Auf Thema antworten

Hallo Raeven,

Ich bin wie du ein Zwilling. Ich erfuhr es nicht von meiner Mutter, denn die wußte es auch nicht.

Ich hatte ein ganzes Leben lang Sehnsucht. Mein großer Bruder starb als ich 9 Monate war, und ich dachte mir ich vermisse ihn in diesem Leben. Ich war sozusagen von Geburt an eine Selbstmörderin. Diese Sehnsucht hat sich in eine Todessehnsucht verwandelt, und ich hatte mein Leben lang Schuldgefühle. Auch eigene Kinder und mein Mann konnten diese Sehnsucht nur zeitweise stillen. Vor acht Jahren hatte ich einen großen Tumor , einen Dermoiden....es befanden sich ausgewachsene Teile eines Menschen darin. Kiefernknochen und Zähne und Haare. Der Arzt erklärte mir , das wär ein Zwilling von mir ....das Kind ist in mir abgestorben...nur Zellteile konnten wachsen. Eine Aurasichtige Heilpraktikerin sagte mir vor ein paar Wochen, beim ersten Treffen ...du warst ein Zwilling.

Ich war verblüfft, dass sie das sofort wußte. Ich lasse jetzt da ich alles weiß und es betrauert habe, alles hinter mir und lebe friedlich vor mich hin. Ich kann nach wie vor nicht viel mit dieser Welt anfangen, genieße dennoch meine Zeit hier und helfe anderen Menschen, die zum Beispiel Angst vorm Sterben haben

Ich sende dir einen Engel der dir hilft

Liebe Grüße

Martina :kiss3:

Zurück
Oben