritte zu tun.

Wir kommen dann ins Himmelreich. Quasi. Ohne zu sterben. Es wird sich wie ein Traum anfühlen, denk ich.
Derweil die Alarmglocken läuten den Weg zu den Verzweifelten.

Die Engel sagen mir, jetzt gerade, das Chaos wird sich eigentlich in Grenzen halten .

Aber doch sichtbare Formen annehmen.

Esgal was kommt. Ich fühle mich nicht allein, die Bäume, Engel, ausserirdische Kontakte, und alle anderen Menschen, die zu erahnen sind, dass sie auch dort sein werden.

Es sind nicht alle, die es jetzt gibt, aber es fühlt sich an als werden es sehr sehr viele Menschen sein.
Und wir als aufgestiegene Menschen werden auf der Erde und mit der Erde neu erstrahlen. Wir werden in der Galaxis eine Bedeutung, einen neuen Rang erhalten, aber doch auch noch weiter wachsen , zB in unseren neuen Fähigkeiten und astralen Reiseanzügen.

Kommentare

Diese jetzt ankommende Dunkelwolke (kein Pfurz) wird wohl ein paar Jahre lang anwesend sein, aber gleichzeitig wird auch das Licht größer. Es entsteht ja so ein Druck, der auch klären wird. Wenn wir begreifen,dass wir keine Angst mehr wollen, sondern freies Leben und beginnen es zu realisieren.

Hinter dieser dunklen Wolke steht das Licht. Es öffnet sich etwas, ein Raum innerhalb des raums, den wir momentan als Realität erfahren - es ist wie eine Öffnung. Es wird langsam gschehen, man täusche sich nicht. Der Durchgang mag quälend sein.
So wie ein Dämmerlicht angeht, und eine bestimmte Stufe erreichen muss, bevor man einen Text entziffern kann. Bevor es offenkundig wird.

Düsterstereste Zeiten weiss ich nicht ob kommen. Ich glauben, dass wir mit unserem Bewusstsein sehr glückliche Zeiten erleben können, und nicht nur theoretisch, weil man meint: rein theoretisch wäre alles möglich, sogar dass ich Präsident und Vizekanzler in einer Person von einem Land bin UND einem anderen UND glücklich dabei bin. Das wär ein traum, wohl wahr, hat etwas . Aber ehrlich , ich finde andere Träume schöner.

Ich glaube, das Glück will uns zufallen, wenn wir den Hauch von Lebensverstand besitzen, werden wir das Glück einfach greifen wollen.

auch Synchronizitäten werden sich erhöhen, weil die für uns verborgene Sprache und Kommunikation (Resonanz) der Selbste sich verstärkt.
Die Menschen werden teilweise ja nicht nur chaotischer, andere werden lockerer und flexibler.Öffnen ihr herz. Oder werden gelassener. Andere wirken gestresster.
 
Mit Lebensverstand meine ich: diesen Punkt, wo wir eigenverantwortlich sein können, ohne auf die moralische Unterstützung anderer angewiesen zu sein.
Denn in dieser Zeit ist jeder innovative Gedanke meist mehr wert, als ein Festhalten am Bewährten. Und wo niemand Innovation uns nahebringt, müssen wir Mut haben, selbst zu entscheiden, diese Innovation zu wählen

Ist mir wohl eine vage Ahnung über die Zukunft gekommen, dass die Menschen draussen zwar nicht gerade Berserker werden , aber es viele gibt, die einfach keine Konzepte für sich entwerfen können, mit den neuen Wahrnehmungen , die kommen werden, umzugehen.

Es scheint mehrere Stufen zu geben, in denen sich diese Prozesse abspielen.

In einer Frühphase die jetzt vor uns liegt, wird Nuance um Nuance unsere Wahrnehmungsfähigkeit erweitert.
Auch steigt die Intensität alles dessen, was wir uns in Gedanken selbst an wirksamer Vorstellung und Stimmung erschaffen.
Dazu zählen natürlich auch Ängste, sie scheinen im Moment einen grossen Widerhall zu bekommen, eben von den Dunkelwesen bewirkt, die mit der Energiewolke auch in Beziehung zu stehen scheinen . Sie sind vielleicht die Dunkelwolke selbst . Aber sie kommen jetzt nur , weil es gleichzeitig die grosse Lichtbewegung gibt!
Und das einzige, was sie wollen, ist Angst erzeugen, damit sie weiter nahrung erhalten. Sie fürchten den Verlust der Macht, weil alles jetzt höher schwingen will!

Derweil wird aber genauso das Licht größeren Umfang erreichen, in stärkerer Weise in Erscheinung treten, uns motivieren, begeistern, erleuchten. Weil wir etwas erkennen, dass es wirklich eine neue Realität gibt, die erfahrbar wird und Sicherheit und Zuversicht spendet. Wir werden freier, und können daher über viele Dinge hinwegsehen, und werden dennoch nicht empfindungslos.
Mit der Zeit der Energiezuspitzung wird sich gleichsam unsere Lebenshaltung stabilisieren, also die Art, wie wir Wirklichkeit , Sinn und Sicherheit erfahren.
 
Wenn ich von Dunkelwolken schreibe, es klingt recht plastisch vielleicht sogar kitschig. Aber es könnte auch bedrohlich klingen.
Es ist nur, wie ich es in meinem Kopf beschreibe. Man muss sich klar machen, dass ich da etwas medial als Bild bekomme, und deshalb auch dann zu solchen Wörtern neige, die es ziemlich plastisch ausdrücken. Es ist für mich ja unmittelbar gegeben, und ich habe eine gewisse Empfindung. Und man vergisst beim Schreiben leicht, dass die Worte ganz anders aufgenommen werden könnten.

Nun, ich halte es so, die Welt wird ihre Wege weiter gehen. Erst mal, - und was sich ändert, kündigt sich auch immer rechtzeitig an. Ich kann nur nicht so weit blicken, medial, dass ich sagen könnte, was in 3 Jahren ist, ausgenommen jenen medialen Eindrücken, zu denen mir auch Engel verhelfen. Sie sind es, die hinter den klarsten medialen Eindrücken stehen, die ich kenne. Und ich glaube, jeder , der einen klaren Blick von irgendetwas erhält, medial, oder sonstwie auf übersinnlicher Ebene, wird dabei von Engeln unterstützt. Ohne sie stünden wir auf dem Schlauch.
In dieser (alten) Welt.

Diese Dunkelwolke war für mich vor allem deshalb "spektakulär", (sie zu sehen), weil damit auch etwas anderes klar wurde.
Dass der Aufstieg wirklich nahe kommt.
Vor einem Jahr sah ich die Dunkelwolke noch weit weg!
Darum ging es mir, war ich so erregt diesen Blogeintrag zu schreiben.

Diese Dunstglocke, die ich als dunkle Wolke beschrieb, unter der Angst brüten will, ist zu drastisch ausgedrückt, aber mir fällt keine bessere Beschreibung ein. Dann würd es geschehen, dass ich ich zu viel verstelle an Sinn . Und am Ende kommt leicht etwas mehr Dichtung bei raus.
 
Wenn der große endgültige FinanzCrash kommt, was ich mit allem geurteilt, ungefähr 2016/17 vermute (aber es ist mir absolut nicht sicher). Wenn er kommt, dann ist das anscheinend nur noch nebensächlich, - das eigentliche Geschehen ist der Platz an der Sonne, an den wir durch den Aufstieg geraten können.

Die Energie wird uns dazu einladen, eine frohe Zeit zu erleben.

Und die dunkle Wolke ist nur eine Art Aufwirblung von altem Staub, der uns zum Teil ängstigen mag. Wenn ein Finanzcrash droht, ängstigt das noch nicht, aber wenn zudem eine allgemein Tendenz der Verunsicherung gegeben ist, die durch eine Magnetfeldänderung sich ergibt, und was der Aufstieg an Energien mit sich bringt, kommt eben einiges zusammen. Und die Menschen könnten dann tatsächlich düstere Aussichten gewinnen. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
Deshalb auch diese Ergänzungen.

Es geht darum, dass wir die positiven Seiten des Austiegs finden und erkennen und für uns lebbar machen. Wir werden es finden, wenn wir es nicht schon heute spüren, was (schönes) auf uns zukommt.

Es sind ganz abenteuerliche schöne Sachen, wo viel Frieden herrscht und Sicherheit.
Aber davor muss mancher Schatten geklärt werden, damit wir angstfrei werden oder bleiben. Und vielleicht müssen wir einiges loslassen, oder einige Zeit warten, bis die Energie intensiver wird, und die Räume, die wir betreten können, offener werden damit wir alles klar sehen.

Da vor dem Aufstieg diese Aufarbeitung der Ängste liegt, wird vielleicht erklärbar, warum diese Dunkelwolke nun auftritt. Es könnte nämlich auch sein, dass diese Dunkelwolke stellvertretend für die ganze Aufklärungs- und Abarbeitungsprozedur ist, der wir nun unterzogen werden, eben indem in Wahrheit keine Dunkelwolke ankommt, sondern EINE LICHTWOLKE, die wie eine (fröhlich machende) Waschmaschine wirkt.
 
Es kommt diese Abarbeitung von Schatten und Ängsten für einen wie von Selbst _ unsere Natur verlangt, dass wir stets glückliche Seiten des Lebens abgewinnen wollen. Damit haben wir eine stetige Richtschnur, wie wir uns richtig verhalten, natürlich angemessen in Anbetracht von Umständen.
So können wir eigentlich nichts verkehrt machen und haben mit Ansichten über mögliche Verläufe der Zukunft vielleicht ja einen Vorteil, als wenn wir sie nicht hätten.
Wenn etwas irgendwann morgen geschieht, können wir es also einsortieren.

Diese Dunkelwolke ist eher etwas nebensächliches, aber ich spüre, dass darin noch vieles enthalten sein wird, und dass diese Wolke in Wahrheit den ganzen Übergang bedeutet, und jetzt treten wir wirklich ein, in einen Übergang von einem alten Zeitalter, in ein vollkommen neues Zeitalter, womit alles immer konkreter wird. Aber es wird nicht Schwuppsdiwupps sofort alles anders sein. Es geschieht insgesamt allmählich, und ich würde sagen, innerhalb von zehn Jahren. Enrgie kann viel bewirken, wir glauben es nicht. Aber es war schon die ganze Zeit so, weil unser altes Zeitalter das kali Yuga ebenso von gewissen Schwingungen durchströmt war, wie das nächste Zeitalter ganz andere Schwingungen erzeugt. Es ist nicht nur ein Wassermannzeitalter, sondern eine Erweiterung der dimensionalen Erfahrung des Selbst, als Lichtwesen. Als Götterspeise, nein ein Scherz.

Es fühlt sich einfach sehr schön an, was da hinten auf uns lauert. in einigen Jahren. Wir sollten nicht unverschämt werden jetzt, und glauben, es sei alles erreicht. Nein, erst mal müssen hundert Kniebeugen gemacht werden. Also ich will sagen, erst mal müssen wir durch ein bisschen Quark, wie es aussieht. Die Channelings und Engel sagen immer wieder, dass ein bisschen Chaos herrschen wird, es aber in Grenzen bleibt, mehr oder weniger. Man wird vielleicht einfach leicht verunsichert, auch weil Verunsicherung ansteckt wie eine Seuche.
 
Und darum geht es eben auch, dass man nicht überrascht wird, denke ich. Wenn denn nichts passiert, an Schrecken oder Chaos, ja hey, da ist was zum feiern! Ne? Also hat es sein gutes, sofern wir nur beständig feiern, feiern, feiern. Aber Hüpfen würde ich im Stadion jetzt nicht, wegen der Materialermüdung, die in diesen Zeiten eher auftreten könnte (durch das Hüpfen können Stadien einstürzen wegen der Resonanzschwingung oder so). Es könnte ja wirklich sein, dass die Materie sich transzendiert, leichter wird, und sich einfach alles wandelt, vor unseren Augen, wer weiss. Also ich bin gespannt.
Zuvor waren die Stufen (zB die Zeit um den 21.12.2012) nicht so hoch, die von dem Aufstiegsprozess seit einigen Jahren beschritten wurden.

Die kommende Wintersonnenwende wird interessant. Übrigens: Die Energie wird bis dahin anwachsen. Es wird nicht am genauen Tag irgendetwas passieren. Der Prozess findet in mehreren Stufen statt mit einigen größeren Stufen.
Astrologie (solcher des kosmischen Kalenders) wirkt selten auf den Punkt genau, sondern besteht aus Zeiträumen, die unter einem bestimmten Einfluss stehen.

Jedenfalls, innerhalb der Dunkelwolke , die ich kommen sehe, also in dem Aspekt, wie die Energie des Aufstiegs auf das Kollektiv wirkt: vermute ich viele Katastrophen, die an einigen Orten zwangsläufig ziemliches anrichten dürften. Wenn dann sehr vieles zusammen kommt, in unserem Blick, mögen einige tatsächlich an sowas wie eine Endzeit glauben...
Aber es steckt ja viel mehr dahinter, eine Wirklichkeitsverschiebung; die Menschen stehen einfach vor der Wahl, etwas abzulegen um etwas neues anzunehmen, und der Weg wird meistens sein, die Ängste zu klären. Die ihnen verhindert, die Dinge richtig zu sehen. Weil man aus Angst sich zu früh abwendet . Wer Lebenslust hat, will das Neue nicht sofort ablegen, sondern seinen Reiz erproben.
 
Der energetische Sturm oder die "Dunstglocke der Angst", scheinen noch vor uns zu liegen.

Dieser Sturm wird die Menschen aufrütteln, und die (geistig) Schwachen werden daran nicht gut haben. Die Kapitalisten, solche, die nur irgendwelche Dinge im Kopf haben, aber kein Leben.
Sie werden es immer schwerer haben

Auch jene Gottesfürchtigen, die an das Strafgericht glauben. Sie glauben nicht nur, sondern fühlen es auch. Und ihr Gefühl ist die beständige Gewissensqual, es irgendwem nicht recht gemacht zu haben. An sich und an ihr Recht haben sie NIE geglaubt. Da liegt das Problem, von dem ich oft sprach, dass die Menschen nicht frei sind und nicht zur Unabhängigkeit animiert wurden.

Die Dunstglocke der Angst ist noch nicht richtig da, sie wird auch nicht alle erreichen, und wer im Leben steht, dem Leben etwas abgewinnen kann (ohne exzessiv Haben zu müssen), braucht keine Furcht zu haben, sondern der kann sich freuen, dass was neues geschieht. Etwas, das uns einigen wird. Weil wir durch den Sturm endgültig begreifen werden, was wichtig ist.
So ungefähr. Der (energetische, nicht unbedingt sichtbare) Sturm ist ein Akt der Kartharsis. Es wird von unseren Haltungen abhängen, was er aus uns macht. Aber das Licht des Aufstiegs wird immer deutlicher, und uns den Weg zeigen. Wir wissen als Lebewesen, die sich einigermaßen bewusst sind, was uns gut tut. Wenn wir nur die falschen Moral- und GLaubensvorstellungen (Kapitalismus, Gemeinwesen, Schuld und Pflicht, Religion ) überwinden.
 
Nochmal : vermute ich in den nächsten Jahren eine Art energetischen Sturm. Schwache Menschen, die sich an Kleister der Arbeitswut, Kapital, oder Religion oder sonstiger Verwirrung halten werden es schwer haben- sie strömen auch ihre Energien aus genauso wie alle anderen Wesen. Das kann enorme Bedeutung erhalten, weil wir offener werden.-

Und es kann wichtig werden, sich Orte und Menschen zu suchen,wo man sich aufhalten will. und jene Orte und Menschen zu meiden, die einen nur hinabziehen, ohne dass man was für sie tun / ausstrahlen könnte.

Aber die Energie des Aufstiegs hält auch besondere Leichtigkeit und Wohlgefühl bereit und darauf sollten wir achten, uns lösen von der Gehirnwäsche irgendwelcher moralischer Vorstellungen. Die Verwirrung der Menschen um uns herum nicht zum Anlaß nehmen, es ihnen gleich zu tun.
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Iakchus
Lesezeit
6 Min. Lesezeit
Aufrufe
671
Kommentare
8
Letztes Update

Weitere Einträge in Esoterik-Blogs

Weitere Einträge von Iakchus

Zurück
Oben