Zwilling Aszendent Jungfrau

Tiamaria68

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
302
Ort
Bei Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,
was sagt Ihr zu einem Menschen, der so ein Sternzeichen hat? Wenn ich es erwähne, kommt meist ein "oha" - aber wieso "oha" kann mir keiner erklären......
Wäre dankbar über Eure Meinung, liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo,

das wird dir auch keiner sagen können ohne das ganze Horoskop gesehen zu haben :stickout2
Ein ordnungsliebender kontaktfreudiger Mensch?
 
weil zwilling und jungfrau eigentlich nicht so unbedingt zusammenpaßt,
wenn man mal nach den typischen klischeeigenschaften geht:
zwilling= chaotisch, lustig, gesellig
jungfrau=zurückhaltend, ordentlich
 
Hallo Tiamaria :)

Zwilling untersteht dem Luftelement, Jungfrau dem Erdelement. Die beiden Zeichen stehen im Quadrat zueinander und sind sich relativ fremd, selbst wenn in beiden Fällen Merkur der Herrscher ist.
Eine Zwillings-Sonne z.B. zeichnet eine gewisse Leichtigkeit, eine sehr gute Auffassungsgabe und insgesamt eine Lebensneugier und Suche nach immer neuen Eindrücken aus. Bei luftbetonten Menschen steht ganz oft die Theorie im Vordergrund, da werden Pläne gemacht und Luftschlösser gebaut, in dann nicht in die Raelität umgesetzt werden.
Das nervt eine erdbetonte Jungfrau, deren Prinzip es ist, die Dinge ganz genau auf ihre Realiät und Vernünftigkeit abzuklopfen. Die Jungfrau wird den Zwilling des öfteren auf den harten Boden der Wirklichkeit zurückholen und einige Zwillingsillusionen zerplatzen lassen, während die Jungfrau dem Zwilling viel zu unflexibel ist.
Ich bin auch eher ein Erdtyp und habe so meine Probleme mit den schnell wechselnden Ideen der Luftmenschen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Tiamaria :)

Zwilling untersteht dem Luftelement, Jungfrau dem Erdelement. Die beiden Zeichen stehen im Quadrat zueinander und sind sich relativ fremd, selbst wenn in beiden Fällen Merkur der Herrscher ist.
Eine Zwillings-Sonne z.B. zeichnet eine gewisse Leichtigkeit, eine sehr gute Auffassungsgabe und insgesamt eine Lebensneugier und Suche nach immer neuen Eindrücken aus. Bei luftbetonten Menschen steht ganz oft die Theorie im Vordergrund, da werden Pläne gemacht und Luftschlösser gebaut, in dann nicht in die Raelität umgesetzt werden.
Das nervt eine erdbetonte Jungfrau, deren Prinzip es ist, die Dinge ganz genau auf ihre Realiät und Vernünftigkeit abzuklopfen. Die Jungfrau wird den Zwilling des öfteren auf den harten Boden der Wirklichkeit zurückholen und einige Zwillingsillusionen zerplatzen lassen, während die Jungfrau dem Zwilling viel zu unflexibel ist.
Ich bin auch eher ein Erdtyp und habe so meine Probleme mit den schnell wechselnden Ideen der Luftmenschen.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Folks,

ich stimme Gabi zu.

Es ist schon anstrengend zwei Menschen mit diesen Aspekten zu sein, egal, in welcher Beziehung. Aber dann in einem Körper? Wie kann dies gutgehen? Denke, die Person ist innerlich zerissen...

Lieben Gruß

Martin
 
Ich danke Euch...meine arme Tochter, das steckt nämlich hinter dieser Kombination - hoffe, dass die beschriebene "Zerrissenheit" doch eher zu einem "Ausgleich" der beiden Elemente wird.....da sie erst 15 Monate alt ist, kann ich da noch nicht viel sagen - eben auch nicht, wie sich die Sternzeichen bei ihr zeigen...nur eines ist schon jetzt klar: sie ist wahnsinnig charakterstark *ufz* Eigentlich hätte sie ja Löwe (mit denen kann ich super-gut) werden sollen, aber da sie ja lieber 11 Wochen zu früh geboren wurde, ist nun alles ganz anders ;-)
Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo,
Bei mir (Steinbock Waage) ist es eine Mischung aus Zerrissenheit und Ausgleich.
In gewissen Situationen arbeiten diese beiden Temperamente schon gegeneinander, gerade wenn es um Ziele geht die Ehrgeiz benötigen funkt mein Waage AC ordentlich dazwischen.
Aber es hat auch seine Vorteile, Extreme werden gelindert.
Bei mir ist ohnehin alles ziemlich bunt gemischt.

Lg Shinjukai :)
 
Zurück
Oben