Die göttliche Botschaft!

Meine lieben Menschen! Seid nicht bang und sorgenvoll. Unser Gott liebt euch und ist glücklich wenn er sieht, dass ihr an ihn glaubt uind zeigt dass ihr ihn ebenfalls liebt. Und glaubt mir, es muss schon etwas sehr arges geschehen, dass Gott dies bestraft. Kleine Dinge sind auch für ihn um es mit dern menschlichen Worten zu sagen, Peanuts. Er ist den Menschen ein guter Vater. Ihr seid jetzt die vierte Menschheit, die drei vorderen haben versagt, sie wollten sein wie Gott und Gott straft bis in das vierte Glied. An euch liebe Menschen liegt es nun Gottes Plan fertig zu stellen. Diese Menschheit ist die letzte, die Materie wird aufgelöst und alles geht in das geistige Reich zurück. Die drei vorhergehenden Menschheiten warten auf euch. Macht bitte nicht die gleichen Fehler. Respektiert Gott und glaubt an ihn, dann wird euer Glaube zum Wissen. Gottes Gruss der Botschafter. Servus:umarmen:

Kommentare

Hi Gottesliebe!

Ich denke schon Ewigkeiten darüber nach, wieso Gott Probleme damit hat, wenn seine Geschöpfe so sein wollen, wie er! Ist doch eigentlich ein Kompliment! Wieso bestraft er das und das sogar noch bis ins 4. Glied? Ist mir einfach rätselhaft!


LG

believe :)
 
Hallo believe! Du darfst nichtm vergessen dass Gott bereits dreimal nicht nur einmal durch Luzifer der im Verbund mit den damaligen Menschheiten die Konfrontation mit Gott suchte. Nun hat er keine Geduld mehr. Wir müssen es diesmals schaffen. Es geht darum dass Gott wenn er gegen Luzifer vorgeht, eben diesen zum Martyrer macht. Und allgemein gesagt ist die Bestrafung der Menschen in seinem Programm vorgesehen. Wenn der kosmische Völkerrat derart entscheidet kann Gott schwerlich etwas dagegen unternehmen. Es istdoch alles demokratisch. Warum jammern die Menschen denn, alles was bei den menschen als demokratisch gedacht ist, haben sie doch von den göttlichen Ebenen übernommen. Leider wird die Demokratie auf der Erde in vielen Formen angewandt. Und irgendwie ist doch alles keine richtige Demokratie wie im geistigen Reich. Alles beruht doch nur auf Geld und genau das geld ist der grosse Feind der Menschen. Und ganz ehrlich: Gott hat schon sehr viel Sanftmut bewiesen. Und zudem wird durch die Menschenrasse der galaktische Aufstieg gebremst. Wir halten den Fortschritt auf. Gottes Grüsse Servus
 
Hi Gottesliebe!

Das kann ich nicht überprüfen, was du schreibst, aber ich möchte es auch nicht ausschließen, dass es schon Menschheiten vor uns gab!
Ich finde es aber sonderbar, dass Gott keine Geduld mehr hat, er hat doch die Ewigkeit zur Verfügung! Außerdem, besonders tief scheint er nicht in uns Menschen rein zu zu gucken, sonst wüsste er, dass hinter dem Bedürfnis nach Geld ganz andere Dinge stecken!
Ich fürchte, du hast die Geister nicht geprüft!


LG

believe
 
Liebe Geduld! Man kann Erfahrungen mit Gott nicht prüfen. Und deshalb muss der Mensch glauben und zwar solange bis der Glauben zum Wissen wird. Und genau dashalb sind wir Botschafter inkarnierrt. Wir haben manche Probleme durch zustehen. das beginnt schon in der familie , verlacht ja sogar verspottet. Aber das tut nichts zur Sache. Wir haben das erlebt und wurden vorbereitet. Die Mnschen können sich nicht vorstellen dass es auch 2000 Jahre nach Christus erweckte Menschen gibz. Aber zu deiner Frage, du kannst dir nicht vorstellen, dass Gott keine Geduld hat weil ihm die Ewigkeit zur verfügung steht. Erstens hat auch er Vorgesetzte und muss seinen Plan erfüllen. Zeit ist auch für Gott ein Begriff. Menschheiten vor uns hat es schon immer gegebee. Nicht nur die drei welche uns direkt betreffen. Wir reisen in einem Verband von zwölf Universen in einer Hülle. Und soöche Hüllen gibt es ebenfalla zwölf an der Zahl. Also 144 Universen. Und unser Gott hat also auch zwölf Universen zu betreuen. Unsere zukünftige Heinat die "Insel" wurde von Gott und seinen Mitgöttern schon seit langem gebaut. Und dorthin sind wir unterwegs. Wenn wir sie erreicht haben werden unglaublich viel Wesenheiten die Insel bevölkern. Alle natürlich in Energieform. Die Materie bleibt nicht mehr bestehen.
 
Hallo Gottesliebe!

Wenn Gott Vorgesetzte hat, wer sind dann DIE? :confused: Und warum soll die Materie aufgelöst werden, sie ist doch eine wunderbare Schöpfung? Das begreife ich nicht.
Und wieso legt dieser Gott so großen Wert darauf, dass wir zu ihm zurückkehren? Ist er sich selbst nicht genug?
Ich finde das alles sehr merkwürdig!
Ist auch nicht so, dass ich erst seit heute über diese Dinge nachdenke, ich hab das schon als Kind gemacht.
Und ich weiß immer noch nicht, was ihn daran stört, dass manche Menschen so sein wollen wie er!
Könntest du das mal bitte fragen! :) Wäre wirklich nett von dir, denn bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, der mir das beantwortet hätte.


LG

believe
 
Hallo,believe! Es ist durchaus nicht so dass Gott es nicht gerne sieht wenn wir so sein wollen wie er. Nur die dreim vorigen Menschheiten wollten über ihm stehen. Schuld daran trägt Lutifer, deshalb die Verbannung in die Materie.
Und die Rückkehr zu Gott ist sehr wichtig für uns, denn von dort kamen wir ja her. Und die Vorgesetzten von Gott sind erst die Gotteltern. denn er ist ja noch ein junger Gott. Dann kommt der Zwölferrat, dann der zentralgott, dann die ES Ebenen und dann die grosse Liebesmacht das NICHTS. und ganz am Schluss kommt der Urgrossvater -Gott aus seinen Zellen stamm ursprünglich wir. Und so erfolgte es: Urgrossvater-Gott teilte seine Zellen für das Nichts. Das teilte seine Zellen in das Es. Das teilte seine zellen in den Zentralgott der teilte seine Zellen in den Zwölferrat, der teilte sich in die Gotteltern, die obwohl es nur ein Wesen ist teilten sich in unseren Gott. Der teilte sich in die Menschen. Die Menschen teilen sich in ihre Kinder. Die materie ist nicht unser Zuhause, es ist nur eine Erprobung für das geistige Reich. UNd im Grunde ist unser Leben auf einem Pulverfass. Ein Meteor und weg ist die Erde. Das Universum steckt voller fehler und Pannen. Das trifft auf das geistige reichn nicht zu. Dort ist eine wunderbare Welt. Gott hat sie mir gezeigt, damit ich sie euch erklären kann.Du bist scheinbar ein Engel der seine materielle Erfahrung macht. Und du drängst zum Wissen über deine Heimat. Du wirst bald eine Erweckung haben. Aber zuvor musst du seelisch stabil werden. Die Erweckung braucht eine starke Seele. Gott schütze dich Servus
 
Hallo,believe! Es ist durchaus nicht so dass Gott es nicht gerne sieht wenn wir so sein wollen wie er. Nur die dreim vorigen Menschheiten wollten über ihm stehen. Schuld daran trägt Lutifer, deshalb die Verbannung in die Materie.
[/QUOTE]


Hallo Gottesliebe! :)


Hm, das geht doch gar nicht, ÜBER Gott zu stehen! Da hätte ich an seiner Stelle nur gelacht und gesagt: Macht mal! :D
Tut mir leid, es wird einfach nicht logischer!
Ich find 's aber trotzdem interessant, was du so über den Aufbau der Welt erzählst! :)


Und die Rückkehr zu Gott ist sehr wichtig für uns, denn von dort kamen wir ja her.


Ist absolut kein Grund! Es gibt ja auch Auswanderer....


Und die Vorgesetzten von Gott sind erst die Gotteltern. denn er ist ja noch ein junger Gott.


Ziemlich jung, wie es aussieht. Und entsprechend unerfahren. Na ja, er hat ja die Ewigkeit. :D


Dann kommt der Zwölferrat, dann der zentralgott, dann die ES Ebenen und dann die grosse Liebesmacht das NICHTS.


Das wäre traurig, wenn die Liebe NICHTS wäre!


und ganz am Schluss kommt der Urgrossvater -Gott aus seinen Zellen stamm ursprünglich wir. Und so erfolgte es: Urgrossvater-Gott teilte seine Zellen für das Nichts.


Dieser Gott ist wohl wirklich noch viel zu jung für Logik!


(Muss in 2 Teilen schreiben, Text zu lang!)
 
Das teilte seine Zellen in das Es. Das teilte seine zellen in den Zentralgott der teilte seine Zellen in den Zwölferrat, der teilte sich in die Gotteltern, die obwohl es nur ein Wesen ist teilten sich in unseren Gott. Der teilte sich in die Menschen. Die Menschen teilen sich in ihre Kinder. Die materie ist nicht unser Zuhause, es ist nur eine Erprobung für das geistige Reich. UNd im Grunde ist unser Leben auf einem Pulverfass. Ein Meteor und weg ist die Erde.


Wir sind ja hier nur zu Besuch und müssen unseren physischen Körper eh wieder ablegen. Wenn Gott über unser Universum herrscht, kann er dafür sorgen, dass die Erde als Zwischenstation erhalten bleibt. Wäre echt schade drum, ein wunderschöner Planet! Und es gibt noch so viel zu erforschen, wir sind da ja erst ganz am Anfang!


Das Universum steckt voller fehler und Pannen.


Macht doch nichts! Aus Fehlern lernt man! :)
Und Fehler ermöglichen auch ganz neue Ideen und Entwicklungen.


Das trifft auf das geistige reichn nicht zu. Dort ist eine wunderbare Welt. Gott hat sie mir gezeigt, damit ich sie euch erklären kann.


Es gibt viele wunderbare Welten im Jenseits. Ist nix Neues. Es gibt eine Menge Durchgaben darüber. Und wir kommen automatisch hin, wenn wir sterben. Falls wir uns nicht vorher reinigen müssen, dann dauert es länger.


Du bist scheinbar ein Engel der seine materielle Erfahrung macht. Und du drängst zum Wissen über deine Heimat. Du wirst bald eine Erweckung haben. Aber zuvor musst du seelisch stabil werden. Die Erweckung braucht eine starke Seele. Gott schütze dich Servus


Hm, hab nicht das Gefühl, ein Engel zu sein, eher 'ne Außerirdische. Und wenn ich nicht seelisch stabil wäre, wäre ich schon lange tot! :) Daran hängt es sicher nicht!


LG

believe :)
 
Hallo believe! Bist du dir deiner Seele bewusst, wenn ja dann weisst du das dein Körper nicht du bist. Deine Seele hat sich diesen Körper ausgesucht. Du musst doch wissen was dein Weg auf der Erde ist. Und um das gesamte göttliche Wissen zu erhalten ist eine grosse Belastungn für die Seele. Allein das sehenn der geistigen Ebenen ist gigantisch. Unser Universum ist da nichtmal so gross wie ein Staubkorn. Und wenn du deinen Weg nicht kennst, wie willst du dann sicher sein dass dum kein Engel bist. Ein Engel ist weder gut noch böse. Er ist einfach neutral. Deine Erweckung kann morgen oder in zehn Jahren sein. Aber kommen wird sie auch wenn du nicht daran glaubst.
 
Hallo Rückkehr es freut mich dass dir die Erde gefällt. Aber hast du schon ein Erdbeben erlebt oder eine Sturmflut. Sicher es trifft immer nur eine relativ geringe Zahl von Menschen. Und schöne Welten gibt es in den göttlichen eichen nicht. es gibt Dimensionen und Ebenen und alles fliesst ineinander. Die Energie kann mal leichter oder schwerer sein. Wir sind biologische Computer und Gott ist wie alles auch ein Kristallcomputer mit gigantischen Ausmassen. klar und durchsichtig ist seine Form. Und seine Kraft ist so gewaltig dass jede andere Energieform durchn den gewaltigen Lichtdruck eliminiert werden würde. legt dochn endlich die alten Ansichten über Gott ab. Wir stehen an der Schwelle eines neuen Zeitalters. Wer jetzt nicht mitmacht bleibt ohne Bewusstseinsanpassung. Gottes gruss.
 
Hi Gottesliebe!


Erdbeben hab ich schon viele erlebt, die machen mir keine Angst! Ich bin bei Sturm im Meer geschwommen, das macht mir auch keine Angst.
Und das alte Gottesbild hab ich schon längst abgelegt, drum glaube ich auch nicht mehr, dass Gott bestraft! :D
Na schön, vielleicht bin ich ein Engel, ist ja auch nicht wichtig.
Und ja, ich weiß, dass ich nicht mein Körper bin, hab doch gesagt, dass wir ihn wieder ablegen.
Ich verstehe nur nicht, wieso die Materie abgeschafft werden soll, die geistigen Welten gibt es doch schon so!
 
Hallo believe! Scheinbar hast du schon viel erlebt Respekt!
Die Materie wird deshalb abgeschafft weil sie einfach nicht zu zügeln ist, sie ist nicht berechenbar. Es ist einfach ein Chaos. und das hat niemand gern. Stell dir vor: Zwölf Universen in einer Hülle. Und zwölf solcher Hüllen mit jeweils zwölf Universen gibt es. 144 an der Zahl Und seit Miliarden von Jahren ziehen diese Universen durch den geistigen Raum, in Richtung Heimat. Vielleicht kannst du jetzt die Grösse der göttlichen Ebenen abschätzen. Vielleicht hast du ja Lust mein Buch zu lesen es ist im Januar erschienen. Derzeit schreibe ich an dem zweiten Buch. Eine Fortsetzung die nur mehr im geistigen Raum stattfindet. Ich muss nur immer warten bis es hinter meinem dritten Auge kribbelt und schmerzt, dann weiss ich es kommen neue Informationen. Das Buch heisst" Die göttliche Botschaft" von Karl Franz erschienen im Fischer Verlag in Frankfurt. es wurde sogar in diie Bücherei der Universität aufgenommen. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Gottes Grüsse Servus.
 
Guten Morgen Gottesliebe!


Da irrst du dich aber gewaltig, was das Chaos betrifft, es gibt sehr wohl Wesen, die das mögen, z.B. die meisten Wesen, die sich inkarnieren! :)
Oder vielleicht doch besser die Unberechenbarkeit. Wie sollte es jemals eine Überraschung geben, wenn alles berechenbar wäre? :confused:
Ich glaub, ein berechenbares Universum ist auf Dauer langweilig. Man könnte ja 2 Abteilungen machen, eine geordnete und eine unberechenbare, für jeweils die Wesen, die es lieben. :) D.h., man muss es nicht erst machen, das gibt es schon. ;)
Hm, da gibt es doch so einen Spruch: Chaos ist ein Zustand, dessen Ordnung wir noch nicht erkannt haben oder so. :D


Liebe Grüße

believe :)
 
Hallo believe! Gott errichtete das Universum halbfertig, die andere Hälfte sollten die menschen machen. Aber die hatten sich ja gegen Gott und für Luzifer entschieden. Und Zeit haben wir nicht mehr. Die Erde schwingt sich in sehr naher Zeit in eine neue Bewusstseinsebene hoch. Kurz vorher werdenn Erweckungen für einen grossen Teil der Menschheit stattfinden. Noch einen schönen Tag für dich Bleib gesund. Liebe Grüsse Karl
 
Hallo Gottesliebe,
Ich persönlich fühle mich sehr mit Gott verbunden und die von mir geglaubten Gotteseigenschaften sind wohl das höchste was auf Erden erreicht werden kann und das schönste was Gott mir zeigt ist die Gabe nicht mehr zu urteilen..es gibt kein gut und böse mehr,deswegen ist für mich die Ordnung im Universum für uns vielleicht noch nicht zu fassen..aber für Gott wohl ganz bestimmt.
Gott macht doch auch seine Erfahrungen durch uns.warum sollte er irgendjemand bestrafen???
Ich verstehe das du vieles als Chaos ansiehst aber ich glaube nicht das etwas ohne Grund geschieht.Ich weiß das es sich in unserer Zeit noch hart anhört..Was sie sieht die Katastrophen und Kriege nicht???doch ich sehe sie doch ich denke das es an uns der Menschheit liegt genau dieses zu überwinden..auch wir müssen eine Bewußtseinebene weiter kommen in der solch schlimme Dinge nicht mehr gebraucht werden um uns etwas zu zeigen...Göttliche Liebe..Bedingungslose Liebe eine weitere Gabe..die wohl das schönste ist das ein Mensch auf Erden erreichen kann..auch wenn es nur einmal im Leben passiert...
Ich denke auch das wir unbedingt mehr tun müssen um unsere Weltenseele durch kälte und geglaubte Einsamkeit nicht zu zerstören...das es höchste Zeit ist etwas zu verändern...der Welt so viel göttliche Liebe zu schenken das sie allgegenwertig ist und für alle unausweichlich...das ich das Bewußtsein ändern kann..der Zeitgeist und die Werte sich ändern...das Welt keine Angst mehr vor zu viel Liebe kennt..das der Kapitalismus keinen Platz mehr hat weil gutes Tun der höchste Lohn ist...
Ich freue mich auf eine Bewußseinsänderung und das letzte vovor ich Angst habe ist Gott.
Ob Schöpfer, Liebender, Lachender, Heilender, Lichtbringender, Energiebringender, Beobachtender, Fühlender, der der die
 
Verbindung in allem sieht......alles göttlich. Wenn du damit meinst: der der Macht über alle hat, der andere Straft, der Richtet, der für andere Entscheigungen trifft...dann ist das nicht das was ich meine und nicht das was ich in Gott sehe.
Wenn meiner Meinung nach jemand sein möchte wie Gott, ist das, das was auch das Leiden auf Erden auflösen würde und darum doch für wirklich alle erstrebenswert.
Wie siehst du das?? Trotzdem hast du mich zum nachdenken und nahefühlen gebracht dafür danke. Liebe Grüsse zhalia
 
Hallo zhalia! Hier ist Gottesliebe. Du hast sehr ausführlich geantwortet und das freut, mich sehr. Du hast sehr vieles richtig verstanden.Und du hast ganz sicher schon einige Bewusstseinsanhebungen erfahren. Gott ist nicht der Strafer und Richter wie ihn die Kirche darstellt. Er ist ein gigantischer Kristallcomputer von geistiger Art. Wir sind biologische Computer materieller Art. Nur unsere Seele ist geistig. Gott hat ein Programm und das will er erfüllen. Dieses programm hat sich schon seit Äonen bewährt wenn auch auf anderen Welten. Alles was diesem ausgezeichnetem Programm zuwideersteht, muss geistig umgewandelt werden. Die Art wie das geschieht bestimmt der Mensch durchn seine Wesenheit allein. Und er trägt die verantwortung für sein eigenes Tun. UNd alles was zum Schaden für die Gesamtheit wird, muss durch geeignete Maßnahmen der göttlichen Ebenen der Menschheit bewusst gemacht werden, um wieder eine Änderung der menschlichen Art zum Guten hin zu erreichen. Gott besteht aus reiner Liebe, aber er straft dort wo es richtig scheint. Übrigens haben wir Menschen genau das im Sinn. Wir strafen unsere Kinder wenn sie etwas tun, dass zu ihrem Schaden werden kann, aber lieben wir sie deshalb wenger? Gott folgt seinem Programm. Auch wir tun das. Und nur so lässt sich die Evolution erreichen. Der Mensch muss öfter geboren wereden weil er in einem Leben das von Gott gewünschte Verhalten nicht erlernen kann. Es genügt eben nicht etwas Verlangtes zu tun, sondern man muss es auch verstanden haben, um es weiter anwenden zu können. Wichtig ist nur eines : Der Mensch sollte sich über viele Dinge kein Urteil erlauben, weil er die göttlichen Zusammenhänge und das Warum nicht kennt. dadurch wird er ungerecht und asozial. Und derjenige der dieser menschheit die Erlösung bringt, steht schon bereit. Wir Botschafter sind die Vorhut. Gottes Gruß an dich. Servus
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Gottesliebe
Lesezeit
1 Min. Lesezeit
Aufrufe
230
Kommentare
17
Letztes Update

Weitere Einträge in Esoterik-Blogs

Weitere Einträge von Gottesliebe

Zurück
Oben