Zwei mystische, surrealistische Gemälde zu verkaufen – Tag und Nacht & Melancholie

Semiko

Neues Mitglied
Diese beiden Gemälde haben eine ganz besondere Energie. Sie wurden 1994 von Hanspeter Alt, einem Künstler aus Liestal, geschaffen. Er lebte für seine Kunst und hat in seinen Werken tiefe Emotionen, spirituelle Themen und eine ganz eigene Symbolik verewigt.

Die Bilder sind Öl auf Leinwand und messen jeweils 70 x 80 cm. Sie strahlen eine ruhige, nachdenkliche Kraft aus – vielleicht berühren sie genau die Menschen, die eine Verbindung zu solchen Motiven spüren.

Allerdings gibt es ein kleines Detail: Die Rahmen sind nicht mehr in perfektem Zustand. Wer die Gemälde aufhängen oder neu rahmen möchte, kann das nach eigenem Geschmack tun. Der künstlerische Ausdruck der Werke bleibt unberührt.

Ich möchte diese Bilder in gute Hände geben, an jemanden, der ihre Tiefe erkennt und wertschätzt. Da die beiden Rahmen beschädigt sind, gebe ich die Bilder zu einem entsprechend angepassten Preis. Preisvorstellung:1'000 CHF für beide, aber ich bin offen für Gespräche.

Gerne verkaufe ich die Bilder in die Schweiz. Zahlung bei Abholung. In der Schweiz ist auch Versand möglich. Möchtest du die Bilder von Österreich oder Deutschland bestellen, können wir schauen was ein Versand kostet.

Falls du dich von diesen Bildern angesprochen fühlst oder mehr über sie wissen möchtest, melde dich gerne.

Anhänge

• Ölgemälde HP Alt - 001.webp
    Ölgemälde HP Alt - 001.webp
    295 KB · Aufrufe: 9
  • Ölgemälde HP Alt - 002.webp
    Ölgemälde HP Alt - 002.webp
    198,7 KB · Aufrufe: 8
  • Ölgemälde HP Alt - 003.webp
    Ölgemälde HP Alt - 003.webp
    245 KB · Aufrufe: 6
  • Ölgemälde HP Alt - 004.webp
    Ölgemälde HP Alt - 004.webp