zweifel....planetenkonst...

lola23

Mitglied
Registriert
30. August 2009
Beiträge
41
Ort
am see...
hallo zusammen....!

hmm, gestern habe ich meiner heissgeliebten kartenlegerin angerufen...
meine frage, kommt mein seelenpartner wieder in meiner nähe arbeiten..(er lebt im ausland) denn ich habe gehört, das er wieder kommt....sie bestätigte mir das . meine frage war auch, werden wir wieder zusammen finden....ihre legung war klar, dass wir uns sehen werden...dass er sich auf mich freut...nur meine erkrankung macht ihm sehr grosse angst...und sorgen...( ich bin wieder gesund) :banane: meine frage...wenn jemand die muse hat für mich zu legen..dann danke ich euch...
ich umarme euch

lola23
 
Werbung:
Hallo lola23 ,

das verstehe ich nicht, du hast dir doch gerade erst die karten legen lassen :confused:

Wieso suchst du nach jemanden der dir die karten legt, du hast doch deine kartenlegerin ???? :confused:
 
Hallo Lola,

warum ist das dann deine "heissgeliebte" Kartenlegerin ?

Weil sie das sagt, was du hören willst oder weil es eintrifft, was sie so
prophezeit?

Viel Glück und ich hoffe, dass sich deine Wünsche erfüllen :)

IbkE
 
Werbung:
thja bis jetz hat sie echt immer bzw. häufig recht ¨!!! ich staune immer wieder...nur hatten sich bei mir zweifel eingeschlichen sprich ego, luzi...wie auch immer....ich arbeite an der auflösung...
:banane: es ging mir lediglich, um eine 2e meinung...
weil es manchmal zu schön ist um wahr zu sein..!!!
liebe grüsse

lola23
 
Zurück
Oben