Zwillinge, im Horoskop gleich, im verhalten verschieden

Hallo alle, :)

....dann kommt's noch drauf an, ob es sich um ein- oder zweieiige Zwillinge handelt. Bei Zweieiigen ist jeweils eins dem Vater bzw. dessen Familie im Aussehen und Verhalten ähnlich und das andere der Mutter und deren Familie.

Grüße
 
Werbung:
Hallo alle, :)

....dann kommt's noch drauf an, ob es sich um ein- oder zweieiige Zwillinge handelt. Bei Zweieiigen ist jeweils eins dem Vater bzw. dessen Familie im Aussehen und Verhalten ähnlich und das andere der Mutter und deren Familie.

Grüße

ne, liebe martina, so isses nicht :)

ich hab zweieiige zwillinge, die ähneln beide nicht dem vater .........weder im aussehen und schon gar nicht im verhalten.

lieben gruß


valli :kiss4:
 
Wie ist das denn mit siamesischen Zwillingen? Die sind ja eineiig, also genetisch gleich. Sie werden auch naturgemäß genau zur gleichen Zeit geboren (Kaiserschnitt natürlich). Müssten also genau das gleiche Horoskop haben. Und haben doch eine unterschiedliche Persönlichkeitsentwicklung. Wie kommt's? Gibt es da doch noch etwas, das die Astrologie nicht berücksichtigt?
 
Hallo valli, :)

ne, liebe martina, so isses nicht :)

ich hab zweieiige zwillinge, die ähneln beide nicht dem vater .........weder im aussehen und schon gar nicht im verhalten.

lieben gruß

Schade, :D - ich kenne komischerweise sehr viele zweieiige Zwillingspaare und da ist es bei allen so. Bei meinem Vater auch ... hm ... ist halt alles doch nicht so pauschal zu sagen. *räusper*

Danke für Deinen Einwand. :kiss4:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo valli, :)



Schade, :D - ich kenne komischerweise sehr viele zweieiige Zwillingspaare und da ist es bei allen so. Bei meinem Vater auch ... hm ... ist halt alles doch nicht so pauschal zu sagen. *räusper*

Danke für Deinen Einwand. :kiss4:

Liebe Grüße

na, vllt. bin ich ja "betriebsblind", was das aussehen betrifft, aber vom verhalten her auf gar keinen fall...........

mein erster mann ist widder, mein ältester sohn auch.......... ziemlich ähnlich würd ich mal sagen

ich bin jungfrau, meine zwillinge auch.............ziemlich ähnlich würd ich sagen, man könnte sagen, es gibt 2 "fahrerlager" ........ und gegenseitiges verständnis ist oft sehr schwer

lg valli :umarmen:
 
Zurück
Oben