zweites halbfinale, anpfiff...

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
146.gif


...mein letztes großes blatt is nun fünf Monate alt, daher dachte ich mir ich schwing mal wieder ein blättelein rein

ich würde mich freuen, wenn ihr mir was zum lesen da lasst
em54.gif

ich bin weiblich, habe jemanden den ich mag aber bin nich gebunden und ich bin seit anfang märz in einem neuen job, der mich noch etwas einschüchtert.

mich würde interessieren wie ich mich im job weiterentwickle und was mich in der liebe so erwartet. ich mag frauen, meinen gegenpol seh ich immer als hm.
besonders der job is für mich spannend, da mach ich mir schon einige gedanken. bahhh... sorgenkopp nervt...
is sehr anspruchsvoll und ich weiß nich wie ich in all die themen ohne richtige einarbeitung reinkommen soll
20.gif


hier also mein großes blatt.
ih freu mich wirklich über jede zeile.

09-35-24-22-19-03-20-30
02-04-34-25-32-12-13-08
27-31-33-23-01-07-15-05
18-28-26-21-10-36-17-29
______14-16-11-06

zweiteshalbjahr_zps3d92f38d.jpg


bitte keine lila monster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das sind die lo scarabeo - ich liiiiebe sie.
waren mal meine herbstkarten, aber mittlerweile nehm' ich sie jahreszeitenunabängig :D

ich habe so nicht den Superdraht zu Karten. Aber diese sprechen ja ununterbrochen dir direkt ins Gesicht*g Aber, ich bin nicht gut genug, um jetzt hier wild anzufangen, zu deuten. Vielleicht schreib ich später noch etwas dazu. Danke für die Info. Die Karten sind ja auch recht dunkel und eher für die helleren Monate geeignet*g;-)
 
Hehe - das Blatt spiegelt Deine Zweifel: Mäuse fressen Schlüssel, im Schlüssel Fuchs.....

werd mir Zeit nehmen über's WE.

Knuffi auch hier nochmals :umarmen:
 
Hallo paula,

Ich hätte dir gern etwas da gelassen, aber ich bekomme überhaupt keinen Zugang zu deinem Deck. Es ist so düster und strahlt für mich eine unheimliche Schwere aus. Es ist nicht meins. :schmoll: Da sind mir die lila Monster irgendwie noch lieber.:tomate: Tut mir leid.

lg aiene
 
Hey Aiene,

Bei den Carta Mundi sind die Blickrichtungen auch wie bei denen hier.
Und sie wirken freundlicher, könnte das Blatt also mit denen auch noch einstellen.
Bei den lila Teilen gucken Herr und Dame halt leider in die andere Richtung, dass führt nur zu Verwirrung wenn ich das einstelle.
 
Werbung:
Zurück
Oben