Zwilling & Waage

Werbung:
passt sehr gut, ähnliche wesenszüge, stärken und interessen usw :thumbup: vorrausgesetzt das jeder seinem recht gut entspricht....weil zb ja nicht jeder zwilling ein typischer sein muss.
 
Es gibt ja Sprichwörter: "Gleich und gleich gesellt sich gerne" und "Gegensätze ziehen sich an" - und beides stimmt.
Hat die Zwillingssonne "Quasselwasser" getrunken, braucht die Waagesonne nur nicken. Das tut sie dann auch. :D
 
Es gibt ja Sprichwörter: "Gleich und gleich gesellt sich gerne" und "Gegensätze ziehen sich an" - und beides stimmt.
Hat die Zwillingssonne "Quasselwasser" getrunken, braucht die Waagesonne nur nicken. Das tut sie dann auch. :D


Genau: Gegensätze ziehen sich an, ziehen sich aus und stoßen sich dann wieder ab! :D

DeeCee
 
Ich bin Zwilling.

Mein 2. Ehemann war Waage. Das ging gar nicht. Zwei Jahre Ehe waren mehr als genug, dann hab ich das Weite gesucht.

Mein jetziger Freund ist auch Waage - und es passt. Es passt sogar so gut, dass ich den niemehr hergeb, nie im Leben .... :love2:


:kuesse:
Frl.Zizipe
 
Hi

Meine Erfahrung sind positiv.Alle wichtigen Personen in meinem Leben(Waage) waren und sind Zwillinge.......(oder Luftzeichen)Ja,da kann/konnte ich mich voll entfalten.
Lg Monika
 
Ich glaube, Beziehungen die als gut empfunden werden brauchen beides: Gegensatz und Gleiches.
Zuviel Gleiches macht eine Beziehung langweilig und zuviel Gegensätzliches bringt ganz schnell ein Gefühl von Nichtverstehen.
Als Basis z.b. das Sonnenzeichen im gleichen Element, dann stimmt meist die grundsätzliche Lebensausrichtung und dann ein paar Oppositionen, damit die Beziehung lebendig bleibt.
Oder auch schön: das Sonnenzeichen des einen entspricht dem AC-Zeichen des anderen und umgekehrt.

lg
Gabi
 
Meiner Meinung nach gilt der Spruch das Gegensätze sich anziehen nur noch wenig, anfangs zwar schon aber da wir heute eher selbstfixiert sind und unsere Art zu Leben durchziehen wollen fasziniert es nur kurz um danach recht schnell zum Hindernis zu werden, danach stört es mehr als es anzieht...somit reichts mehr zur Affäre, ansonsten ist Gleichheit heute viel wichtiger....und da haben diese beiden recht viele, aber stimmen die Grundzüge und ihre Lebensvorstellungen nicht, wirds natürlich genauso eng.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann. Es kommt doch wohl eher auf das Temperament des Einzelnen an. Eine Zwillingssonne mit mehreren Planeten im Stier hat ein ganz anderes Temperament als wenn diese anderen Planeten im Krebs ständen.
Der eine findet einen lebhaften Partner als bereichernd, ein anderer als lästig für den Hausgebrauch. Wie bereit ist man, den anderen seine Mentalität leben zu lassen? Welche Räumlichkeiten stehen einem zur Verfügung, um sich abzugrenzen? Wie gross sind die finanziellen Freiheiten?
 
Zurück
Oben