Liebe
@Steinböckin!
Am ehesten gibt es beim Lover Schwierigkeiten. Da geht es ein bisschen in Richtung burnout.
Ja genau, und ich halte es auch überhaupt nicht für ausgeschlossn, dass sich dieses Thema zukünftig auch noch weiter “zuspitzen“ könnte.
Schau mal bitte selbst:
In Deiner 8x4+4-Legung läuft der Bär (15), also der neue Mann, von ihm ausgehend in seiner diagonal nach links unten führenden Zukunftslinie direkt in den Fuchs (14) hinein, der seinerseits im 35. Haus des Ankers (35) liegt, welcher insbesondere auch die Berufsarbeit versinnbildlichen kann.
In beruflicher Hinsicht (35. Haus des Ankers) dürfte zukünftig also etwas nicht so laufen, wie es eigentlich laufen sollte (Fuchs).
Der Fuchs (14) mahnt diesbezüglich meines Erachtens zu einer erhöhten Aufmerksamkeit, Obacht, Skepsis und Vorsicht, damit man nicht in irgendeine unschöne Fuchs-Falle hinein tappt.
Auch gefällt es mir nicht wirklich, dass der unschöne Fuchs (14) von seiner Blickrichtung her in den ebenfalls problematischen Sarg (8) blickt, der wiederum im 34. Haus der Fische liegt, die u. a. auch das Thema Geld versinnbildlichen können.
Das, was in Zukunft erst noch “falsch“ (Fuchs) laufen könnte, dürfte sich meines Erachtens also zugleich auch in geldlicher Hinsicht (34. Haus der Fische) auswirken.
Und noch zwei weitere Kartenkombinationen lassen mich vermuten, dass auch in beruflicher und finanzieller Hinsicht zukünftig noch etwas auf Euch zukommen könnte:
Der Anker (35) als die Signifikatorkarte für den Beruf liegt umgekehrt im 17. Haus der Störche, die bekanntlich Zugvögel und damit ein Inbegriff für einen Standortwechsel und eine Veränderung der Lebensumstände sind.
Dies spricht meines Erachtens ebenfalls dafür, dass in beruflicher Hinsicht (Anker) nicht unerhebliche Veränderungen (Störche) zukünftig anstehen könnten.
Und direkt unter diesem Anker (35) liegen in der 8x4+4-Legevariante ausgerechnet schon wieder die Fische (34) als die Signifikatorkarte für das Geld, weshalb auch insofern zum zweiten Mal ein kartentechnischer Zusammenhang zwischen dem Anker (Beruf) und dem Geld (Fische) hergestellt wird, der meines Erachtens zukünftig eher ungute Züge aufweisen könnte, wenn ich mir vergegenwärtige, dass sowohl an diesen Anker (35) als auch an die Fische (34) jeweils unmittelbar die beiden problematischen und schwierigen Karten des Berges (21) und der Mäuse (23) angrenzen, die auf Schwierigkeiten (Berg), Unzufriedenheiten (Mäuse) und ggfs. sogar finanzielle (Fische) Einbußen (Mäuse) hinweisen könnten.
Und diese ganzen Kombinationen liegen zugleich auch in der waagerechten Zukunftslinie der nach links blickenden Dame (29), weshalb ich nicht ausschließen möchte, dass diesbezüglich auch auf Dich (Dame, 29) in einiger Zukunft in dieser Hinsicht noch etwas zukommen könnte.
In welchen Berufsbranchen seid Ihr eigentlich tätig?