Zylindrisches Objekt über Wien 20-10-2008

tomjohn

Mitglied
Registriert
30. August 2008
Beiträge
348
Ort
nahe Wien (südwestlich)
Ich fotografiere öfter stimmungsvolle Wolken.

Diese Fotos habe ich am 20-10-2008,
in der Mittagspause gemacht,
...ich lag in einer ruhigen Ecke , am Boden
sah den Insekten zu und lauschte dem Gesang der Vögel.
Dann fotografierte ich die Wolken im Zenit ,
ohne zu ahnen das etwas fremdartiges auf einem Foto sein wird.

Es IST KEIN Flugzeug , Vogel oder Zeppelin !
Es war nichts zu sehen oder zu hören !

Bild 1 (im roten Feld wird es erscheinen):



Bild 2 (ES IST DA , im roten Feld , Mitte):



Bild 3 (es ist wieder weg):

 
Werbung:
Ich kann da zwar kaum was erkennen, aber am 21. Oktober hab ich am helligten Tag was ähnliches gesehen, so ca. gegen 16:00 Uhr.
Das ist bei uns hier über´s Statdteil geflogen. War gross und zylinderförmig, evtl. soweit ich es erkennen konnte, war es silberfarben.
Ein Zeppelin kann ich auch ausschliessen, ich hab auch keine Fluggeräusche gehört, wie sonst, wenn so tief ein Flugzeug oder Hubschrauber vorbeifliegt.

Ich weiss nicht was es war, vielleicht irgendein neues Flugmodell???:confused:
Auf jeden Fall ist es tief geflogen, nicht so weit weg wie bei dir.

Am Montag habe ich frühmorgens, so gegen 8:00 Uhr auch ein schwebendes Teil gesehen, was an einem Punkt in der Luft schwebte. Es war so gräulich, keine Geräusche nichts. Hat auch ziemlich weit unten geschwebt, da es ziemlich gross war.
Ich musste dann schnell unter so einer Allee durch und hab es für kurze Zeit nicht sehen können, als ich dann vorne an der Strasse stand war es weg.
Wenn es weggeflogen wäre, dann hätte ich noch irgendwas sehen müssen, da ich nur ca. 10 Sekunden bis zu Strasse gebraucht habe.

Ich möchte auch mal irgendwas auf Filmchen festhalten können, aber immer wenn ich alles dabei hab, passiert nichts...*lach*
Eher erscheinen solche Sachen, was immer es auch ist, bei mir immer in den unmöglichsten Momenten.


Liebe Grüsse
Maleeni

PS: achso... was mir noch aufgefallen ist, immer wenn so komische Sachen am Himmel schweben oder fliegen, tauchen kurze Zeit später immer lauter Düsenjets auf und suchen den Himmel ab...
 
Musst ranzoomen, dann siehst ein kleines dunkles irgendwas! Glaube aber nicht das es ein Raumschiff ist, da ich generell nicht an Raumschiffe glaube!
 
Werbung:
Zurück
Oben