zweimal die gleiche Uhrzeit geträumt und bei der geträumten Uhrzeit aufgewacht?

mjinvincible

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2005
Beiträge
203
Ort
Ulm
Am 26.02.07 ist mir etwas eigenartiges passiert.

Und zwar bin ich um 4.18 Uhr aufgewacht. Hab geschaut wie spät es ist, hab dann gedacht, noch gute zwei Stunden schlafen, und dann muss ich aufstehen.

Dann bin ich wieder schlafengegangen.

Dann bin ich wieder aufgewacht. Hab auf mein Handy geschaut, und es war wieder 4.18 Uhr

Hab meine Lampe angeschaltet, und es war tatsächlich 4.18 Uhr morgens.

Ich habe keine Uhr, meine Uhr befindet sich auf meinem Handy, nur zur Info.

Kann sein, dass ich beim ersten mal geräumt habe, aber beim zweiten mal habe ich nicht geträumt, weil ich die Lampe angemacht habe, und leichtes Herzrasen hatte.
_____________________________________________________________

Soweit so gut.

Heute hatte ich wieder einen komischen Traum.
Und zwar träumte ich dass ich in Mazedonien war. Mein Cousin war bei mir in einem Zimmer. Ich schaute auf die Uhr und es war 4:18 Uhr (im Traum).
Ich erzählte meinem Cousin den obengenannten Traum (im Traum).

Dann kamen Terroristen und wollten uns umbringen. Wir liefen in einem anderen Zimmer und wir wollten uns in eine andere Zeit bringen (Zeitmaschine?)

Dann bin ich aufgewacht. Ich schaute auf mein Handy (muss erst drücken damit ich die Uhr sehen kann) und es war wieder 4.18 Uhr

Ich hab mir den Traum stichwortartig auf einen Block geschrieben.

Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Hallo mjinvincible,

deine 1. Begebenheit die Zahl 4.18 als Zeitangabe hat mit deinen Traum zu tun.

Wenn du die 4.18 zusammenzählst bekommst du die 4+1+8= 13.

Die 4:
für das mütterliche Prinzip der Erde/Materie, die 4 Elemente usw.

Die 1:
für den Geist, oder Energie die aus der Einheit von 0 einen Anfang in Richtung
eines Werden zu wachsen bringt, das männliche Prinzip.

Die 8:
die 2³ = 2 x 2 x 2= 8
die Acht Pfade zur geistigen Vollkommenheit oder 8 Wächter des Universums.
Symbolisiert in den 8 Speichen des Rades und auch der Blätter der Lotusblüte in den Hinduistischen und Buddhistischen-Lehre.
Die 8 auch in der Acht-samkeit und die Zahl der Engel, die Leniskate, die dich darin unterstützen.

Die 13:
DIe vollendete(12), Vollendung und Aufbruch in ein neues Werden.
Und da fließt deine Traum mit rein. Die Terroristen, die dich umbringen wollen, könnten Seelenanteile sein, die dich nicht zur Ruhe kommen lassen.
Die andere Zeit steht für die Vergangenheit, in der du geistige Rückschau
halten solltest um dich für dein weiteres Leben etwas in dir Verarbeiten mußt=sterben lassen mußt, womit du noch nicht mit einer Situation aus der Vergangenheit im Reinen bist.

Beides zusammen, Traum und die Zeitangabe 4.18, ein Hinweis für dich, dich mit Thema Leben und Tod ausführlich auseinander
zu setzten.

Alles Liebe
___________
Ute
 
Werbung:
Danke für deine Antwort :)
Ich soll mich mit dem Tod auseinandersetzen :escape:



Übrigens bin ich vor 4 Tagen wieder um 4:18 Uhr aufgewacht :move1:
 
Zurück
Oben