Zwischen 2 Stühlen

M

Milli90

Guest
Hallo meine Lieben.

Wie erstaunt ich war, als ich hier nach etlichen Wochen wieder mal reinschauen konnte und alles so schön neu aussieht :)
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche jedem alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit :)

Ich halte mich kurz - bei mir hat sich in ein paar Lebensbereichen etwas getan. Was mich am meisten belastet ist, dass ich emotional zwischen 2 Personen stehe. Eine davon ist mein "Seelenpartner" wie ich ihn nenne (die Lenormands haben diese Verbindung bestätigt).

Es ist für mich an der Zeit, mich zu entscheiden. Nicht unbedingt für eine Partnerschaft zu einem von ihnen, sondern für mich selbst, weil es mir keine Ruhe lässt.
Ich fühle mich aber aus vielen Gründen entscheidungsunfähig. Ich habe diesbezüglich seit Wochen keinen Zugang zu mir selbst.
Ich hoffe, dass unsere Lennis "Abhilfe" schaffen können und bitte natürlich wieder um eure Deutungshilfe.

Im Voraus bedanke ich mich herzlich.

Werbung:
Liebe @Milli90,

ich finde beide nicht gut für dich. Obwohl der eine tatsächlich ein Seelenpartner für dich ist.
Aber man kann ja nicht mit allen Seelenpartnern zusammen kommen es gibt auch welche die einem Schaden könnten.
Es ist für mich an der Zeit, mich zu entscheiden.
Warum?
Wenn du beide "hast", bedeutet für mich du brauchst beide zur Zeit.
Der eine gibt dir das was der andere nicht kann.
Da ist nichts verwerfliches dran.
Diese Frage erübrigt sich von selbst weil einer oder beide gehen werden.
Dann erst brauchst du sie nicht mehr bzw. nur einen einzelnen.

Hallo Veranti,

danke für deine rasche Antwort, aber ich muss dir höflich widersprechen.
Ich "habe" diese Personen nicht. Zu einer davon habe ich sogar kaum Kontakt.

Ich stehe emotional einfach zwischen diesen Menschen. Es geht nicht darum, wer jetzt der "bessere" ist oder mit wem ich zusammen kommen sollte oder oder oder.
Ums "brauchen" geht es da auch überhaupt nicht. Brauchen tut man niemanden, sonst stimmt was nicht :)
Ich hoffe einfach, dass das Kartenbild mir für mich selbst Antworten gibt. Unterbewusstes, das mir noch nicht bewusst ist quasi.

Was siehst du im Bild, um zu sagen, dass "beide nicht gut für mich" sind? In Bezug auf das Menschliche?

Ich würde mich über Deutungen freuen, die mir eventuell zu mehr Klarheit verhelfen - für mich. Und nicht, um danach "den Richtigen anzurufen", wenn du weisst wie ich meine :LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe @Milli90

Was siehst du im Bild, um zu sagen, dass "beide nicht gut für mich" sind? In Bezug auf das Menschliche?
Das sehe ich daran weil an keinem von beiden das Herz Nr. 24 ist. Nicht mal nah dran.
Kann jetzt aber auch daran liegen weil du sie doch nicht so gut kennst wie ich es verstanden hatte.

Liebe @Veranti ,

danke für deine Antwort.

Ich kenne beide Personen sehr gut. Vor allem den Seelenpartner einige Jahre.
Es ist mir neu, dass man das nur an der Herzkarte ausmacht - aber da sind wir wieder beim Thema lernen :)
Es geht mir auch überhaupt nicht darum, wer der "Herzmensch" ist, ob es überhaupt einer von beiden ist.
Ich möchte Klarheit für MICH. Auch wenn es vielleicht schwer oder nicht nachzuvollziehen ist.
Danke dir jedenfalls.

Ich hoffe daher trotzdem, dass hier jemand eine ausführliche Deutung machen kann/mag.

Was mich am meisten belastet ist, dass ich emotional zwischen 2 Personen stehe. Eine davon ist mein "Seelenpartner" wie ich ihn nenne (die Lenormands haben diese Verbindung bestätigt).

Hallo Millie -

Zwischen 2 Personen stehend – und ich nehme an – zwischen 2 Männern (?) ist hier ja auch zu sehen. Wie ist hier denn der zweite in dein Leben gekommen ? Bisher war es ja immer nur einer.

Brief auf 1 – die Frage an die Karten – hat mit verdeckt den Herr – das Thema Mann. Herr selbst liegt auf der Schlange. Schlange als seine Stellvertreterin hinter dir auf der Sonne. Du liegst auf den Lilien und hast schon dem Lilienkönig in deiner PK Platz gemacht und ihm ein mehr an RAum gegeben und dir deinen Raum damit genommen.

Als Seelenpartner sehe ich hier keinen von beiden- Seele Mond liegt zwar auf Mond aber rösselt auf den Fuchs für falsche Annahme für dieses KB und Mond rösselt auch auf die Mäuse auf dem Kreuz.

Kreuz liegt auf dem Schiff und spiegelt auf den Bären. Im Haus des Bären die Wege und auf den Wegen der Fuchs – beide Männer sind falsch für dich.

Es gibt in Wahrheit einen anderen Mann für dich – mit dem dich etwas auf höherer Ebene wie Seelenpartnerschaft verbindet – Fischekönig auf den Mäusen – Ring auf den Fischen. Sterne auf dem Ring auf den Mond auf Mond spiegelnd. Bücher auf den Sternen – noch nicht spruchreif und verborgen.

Dafür braucht es erstmal einen klaren Trennungs-Sensenschnitt – mit Sense auf den Büchern – die auf die Stellvertreter Karte Herr spiegelt – mit der Schlange auf der Sonne. Das ist nämlich mit Berg auf der Sense das grösste Belastungs-Schätzchen für dich – von dem du am schlechtesten weg kommst- Berg auf die Wege im Haus des Bären spiegelnd. Dieser Mann hat dich gedanklich fest im Griff und unter Kontroll-Einfluss.

Bär rösselt auf den Reiter auf dem Berg. Er kann dich immer wieder einholen und in seine Richtung bewegen. Fuchs den der Reiter hinter sich her zieht spiegelt auf die Störche auf dem Turm. Herz auf den Störchen auf Klee-Glück auf dem Herz spiegelnd. Dein Herz fliegt ihm immer wieder schnell zu. Herr auf Schlange versteht es dich zu umgarnen rösselt auf den Fuchs auf den Wegen und auch auf den Klee auf Herz. Und kann sich gut hilflos wie ein Kind darstellen und an dein Mitgefühl appelieren – Herr in Kind schauend und auf den Park auf Kind rösselnd. Damit an deine Treue und Zuverlässigkeit appellieren – Schlüssel auf dem Park - Hund auf Schlüssel. Schlüssel auf Berg auf Hund auf Schlüssel rösselnd – eine schon eingefahrene Gewohnheit bei dir.

Auf dem Hund die Blumen – du lässt dich immer wieder neu überreden und reagierst da auch empathisch non-verbal drauf – Schiff auf den Blumen und nimmst dich selbst zurück – Kreuz auf Schiff – Mäuse auf Kreuz.

Du lässt dich leider benutzen. Ring auf Fischen – Fische auf den Mäusen – statt auf dein echtes Gefühl und Gespür zu hören – Fische.

.

Hallo meine Lieben.

Wie erstaunt ich war, als ich hier nach etlichen Wochen wieder mal reinschauen konnte und alles so schön neu aussieht :)
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche jedem alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit :)

Ich halte mich kurz - bei mir hat sich in ein paar Lebensbereichen etwas getan. Was mich am meisten belastet ist, dass ich emotional zwischen 2 Personen stehe. Eine davon ist mein "Seelenpartner" wie ich ihn nenne (die Lenormands haben diese Verbindung bestätigt).

Es ist für mich an der Zeit, mich zu entscheiden. Nicht unbedingt für eine Partnerschaft zu einem von ihnen, sondern für mich selbst, weil es mir keine Ruhe lässt.
Ich fühle mich aber aus vielen Gründen entscheidungsunfähig. Ich habe diesbezüglich seit Wochen keinen Zugang zu mir selbst.
Ich hoffe, dass unsere Lennis "Abhilfe" schaffen können und bitte natürlich wieder um eure Deutungshilfe.

Im Voraus bedanke ich mich herzlich.

hallo,
na ich werd dann auch mal meinen Senf dazu geben.
Fragestellung ist:
keine,
also nur hilfreiche infos gewünscht.

Brief auf 1, du möchtest eine Antwort von den Karten auf wenn du dich ausrichten sollst. Und wenn du beenden sollst.
allein darauf antworten die karten schonmal Null, die Sense liegt auf Platz Buch und Buch liegt auf Platz 16, und 16 auf Ring.
Hier wird dir gezeigt das manche Fragen auch wenn sie unterschwellig gestellt werden nicht beantwortet werden, weil du vorerst die jeweiligen Verbindungen zwischen euch erspüren sollst, und schauen wem du mit welcher deiner sehnsüchte speist und ernährst.
Du kannst keine Entscheidung fällen, weil sie dir eine Erfahrung bringen, und jede Entscheidung zur Zeit falsch wäre.
Fuchs liegt auf Platz 22, die Entscheidung liegt auf Platz des bärens,
Mit den Vögeln auf Platz 28 denkst du schon an eine gewisse partnerschaft, wem du dich eher zuneigen solltest,
doch allein dieses ist jetzt schon ein *festhalten*, beide sind so fern von dir, zumindest emotional, das wirklich nur du für dich etwas lernen und erfahren kannst.
du liegst unten, auf Platz der Lilie, die Lielie liegt auf deinem Hausplatz, hier ist jetzt schon deutlich das es dir um Harmonie und Freiden chaffen geht, aber mir scheint das Hormone bei dir eine deutliche Sprahce mit sprechen, neben dir liegen die Schlange auf Platz 31, dir dir innerlich Pepp geben , dich wecken und Emotionen nicht zur ruhe kommen lässt, der Mond auf Platz Mond ist hier sehr sensibel, ich möchte fast sagen einerseits werden hier starke Emotionen angesprochen bei dir, andererseits spürst du auch dunkle Seiten die dich herunterziehen.Zur Zeit möchte ich dich übersensibel einstufen.
die beiden haben das sagen, über deine chönen Tage und über deine inneren Gefühle, du bist der Empfänger, was dich hier niederdrückt.
für mich liegen hier starke Entwicklungsmöglichkeiten, wenn du dich deinen Gefühlen sebst zuwendest.

Szarke Kndheitserinnerungen sind zur Zeit im Spiel, diese beiden Männer sind dazu da das du selbstständiger wirst, sie begleiten dich jetzt solange bis du bemerkst welche Päckerl du aus deiner Vergangenheit rumschleppst, (Kreuz auf 3),
das schiff fährt auf den Berg zu, ein nicht vorwärtskommen, der Berg liegt auf der sense,
selbstgemachter geht diese Vortgang garnicht.
Beende das kindsein in bestimmten Situationen, Kind auf sarg,+Sarg auf Platz Brief dann kannst du handeln und brauchst nicht mehr fragen.
Meiner Meinung nach liegst du nicht zwischen den beiden männern, sondern hast dich vor ihnen in deiner Größe versteckt,
so gibst du ihnen sämtliche handlungsvollmachten , so das du eben keine hast.
Eine Entscheidung im Moment wirst du nicht halten können.
Dein Weg führt so oder so in Verlustsituationen , unter dir die Mäuse, ebenso trittst du auf deinen Nerven herum, anstatt sie zu pflegen,
Reiter-Lilie-Rute,
du willst und wirst in diese Unruhe wieder Frieden hineinbringen, aber der Weg führt dich in keine andere Richtung als in die ruten und die Mäuse. Also in Tränen und Kummer, den solltest du leben, Tränen sind wichtig für Verarbeitung und Verlustgeschehen.

Werbung:

Hallo Millie -

Zwischen 2 Personen stehend – und ich nehme an – zwischen 2 Männern (?) ist hier ja auch zu sehen. Wie ist hier denn der zweite in dein Leben gekommen ? Bisher war es ja immer nur einer.

Brief auf 1 – die Frage an die Karten – hat mit verdeckt den Herr – das Thema Mann. Herr selbst liegt auf der Schlange. Schlange als seine Stellvertreterin hinter dir auf der Sonne. Du liegst auf den Lilien und hast schon dem Lilienkönig in deiner PK Platz gemacht und ihm ein mehr an RAum gegeben und dir deinen Raum damit genommen.

Als Seelenpartner sehe ich hier keinen von beiden- Seele Mond liegt zwar auf Mond aber rösselt auf den Fuchs für falsche Annahme für dieses KB und Mond rösselt auch auf die Mäuse auf dem Kreuz.

Kreuz liegt auf dem Schiff und spiegelt auf den Bären. Im Haus des Bären die Wege und auf den Wegen der Fuchs – beide Männer sind falsch für dich.

Es gibt in Wahrheit einen anderen Mann für dich – mit dem dich etwas auf höherer Ebene wie Seelenpartnerschaft verbindet – Fischekönig auf den Mäusen – Ring auf den Fischen. Sterne auf dem Ring auf den Mond auf Mond spiegelnd. Bücher auf den Sternen – noch nicht spruchreif und verborgen.

Dafür braucht es erstmal einen klaren Trennungs-Sensenschnitt – mit Sense auf den Büchern – die auf die Stellvertreter Karte Herr spiegelt – mit der Schlange auf der Sonne. Das ist nämlich mit Berg auf der Sense das grösste Belastungs-Schätzchen für dich – von dem du am schlechtesten weg kommst- Berg auf die Wege im Haus des Bären spiegelnd. Dieser Mann hat dich gedanklich fest im Griff und unter Kontroll-Einfluss.

Bär rösselt auf den Reiter auf dem Berg. Er kann dich immer wieder einholen und in seine Richtung bewegen. Fuchs den der Reiter hinter sich her zieht spiegelt auf die Störche auf dem Turm. Herz auf den Störchen auf Klee-Glück auf dem Herz spiegelnd. Dein Herz fliegt ihm immer wieder schnell zu. Herr auf Schlange versteht es dich zu umgarnen rösselt auf den Fuchs auf den Wegen und auch auf den Klee auf Herz. Und kann sich gut hilflos wie ein Kind darstellen und an dein Mitgefühl appelieren – Herr in Kind schauend und auf den Park auf Kind rösselnd. Damit an deine Treue und Zuverlässigkeit appellieren – Schlüssel auf dem Park - Hund auf Schlüssel. Schlüssel auf Berg auf Hund auf Schlüssel rösselnd – eine schon eingefahrene Gewohnheit bei dir.

Auf dem Hund die Blumen – du lässt dich immer wieder neu überreden und reagierst da auch empathisch non-verbal drauf – Schiff auf den Blumen und nimmst dich selbst zurück – Kreuz auf Schiff – Mäuse auf Kreuz.

Du lässt dich leider benutzen. Ring auf Fischen – Fische auf den Mäusen – statt auf dein echtes Gefühl und Gespür zu hören – Fische.

.

Hallo Green (hast du einen neuen Namen?) :)

Danke für deine ausführliche Schilderung!

Der eine Mann ist meine "Pluto-Verbindung", mein "treuer Wegbegleiter", wie du ihn damals nanntest. Es ist der Mann aus meiner letzten Legung.
Da hat sich was entwickelt. Es ist viel Zeit vergangen und wir wollten Freude sein, uns verbindet sehr viel. Aber beiderseits hat sich was entwickelt.

Und andererseits ist da ein anderer Mann, den ich auch gut kenne (aber nicht so lange wie den ersten) und für den ich auch etwas empfinde, er auch für mich, aber da bin ich zwischen Herz und Kopf gefangen.
Herztechnisch bin ich aktuell mehr beim ersten, dieser hat aber Angst vor Nähe, was mir wiederum sagt "Gib nicht die andere Chance auf" (der andere Mann). Dann kommt noch dazu, dass einer quasi nebenan lebt, der andere mehrere 100 km entfernt.

Es sind beides unfassbar tolle Personen und ich hätte nie gedacht, in solch eine Situation zu kommen.

@flimm - danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass die Fragestellung fehlt. Es ist mir wirklich nicht aufgefallen.

Während der Ziehung hatte ich die Frage "Wie soll ich mich entscheiden?" bzw. "Wie werde ich mich entscheiden?" im Kopf.

Das mit den Kindheitsthemen weiß ich, das triggert einer von beiden, aber die Themen tragen wir alle in uns. Die einen merken es mehr, die anderen weniger.

Naja, trotzdem, meine Fragestellung war nicht präzise genug. Aber hab mich echt einen halben Tag lang gefragt wie ich die Frage stellen soll.

Ich danke euch vielmals @Green~ und @flimm

Zurück
Oben