Zwei Mondsteinhälften =( =(

light07

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
39
Hallo alle zusammen,

am Fr ist mir mit meinem Mondstein was schreckliches passiert.
Auf der Toilette des Blutspendezentrums fiel mir mein Mondstein aus meiner Hosentasche und brach in der Mitte durch. Nun habe ich zwei Hälften.
Das Seltsame ist, die Hosentasche war auf einmal nach außen gedreht, was unmöglich ist, so als wenn das sein sollte.

Kann das möglich sein? Und was kann ich jetzt tun, gibt es Möglichkeiten, ihn zu retten? Denn ich merke und spüre es; die beiden Hälften wollen nicht getrennt sein.

Danke im voraus für Vorschläge

LG light07
 
Werbung:
na toll. gerade das thema vampire. und ich hab schon lange kein blut mehr gespendet. und dann noch der mondstein. ein fall für doktor hasenzahn.

was man mit steinen tut, die ausgedient haben: sie in der erde begraben. seite an seite, gilt natürlich für die mondsteinhälften. vereint...

liebe grüsse
schama...
 
Ihn der Natur zurück geben, davon habe ich auch schon gehört, aber..........
ich kann mich von ihm nicht trennen.
Soll ich ihn trotzdem zurück geben?

LG light07
 
Der Gedanke, nachdem er entzwei war, kam mir auch und hab mich in dem Moment mies gefühlt, dass ich gleich an einen Neuen denke. Es ist wohl besser, wenn ich ihn loslasse

Danke......

LG light07
 
Werbung:
bzgl. "freilassen"... nachdem du ja an dem Stein hängst, kannst du ihm ja ein hübsches Abschiedsritual machen, also an einem schönen Plätzchen eingraben, und ihm danken für die Zeit in der er dir geholfen hat. Das Ganze kannst du natürlich auch mit einem Bach, Fluss oder See machen, Steine legen dabei ganz schöne Strecken zurück, und werden manchmal von anderen Menschen gefunden., v, vielleicht noch ein paar Blätter, Büten, Ästchen oder Steine darauf drappieren, ganz nach persönlicher Vorliebe.

Ansonsten bei gebrochenen Steinen, die sich noch gut anfühlen, kann man daraus ein Amulett aus Ton machen, dabei braucht man den Stein auch garnicht wieder verbinden, sondern ihn einfach irgendwie in einer flachen Tonscheibe (oder sonstigen geometrischen Form) arrangieren, Loch durch den Ton, und so kann man ihn noch als heilsames Schmuckstück tragen.

Zum Thema Reinigung, denn Steine brechen aus den verschiedensten Gründen, und einer davon kann mangelnde Reinigung sein:

Ich grabe meine häufig verwendeten Steine, 1-2x im Jahr, für eine Woche im Wald ein (geht auch Garten, oder Park, aber bitte keinen Blumentopf^^). Die Erde reinigt, entläd und läd den Stein, das ist wie ein Generalservice beim Auto. (natürlich auch nur eine von vielen unzähligen Reinigungsformen.

Alles Gute!
LG
Waziyata
 
Zurück
Oben