Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Baba,2 Seelen in einem Körper ? Du hast das treffend beschrieben, und trotzdem will ich Dir widersprechen. Ich denke 1 Seele besteht aus mehreren Teilen und so wie alles seine 2 Seiten hat, finden sich auch in jeder einzelnen Seele männlicher und weiblicher Anteil. So wie die zuerst unbewußt erlebte Mutter und den später erst bewußt erlebten Vater.Ich kenne meine wahre Zwillingsseele und da wir uns einst meditativ verbunden hatten, können wir in Kontakt gehen und Charaktereigenschaften teilen oder unsere Emotionen verdoppeln oder halbieren. Einer trage des anderen Last und geteilte Freude ist doppelte Freude.Meine Seele habe ich nur EIN einziges MAL auf Reise geschickt, um ihm zu sagen dass ich ihn liebe. Dieses soll auch immer meine einzige Reise gewesen sein. Er hat es gerne angenommen - aber jeder lebt für sich.LG Schutzengel
Hallo Baba,
2 Seelen in einem Körper ? Du hast das treffend beschrieben, und trotzdem will ich Dir widersprechen. Ich denke 1 Seele besteht aus mehreren Teilen und so wie alles seine 2 Seiten hat, finden sich auch in jeder einzelnen Seele männlicher und weiblicher Anteil. So wie die zuerst unbewußt erlebte Mutter und den später erst bewußt erlebten Vater.
Ich kenne meine wahre Zwillingsseele und da wir uns einst meditativ verbunden hatten, können wir in Kontakt gehen und Charaktereigenschaften teilen oder unsere Emotionen verdoppeln oder halbieren. Einer trage des anderen Last und geteilte Freude ist doppelte Freude.
Meine Seele habe ich nur EIN einziges MAL auf Reise geschickt, um ihm zu sagen dass ich ihn liebe. Dieses soll auch immer meine einzige Reise gewesen sein. Er hat es gerne angenommen - aber jeder lebt für sich.
LG Schutzengel