Zwei spezielle Nummern ziehen immer meine Aufmerksamkeit auf sich

hoan1051

Mitglied
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
61
Ort
Weiz
Hallo,

Ich habe mich noch nie mit Numerologie beschäftigt und hoffe auf diesem Weg ein paar Informationen erhalten zu können.

Seit einem längeren Zeitraum (über ein Jahr) kommen mir immer wieder im Altag zwei Nummern unter, und zwar die 1337 und die 667. Ich frage mich warum ich ständig auf diese Nummern stoße.

Kann mir dazu irgendjemand aus numerologischer Sicht Informationen geben?

LG
hoan1051
 
Werbung:
Anscheinend werde ich hier wohl keine Antwort erhalten und soweit ich gesehen habe schon gar keine die sich direkt auf meine Frage bezieht. Schade.
 
Werbung:
Das sind zwei schöne Nummern.

Eine besteht aus 4 Zahlen und die andere aus 3. Hinten dran steht jeweils eine 7, damit kannst du zufrieden sein.
 
Zurück
Oben