Zwilling Aszendent Jungfrau

Hallo,
ich bin Zwilling Aszendent Jungfrau.
Ich finde mich in den bisherigen Beschreibungen nicht so richtig wieder..., teilweise jedoch schon...
Vielleicht liegt das aber auch an der "Verschiebung" wg. langzeitlich ungenauem Kalendergebrauch, da wäre ich eigentlich Stier, Ascendent weiß ich nicht.
Mach Dir mal keine Sorgen Tiamaria, das wird schon, ist gar nicht schlimm.
Hey Tiamaria als Cocktail find ich lecker; wie heißt denn Deine Tochter ?

LGA
 
Werbung:
Hallo Tiamaria,

nach den Daten, die du mir gegeben hast, ist dein Würmchen AC Waage.

Alle Aufregung umsonst...

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
jo, das hab ich auch grad gesehen (ich danke Dir wirklich vielmals!!!) bin aber erstaunt, weil: wenn ich die Daten bei astro.com eingebe, kommt echt die Jungfrau als Aszendent...hä? Versteh ich jetzt gar nicht!!! Ich hab meinen Aszendenten auch dort ermittelt, am Ende stimmt der auch nicht?!?
 
Zurück
Oben