Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist richtig, dass Energie nicht verloren, lediglich transformiert werden kann!
Jedoch ist das Beispiel mit den Kalorien nicht wirklich optimal, weil ... nicht alle Menschen nehmen zu, wenn sie übermässige Kalos zu sich nehmen und umgekehrt, nimmt mancher nicht ab, obwohl seine Kaloaufnahme niedriger als sein Bedarf ist.
Demnach müssen in solchen Fällen andere Gesetzmässigkeiten wirken ...
Über den allgemein bekannten physikalischen Gesetzen herrschen noch die universellen Gesetze z.B. die Lebensgesetze nach Hermes Trismegistos z.B. wie innen - so außen. Nach meinen Erfahrungen und Erkenntnissen, stehen diese Gesetze ÜBER den physikalischen Gesetzen, sonst wäre das o.a. Phänomen mit den Kalos und auch andere "unlogische" Phänomene nicht möglich ...
L
Leopold o7
"" Über den allgemein bekannten physikalischen Gesetzen herrschen noch die universellen Gesetze z.B. die Lebensgesetze nach Hermes Trismegistos z.B. wie innen - so außen. Nach meinen Erfahrungen und Erkenntnissen, stehen diese Gesetze ÜBER den physikalischen Gesetzen, sonst wäre das o.a. Phänomen mit den Kalos und auch andere "unlogische" Phänomene nicht möglich ... ""
deine Erfahrungen und Erkenntnis stimmen natürlich, doch das ist für viele noch zu weit weg, und unvorstellbar, das Gesetze wirken, die man nicht sehen, nicht greifen und nicht spüren kann ....
aber der 3 mal große Hermes Trisegistois hat es tatsächlich seht gut gebracht .....
und nach meinen heutigen Erkenntnissen und Erfahrungen steht über allen Gesetzen das Gesetz der Liebe, der Bedingungslosen Liebe, denn die hebt alles andere auf ..... oder verstärkt sie nochmals emens ....
L
Leopold o7
@AlphaOmega71 , bist du männlich oder weiblich ?
Wieso kann man bei deinen Blogeinträgen nicht antworten ....
sehe vieles sehr ähnlich wie du ....
"und nach meinen heutigen Erkenntnissen und Erfahrungen steht über allen Gesetzen das Gesetz der Liebe, der Bedingungslosen Liebe, denn die hebt alles andere auf ..... oder verstärkt sie nochmals emens .... "
Es existiert kein "Gesetz der Liebe"!
Esoteriker, die nicht weiter wissen, die Dinge/Phänomene nicht verstehen und erklären können, argumentieren immer gerne stereotyp mit: "Liebe ist alles" ... ohne zu wissen, wovon sie überhaupt reden.
Liebe ist kein Gesetz; Liebe ist ein Zustand oder ein Prinzip: Liebe bedeutet, anzunehmen, was IST. Wer dazu in der Lage ist, ist in Frieden mit sich und allem. Dieser kämpft nicht mehr gegen etwas an, leistet dem Leben gegenüber keinen Widerstand. Stattdessen wird jeglicher Widerstand losgelassen. Deswegen ist dieser Zustand so erstrebenswert: Wer alles loslassen kann, fühlt sich frei, leicht, in Harmonie mit sich und dem Leben ...
Jedoch wird er von den meisten Menschen mit Gefühlen verwechselt. Liebe ist kein Gefühl, welches man jemandem entgegenbringt! Jemanden anzunehmen, wie er ist, ohne ihn zu brauchen oder etwas von ihm zu erwarten, ist Liebe.
Somit ist Liebe etwas Einfaches, Reines, Klares, nichts Mystisches, Kompliziertes, Geheimnisvolles, was Menschen jedoch gerne daraus machen ... Sie zwingen dem "Phänomen der Liebe" etwas Romantisches, Verklärtes auf ... Die Realität ist jedoch pragmatischer Natur! Liebe IST einfach!
L
Leopold o7
""Liebe ist kein Gesetz; Liebe ist ein Zustand oder ein Prinzip: Liebe bedeutet, anzunehmen, was IST. Wer dazu in der Lage ist, ist in Frieden mit sich und allem. Dieser kämpft nicht mehr gegen etwas an, leistet dem Leben gegenüber keinen Widerstand. Stattdessen wird jeglicher Widerstand losgelassen. Deswegen ist dieser Zustand so erstrebenswert: Wer alles loslassen kann, fühlt sich frei, leicht, in Harmonie mit sich und dem Leben ... ""
habe ich vielleicht falsch ausgedrückt. ... Liebe steht über allen meinte ich damit ...
und seit ich in dieser Liebe lebe, werre ich auch nicht mehr krank, und ärgere mich auch nicht mehr , über andere Worte und Meinungen....
Liebe ist der Schlüssel zu allem was man will ::::
Es ist jahrelange harte Arbeit an sich selber, in den Zustand der Liebe, also ins SEIN, zu gelangen!
Wer sich zwingt, anzunehmen was ist, ohne es wirklich so zu FÜHLEN, verdrängt lediglich, was ist. Wer verdrängt, was ist, wird unweigerlich krank; Verdrängung fordert immer den Tribut von Krankheitssymptomen - früher oder später.
Erst das Aufheben von Verdrängungen, nämlich das Verarbeiten dieser, bringt einen nach und nach in die Annahme.
Ich habe Menschen kennengelernt, welche sich eingeredet haben, in der Liebe zu sein ... weil sie es sein WOLLTEN, weil sie glauben, dass sie dann gute Menschen sind. Aber sie sind es nicht. Innerlich kämpfen sie permanent gegen ihre wahren Gefühle, innere Widerstände und damit gegen sich selber an ... Sie belügen sich selber, weil sie "das Richtige" tun wollen ...
Wer tatsächlich in der Liebe ist, ist in der Fülle und leidet damit unter keinerlei Mangel, denn wie innen - so außen!
Daran erkennt man, dass man das Ziel "in-Liebe-sein" erreicht hat.
L
Leopold o7
""Wer tatsächlich in der Liebe ist, ist in der Fülle und leidet damit unter keinerlei Mangel, denn wie innen - so außen!
Daran erkennt man, dass man das Ziel "in-Liebe-sein" erreicht hat.""
Nun ich leide schon lange keinen Mangel mehr, weder innen noch außen ....
und ich werde auch nicht mehr krank, weil ich keine Gefühle mehr unterdrücken muss, weil ich sie so annheme, wie sie kommen ... und sie kommen so, so wie Gott es will....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.