Zwillingswesen

Werbung:
Caitlinn

Natürlich meinte ich mit ganz besonderer Seele dasselbe wie John Olford - spitituelle Weiterentwicklung. Denn auch für mich ist es wichtig, daß jeder Mensch auf dieser Erde gleich behandelt wird (sollte so sein). Und jeder Mensch ist etwas ganz Besonderes. Der Unterschied liegt vielleicht darin, daß manche noch öfter inkarnieren müssen als andere und manche vielleicht nie mehr - außer sie wollen freiwillig um damit andere zu helfen.

John Olford

Hatte ich verwechselt - wahrscheinlich zu schnell gelesen. In diesem Fall stimme ich Luquonda zu. Zumindest wurde mir dies von einem Medium so gesagt???

Liebe Grüße
blaueRose
 
Original geschrieben von blaueRose

John Olford

Hatte ich verwechselt - wahrscheinlich zu schnell gelesen. In diesem Fall stimme ich Luquonda zu. Zumindest wurde mir dies von einem Medium so gesagt???

Liebe Grüße
blaueRose

Ich glaube wir sind die gleiche Meinung aber haben unterschiedliche Definitionen für das Wort „Engel“. Für mich ist ein Engel ein Botschafter Gottes. Wenn eine "Verstorbene" sich weiter spirituell entwickelt hat kommt es oft vor von Menschen als "Engel" beschreiben zu sein. Es ist auf ein positiver Ausdruck um diese positive Energie zu beschreiben

Liebe Grüße, John :)
 
Eine Frage noch:
Wenn du Kontakt hast zur geistigen Welt, siehst du dann wirklich jemanden vor dir, siehst du Gesichter, od. wird dir alles durch deinen Geisthelfer übertragen? Würde mich sehr interessieren.

Lieben Gruß
blaue Rose
 
Original geschrieben von blaueRose
Eine Frage noch:
Wenn du Kontakt hast zur geistigen Welt, siehst du dann wirklich jemanden vor dir, siehst du Gesichter, od. wird dir alles durch deinen Geisthelfer übertragen? Würde mich sehr interessieren.

Lieben Gruß
blaue Rose

Hallo blaue Rose,

Normalerweise habe ich immer direkt Kontakt zu der jenige mit wem ich gerade kommuniziere. Ich sehe nur dass was Sie mir zeigen wollen (oder können). Es ist vergleichbar mit wie wir in einen Traum "sehen". Oft zeigen Sie bestimmte Merkmale um ihre Energie zu sparen. Friseur, Gewand, Gegenstände sind sehr häufig. Z.B. Gestern hat ich jemand mit sehr auffälige blaue Augen gehabt. Manchmal bekomme ich Text. Bei einen Geburtstag zeigen Sie mir einen Geburtstagstorte. Von der Anzahl die Kerzen kann ich ungefähr merken ob es um ein Erwachsene sich handelt oder nicht.

Ich bin aber auch Hellfühlig und Hellhörig. Die Körpergrosse, Todesursache oder andere Krankheitssymptome bekomme ich normalerweise Hellfühlig. Charakterzüge und algemeine Stimmung auch. Namen, Singen, Musik oder Vekehrumfälle höre ich meistens. Das Wahrnehmung von gewisse Düfte (Lavendel, Tabacrauch, Parfum) kann auch manchmal nützlich sein. Falls eine gewisse Redewendung, Gestik oder Bewegung einmalig oder typisch ist, bekomme ich es auch oft.

Genau was ich bekomme (und wie) ist der kommunizierende Geist überlassen. Sie benutzen meistens ein Kombination von verschieden Methoden um sich zu identifizieren. Ntürlich wenn ich Sie nicht verstehen kann, sag ich Sie dass Sie mussen es wiederholen oder versuchen es mir deutlicher zeigen. Als Medium muss Ich wissen diese verschiedene Methoden zusammen zu fügen um Sie richtig zu verstehen und als Information weiter zu geben.

In manche Sitzungen sind die Umstände schwierig und ich muss meine Geisthelfer darum bitten am Anfang zu helfen. Z.B. wenn durch Angst oder Aufregung ein Klient absichtlich oder unabsichtlich blockiert. Sie sind aber eher die Ausnahmen. Bei mir ist deswegen immer eine gute Tasse Tee für den Klient vorhanden. ;)

Liebe Grüße, John :)
 
Hallo John!

Erstens einmal danke!!! Ungefähr so habe ich es mir auch vorgestellt. Ich finde es phantastisch wie man mit solchen Begabungen anderen Menschen helfen kann. Wie schon gesagt, mir brachte es sehr viel. Vor allem der Satz als ich bei Paul Meek war: "Sage meiner Mama: Ich bin nicht allein". Dies hat nämlich eine wichtige Bedeutung für mich. Und mein Sohn wußte es. Im Frühjahr nehme ich an einem Seminar von Paul Meek teil. Ich bin schon sehr neugierig ob auch ich einmal die Chance habe etwas von der Geistigen Welt wahrzunehmen.

liebe Grüße
blaueRose:winken5:
 
Hi blaueRose,

Original geschrieben von blaueRose
Hallo John!

Erstens einmal danke!!!

Gern geschehen!

Ungefähr so habe ich es mir auch vorgestellt.

Es gibt natürlich etwas mehr dazu um als Medium arbeiten zu können, aber ich habe versucht es so zu beschreiben dass man sich es einige maßen selber vorstellen kann.

Ich finde es phantastisch wie man mit solchen Begabungen anderen Menschen helfen kann.

Um anderen Menschen zu helfen ist der einzige richtige Einstellung eines Mediums.

Wie schon gesagt, mir brachte es sehr viel. Vor allem der Satz als ich bei Paul Meek war: "Sage meiner Mama: Ich bin nicht allein". Dies hat nämlich eine wichtige Bedeutung für mich. Und mein Sohn wußte es.

Oft kommen Klienten mit einer Liste von Fragen für die geistige Welt. Ihre Fragen sind fast immer beantwortet ohne dass Sie ihre Fragen ausgesprochen haben. Viele von uns finden es schwierig zu verstehen dass unsere Lieben in der geistigen Welt unsere Gedanken empfangen können. Wenn ein Thema für uns wichtig zu hören ist, kommt es fast immer.

Im Frühjahr nehme ich an einem Seminar von Paul Meek teil. Ich bin schon sehr neugierig ob auch ich einmal die Chance habe etwas von der Geistigen Welt wahrzunehmen.

Schöne Grüsse von mir an Paul. Er ist ein sehr lieber Mensch. Wir bieten bei uns auch solche Seminare an. Du werdest Dich bestimmt überraschen wie viel Du bei Pauls Seminar erlebst.

liebe Grüße, John :):winken5:
 
Ich habe die Frage an Dich, ob es dir etwas ausmacht, wenn ich hier einen etwas kritischen Kommentar über Sandy Stevensens Buch abgebe, das ich gelesen habe. Die Kritik ist ja keineswegs an Dich gerichtet, aber da Du es ja in Auszügen kennst, und mir mit den wohl einzigen tauglichen Seiten schmackhaft gemacht hast, darfst Du das ruhig auch ablehnen.
Lieben Gruss von Alwin
 
Werbung:
Hi Alwin,
ich lehne nichts ab - bin sogar neugierig auf Deine "Kritik". Selbst wenn ich der Verfasser wäre, würde mich Deine Stellungnahme interessieren.......bin ja lernwillig.....

na dann mach mal
Caitlinn
 
Zurück
Oben