Zwischenrufe, freundliche... für " JEDERMANN"

Dorlis

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
907
Ort
Bayern
Hier ein Raum - für " JEDERMANN" um "scheinbar" UNpassendes ( auf Themen bezogen ) an passender Stelle " sagen/schreiben zu können, ein NEBENFLUSS sozusagen :)



Zitiere
Regina !


Liebe Dorlis!

.... denn Du hast mir heute Großes geschenkt, da so bewusst gemacht
und nun vielleicht auch ersichtlich dieser Welt
(was sie dann damit macht, das wird hier nicht erzählt ...schmunzel)

Zitat Ende:

Den Fettdruck hab ich mir erlaubt.. !

" Gelobt sei das, was wir Dualität nennen, bietet sie doch ohne Unterlass das an, was wir Wahl nennen - um aus mehreren Möglichkeiten jene zu wählen, die uns zur EINZIGEN führt - andauernd und nach und nach - zugleich !

So gibt es ein Schmunzeln, das der Kopf ensendet - und jenes, das dem Herzen entspringt.
Blind vertraue ich deiner Wahl, Regina !
Mein Herz schmunzelt - auch !
Dank - sei dir und deinem Bewusstsein, das nie getrent von LIEBE " hantiert", Regina, was sehen läßt, wie sehr ihr EUCH achtet !

Mein Mann hat sich noch eine Woche " Urlaub gewährt", wir gehen Radeln, an der Donau oder an der Isar entlang.
Es ist/ wird weiiit weniger " sportlich", als es " klingt", ich liebe die " Langsamkeit" ... in vielen Aspekten meines persönlichen Lebens.

Ciao Regina, bis dann - wann...


Dorlis
 
Werbung:
.. ich las bei dir - und hörte SEINE Absulution, Regina, - laaach !
Das Posting davor endet mit den Worten, deinen Worten :

Zitat :
Wer diese Kraft nicht kennt, wird sich das vielleicht nicht vorstellen können, aber ich versichere hier, es ist so:
Das Leid endet in einem Augenblick und wäre auch durch WOLLEN nicht wieder herstellbar..

Zitatende:

Das "schmeckt" nach GNADE ... , liebe Regina.

Dorisgrüsse
 
Als " Resonanz" zum Posting 860 im Thread : "Dieser Weg" - von dir Regina, tönt mein Herz ein sich unendlich ausdehnendes JAaaaa.
Danke !!

Dorlis
 
Liebe Ali-Aphrodite Terra, wollte gerne zu deinem, mich sehr berührenden Geschenk, dass du mir unter " Liebenswert " kredenzt hast, noch was saaagen...

Mir ist das Bild, das Werk ein wuuunderbares, es " trägt" Farben, die mich mich sehhhr berühren, - immer schon !
Das Lilafliederblassblaugraurosémuve, davon trinkt meine Seele förmlich, ich habe viele Kleidungsstücke in diesen Farben´und die blaugrünenhimmelsgrauen " Töne" sind sowas, wie eine zweite " Haut" für mich.
Da kannst du dir " ausmalen", wie bewegt und erfreut mein Inneres grad ist, ich danke dir, - danke !

Vor längerer Zeit, sah ich mal Bilder , die du eingestellt hast, sie zeigten deine Tochter in einem von dir kreirten Kleid, das ich sehr schön fand, aus mehreren guten Gründen.
Vor paar Wochen traf ich auf einen Link, der mich an dich , deine Tochter und das " Kleid" erinnert hat, nämlich DIESEN : www.angel-collection.
Vielleicht bereitet er dir Freude, mir scheint, da gibts sowas wie eine " Seelenverwandschaft", - aber, ... schau selbst rein, bitte.

Herzliche Dorlisgrüsse

. PS : .wenn der Link auch andere " Mädels" hier erfreut, ...prima - und wenn der Link gegen die Forenregeln verstößt, dann bitte ich...
Danke !
 
Liebe/r Moderator(in ) dieses Threads, ich bitte um " Verlagerung" des Postings, wenn ich hier völlig " danaben sein sollte", hab mit meinen Augen keinen " passenderen Standort" entdeckt.
DANKE

Ich gehe davon aus, dass es in diesem " grossen Forum" viele Menschen gibt, die sich für die Sendung, die ich hiermit ankündigen möchte - interessieren,weil ihnen das Gedankengut von Coué - und die "Aus"wirkungen dessen´nicht fremd sind.
Einigen wird auch Klaus D. Ritter ein " Begriff" sein.

Hier bitte :




Informationen zur Sendung mit dem Titel :



Wünsch dir was



Die Reportage berichtet

Über das derzeitige Erfolgsbuch - Das Geheimnis –

auf englisch - The Secret-

Über die Erfolgsautorin Bärbl Mohr und ihr Buch : Bestellung beim Universum

Über den Erfinder der Autosuggestion, den franz. Apotheker Emil Coué ( 1857- 1926) und seinem derzeitigen Repräsentanten in Deutschland, Klaus Dieter Ritter aus Gondelsheim, Baden- Württemberg

RTL 2 Sonntag 7. September 2008, 19.00 bis 20.00 Uhrn-tv Samstag, den 13. September 2008 19.05 Uhr sowie Dienstag und Mittwoch.


******************************


Dorlisgrüsse
 
DANKE, liebe Mora, ich habe deine Wertschätzung in T.'s Thread vernommen - und ich danke dir dafür.


rose2.png


Herzlichedorlisgrüsse​
 
Liebes " Eso-Forum ".

Überraschung, mal zwei.

Gestern war ich überrascht davon, dass alle Rosen unter meinen Posting's " verblüht" ( also -wegggg waren ) .
Heute bin ich überrascht, dass sie alle wieder " blühen".
Kein Zweifel, die Überraschng von heute ist im Verbund eines guten Gefühls in mir " abgespeichert " worden .
Dankeschööön !

Wobei, ich hätte es schon verstehen können ( wollen ), da ich das " Smiley " ja von auswärts mitbringe..

Vielleicht installiert ihr eine " hauseigenen Rose ", dann bräuchte ich nicht mehr zeitgleich " fremdgehen", wenn ich hier schreibe.

Herzliche Usergrüsse

rose2.png


Dorlis
 
Werbung:
(g)*
ich hab auch festgestellt
2 ist hier immer besser als eins
mann kann sich dann DOPPELT überraschen lassen (g)*(g)*(g)*
;)

LG

Regina
 
Zurück
Oben