Zwergesammelsucht

also aus persönlicher Erfahrung weis ich das Gaffatape recht gut gegen Schreie hilft

oder wie währs damit: du bringst deine Zwerge in die Lehre und guckst, dass sie etwas nützliches Lernen, vielleicht kannst du dann ja eine Firma gründen, die Zwerge scheffeln dir Kohle und deine Freundin kommt dann wieder zu dir zurück, weil du dann ein Stinkreicher Manager eines Zwergenimperiums bist ;)

Ich bin schon ein gut betuchter Mann. ;)
 
Werbung:
Bist wohl ein Raffzahn, was?

nein, ich denke nur, dass, wenn dir die Zwerge soviel mühe bereitet und du sie nicht los werden kannst, ohne dass sie schreien, sie dir wenigstens was bringen sollten.

ich mein, wenn du deine Zwergenpopulation nicht vergrösserst, die Zwerge dir aber mehr Profit einbringen, dann kannst du dir ja eine grössere Wohnung leisten, so dass die Zwergenarmee UND deine Freundin darin aneinander vorbei kommen

:)
 
Ja ja, das stellst du dir so märchenhaft vor, Kumpel. :rolleyes:

Soll ich dir was verraten?

Die hälfte der Zwerge sind imaginär. Das macht meiner Exfreundin Angst.

Und mir langsam auch. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben