Alpträume :(

  • Autor Autor Gast
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Lesezeit Lesezeit 2 Min. Lesezeit
Jezt wache ich schon den 2. Tag in Folge durch einen ähnlichen Alptraum auf und kann nicht mehr schlafen :(

Gestern war es um kurz vor 4 .. Heute schon um kurz nach 2 :/

In beiden Träumen ging es nach und nach durch unangenehme Traumbilder die am Ende zu großen misstrauen der Mächtigsten gegenüber führen und dann die hilflose Erkenntnis das die Welt nun untergeht und man dieser grausamen Situation Hilflos ausgeliefert ist. .
Beide Male konzentriere ich mich am ende nur noch auf diese intensive Liebe zu meiner Tochter.. im wissen das unsere Verbindung über den tot hinausgeht. . Dieses Gefühl hat mir Gestern im Traum extrem geholfen. .

Heute hatte meine Mutter am Ende angerufen um mir in gefühlter Angst / Panik Tschüß zu sagen. .

Da hatte ich bereits meine Tochter im Arm..
Und mich hat das Telefonat mit meiner Mutter etwas gestört.. Ich sagte zwar ich würde sie lieben. . Aber ich fühlte es überhaupt nicht und wirkte dementsprechend sehr nüchtern. .

Dann konnte ich mich endlich auf mein Mäuschen konzentrieren. . Diese Nacht hatte ich aber mehr Angst. . Ich wollte sie schützen. . Und konnte nicht. . Ich wollte nicht dass sie Angst hat..
Die Sterne. . Ufos. . Waren alle bereits auf Angriff bzw im Fall. .

Gestern gings eher um Überhitzung der Erde.. und das wir eigentlich noch mal davon gekommen waren aber man wusste es wäre wohl doch die Endzeit. . Nur das Ende stand nicht so unmittelbar bevor wie im heutigen Traum ..

Ah schreckliche Gefühle. .

Heute war da noch was mit außerirdische. . Und ich habe viel in den Himmel gesehen. . Das steht für Ungewissheiten. .

Gestern hatte ich von unangenehmen Insekten geträumt. . Sowas wie Mücken, Bienen oder Wespen. . Und da war sogar ein skorpion. .
Ich glaub Wespen stehen für Konflikte im echten Leben die evtl auf einen zukommen. .

Hmm..

Vielleicht all die Veränderungen die in der Luft liegen. . Die nächsten Finsternisse stehen ja auch bevor. . Die machen mir auch etwas Angst. . Wobei mir vorallem die im Sommer sorgen macht. . Inklusive meinem nächsten Solar :/ aber meistens passiert ja doch höchstens halb so viel schlimmes wie man dachte. . Zum Glück (u_u)

Ich hoffe ich kann die nächsten Stunden noch mal einschlafen. . Im Moment auf keinen Fall (→_←)

Mir fällt gerade noch ein. .

Am Wochenende von SA auf SO hatte ich auch schon mal geträumt mit meiner Mutter zu telefonieren. . Da war dann plötzlich die Leitung weg. . Und ich dachte sie ruft bestimmt wieder an. . Hab mich mit meiner Tochter beschäftigt. . Dann kam es mir doch komisch vor .. so lange schon kein Rückruf. .

Sah ich auf mein Handy. . Konnte per Kamera in die Küche von meiner Mutter zoomen. . Und sah sie mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegen. .

Ich wusste nicht ob sie bewusstlos oder tot ist. .

Ich geriet in Panik. . Ich war so weit weg konnte ihr nicht helfen. . Hab mich so hilflos gefühlt. .

Hab gerufen. . Aber sie reagierte nicht. .

Wollte dann einen Krankenwaagen für sie rufen. .

Dafür musste ich persönlich zur Polizei oder so. . Etc der Traum änderte sich dann allmählich wieder in einen angenehmeren. .

Hm..
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kommentare

L
Du bist nicht hilflos, und auch nicht allein ....
hab keine Angst, es ist für alles gesorgt, die die sich lieben, lieben sich immer und ewig, egal in welcher Form auch immer.
Ich wünsche dir schöne Träume ...
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Gast
Lesezeit
2 Min. Lesezeit
Aufrufe
46
Kommentare
2
Letztes Update

Weitere Einträge in Esoterik-Blogs

Zurück
Oben