Zweitmeinung beim großen Blatt

DragonLilly

Neues Mitglied
Hallo liebe Tarot Community,

Ich bräuchte dringend Hilfe beim deuten vom grossen Blatt.....mir scheint nach meiner Deutung, ist das gesamte Blatt so negativ und voll Schwierigkeiten und Schicksalsschlägen....jetzt habe ich die Hoffnung dass ich es einfach nicht gut deute..es macht mir wirklich etwas Angst...dürfte ich es daher reinstellen und danach fragen wie ihr das deutet?
Ganz herzlichst, Lilly

Werbung:
@DragonLilly

"Ich bräuchte dringend Hilfe beim deuten vom grossen Blatt.....mir scheint nach meiner Deutung, ist das gesamte Blatt so negativ und voll Schwierigkeiten und Schicksalsschlägen....jetzt habe ich die Hoffnung dass ich es einfach nicht gut deute..es macht mir wirklich etwas Angst...dürfte ich es daher reinstellen und danach fragen wie ihr das deutet?
Ganz herzlichst, Lilly "

Ja - du solltest es bitte hier in den Forums-Karten einstellen - den "L" Button dafür benutzen - auf die ersten drei übereinanderliegenden Punkte drücken - dann erscheint er in der Leiste über dem Antwortfeld. Sonst kann hier keiner mitreden oder dir helfen.

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.
Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.
Zitat Ende

Ganz lieben Dank, dann versuche ich das so nochmal :danke:

"Ich bräuchte dringend Hilfe beim deuten vom grossen Blatt.....mir scheint nach meiner Deutung, ist das gesamte Blatt so negativ und voll Schwierigkeiten und Schicksalsschlägen....jetzt habe ich die Hoffnung dass ich es einfach nicht gut deute..es macht mir wirklich etwas Angst...dürfte ich es daher reinstellen und danach fragen wie ihr das deutet?
Ganz herzlichst, Lilly

Ich hoffe es hat jetzt geklappt....sonst nochmal so:
32, 28, 12, 26, 33, 03, 21, 24
27, 04, 34, 17, 23, 15, 18, 19
13, 07, 08, 09, 02, 16, 35, 06
05, 14, 01, 36, 10, 29, 11, 20
00, 00, 22, 31, 30, 25

Zuletzt bearbeitet:
I✨🌟🙏Ich habe allgemein gelegt, um eine Art Überblick über meine momentane Gesamtsituation zu bekommen....eine Art Botschaft der Karten an mich

Ganz lieben Dank, dann versuche ich das so nochmal :danke:

[ LENO]
32, 28, 12, 26, 33, 03, 21, 24
27, 04, 34, 17, 23, 15, 18, 19
13, 07, 08, 09, 02, 16, 35, 06
05, 14, 01, 36, 10, 29, 11, 20
00, 00, 22, 31, 30, 25[ /LENO]

@DragonLilly

Du hast alle Karten zusammen zwischen ein Mal L drücken gepackt. Beim Einstellen der einzelnen Karten musst du aber 36 Mal auf das L für Leno drücken - nicht alle Nummern in nur ein
Leno-Duo [ LENO] [ /LENO] packen. Sonst erscheinen die Karten nicht.

Ich habe allgemein gelegt, um eine Art Überblick über meine momentane Gesamtsituation zu bekommen....eine Art Botschaft der Karten an mich
mir scheint nach meiner Deutung, ist das gesamte Blatt so negativ und voll Schwierigkeiten und Schicksalsschlägen
Wenn du keine Frage gestellt hast - nur ein Überblick über die Gesamtsituation wolltest und die Karten schlecht aussehen - dann heisst das - du steckst in einer schwierigen Lage und Gesamtsituation.

Sense in deinem Haus als Dame - Dame in die Sense wie in ein offenes Messer laufend.

Mit Reiter auf dem Brief, der in den Fuchs reinreitet könntest du jetzt gar keine Informationen und Nachrichten aus den Karten (auch Brief) vertragen. Würdest Gefahr laufen alles in den falschen Hals zu bekommen und dich verrückt zu machen - Fuchs auf Buch - Buch im Haus. Dame auf den Reiter auf Brief spiegelnd. Der empfindlich-empfindsame Mond im Haus des Reiters - auf das Herz im Haus des Sarges spiegelnd.. Wolken Sorgen auf dem Platz des Herzens.

Und unnötig Angst und Schrecken bekommen -Brief spiegelt auf den Turm auf den Sternen - Sterne auf den Wegen auf den Sarg auf Turm spiegelnd..

Der Zeitpunkt deiner Legung zuvor war wohl kein guter - kein gut gewählter ohne Konzentration auf eine Frage. Auf dem Baum für Gesundheit liegt der Schlüssel.

Du bist noch neu hier - keiner kennt dich und auch deine Situation nicht. Ein paar Eckdaten zu nennen ist hier üblich und gern gesehen- weil es Nachfragerei und unnötige Schreiberei erspart.

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
I✨🌟🙏Ich habe allgemein gelegt, um eine Art Überblick über meine momentane Gesamtsituation zu bekommen....eine Art Botschaft der Karten an mich

hallo,
ich würde mal ganz einfach anfangen,
ich zB weiß ja nichts von dir,
drum schaue ich dann auf die allererste Karte, die dreht sich um deine Gefühle und Emotionen,
das ist dein Thema, du willst dein gefühlsdilemma lösen aber eben positiv und nicht unbedingt eine Enttäuschung erleben und vorallem den schmerz der damit einhergeht.
Doch eigentlich steckst du da schon fast drinnen,
liegt im Haus der Dame die Sense, und du schaust in die Sense, Sense bedeutet oftmals man hat sich im Leben eine Verletzung zugezogen,
das ist aber bereits Gegenwart bei dir.

eine Liebe ist zuende gegangen,
du liegst zwischen Verletzung und Trauerphase, an beidem kommst du nicht vorbei, bedeutet es gibt keine positive lösung in Richtung Mann.
das du keinen Ausweg siehst und auch keiner da ist, ausser du löst dich von deinen Vorstellungen und Anhaftungen,
leidest du,
dieser Zustand macht dir Angst, du spürst das in gesundheitlicher Hinsicht sowie fühlst du dich total durcheinander/unharmonisch und hast keinerlei Vertrauen in die Zukunft,
Im Herzen sieht alles so düster aus, fühlst dich als opfer der Zustände.

Ist gerade das was ich so sehe,

obwohl durchaus die Zukunft wieder gut werden wird, wenn du nicht mehr festhälst.

Zurück
Oben