Zwei Lieben

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

habe heute von einem lieben Formumsmitglied einen Link mit tollen Legemethoden gemailt bekommen und da war eine drunter, die mich sofort angesprochen hat und die ich auch gleich ausprobiert habe. Die Legung heißt : "Zwei Liebe-Entscheidung zwischen zwei Lieben".

Folgende Fragen wurden genannt und ich hab folgende Karten gezogen:


1.Wie ist das Fundament meiner neuen Beziehung, meiner neuen Liebe (Schwarm)?

Ring

2.Welche Wunschgedanken hegt meine neue Liebe mir gegenüber?

Haus

3.Welche Wunschgedanken habe ich gegenüber meiner neuen Liebe?

Mond


4.Wie sähe der Beziehungsalltag aus, wenn wir uns füreinander entscheiden?

Lilie


5.Wie steht meine neue Liebe zu mir? Was empfindet er oder sie für mich?

Sterne


6.Wie stehe ich zu meiner neuen Liebe? Was empfinde ich?

Sarg


7.Was kann ich jetzt für diese neue Beziehung tun? Wie sollte ich mich nun verhalten?
Störche

8. Was geschieht, wenn ich meine alte Beziehung für die neue Liebe verlasse?

Buch


9.Was bewirkt eine Aussprache, wenn ich meiner alten Liebe von der neuen Liebe erzähle?

HM (Nr. 28)

Was sagt Ihr dazu? Würde mich über Ideen von Euch freuen.

Alles Liebe
JEWEL
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

habe heute von einem lieben Formumsmitglied einen Link mit tollen Legemethoden gemailt bekommen und da war eine drunter, die mich sofort angesprochen hat und die ich auch gleich ausprobiert habe. Die Legung heißt : "Zwei Liebe-Entscheidung zwischen zwei Lieben".

Folgende Fragen wurden genannt und ich hab folgende Karten gezogen:


1.Wie ist das Fundament meiner neuen Beziehung, meiner neuen Liebe (Schwarm)?

Ring - Vertrautheit

2.Welche Wunschgedanken hegt meine neue Liebe mir gegenüber?

Haus er will "ein Zuhause", wissen wo er hingehört

3.Welche Wunschgedanken habe ich gegenüber meiner neuen Liebe?

Mond Du möchtest deine Gefühle leben, willst auch Geborgenheit


4.Wie sähe der Beziehungsalltag aus, wenn wir uns füreinander entscheiden?

Lilie naja, spricht für sich oder :D - Leidenschaft, Harmonie, Zweisamkeit


5.Wie steht meine neue Liebe zu mir? Was empfindet er oder sie für mich?

Sterne = ... es steht in den Sternen? *gg* - oder eher unter einem guten Stern :)

6.Wie stehe ich zu meiner neuen Liebe? Was empfinde ich?

Sarg - für die Ewigkeit? Ruhe, Frieden - Auszeit (Bist du im Beziehungsstress mit deinem festen Partner?)


7.Was kann ich jetzt für diese neue Beziehung tun? Wie sollte ich mich nun verhalten?
Störche - Du musst wissen, was du wirklich WILLST, damit etwas Neues kommen kann (der Neue oder evtl. auch der "Alte")

8. Was geschieht, wenn ich meine alte Beziehung für die neue Liebe verlasse?

Buch - das ist im Moment noch nicht klärungsbedürftig


9.Was bewirkt eine Aussprache, wenn ich meiner alten Liebe von der neuen Liebe erzähle?

HM (Nr. 28) Es wird um deinen Partner gehen, viell. betrachtest du ihn ja mal ganz, so wie ER ist...? Viell. magst du ja mal deinen Fokus auf IHN richten und nicht auf deine bisherigen Erfahrungen mit ihm...?

Was sagt Ihr dazu? Würde mich über Ideen von Euch freuen.

Alles Liebe
JEWEL

Hallo Jewel, bin noch nicht so lange bei den Lennis, versuch es aber dennoch mal ;) Hab meinen Senf direkt dazugeschrieben... ;)

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau,

danke für die Deutung meiner Karten:stickout2

Wie Du vllt schon bemerkt hast, habe ich versehentlich unter zwei Threads diese Legung, aber ich konnte das nicht mehr löschen. Na, macht ja nichts. Hier ein kleines Feedback:

1.Wie ist das Fundament meiner neuen Beziehung, meiner neuen Liebe (Schwarm)?

Ring - Vertrautheit

Irgendwie ist schon eine da, obwohl wir so gut wie nichts persönlich voneinander wissen

2.Welche Wunschgedanken hegt meine neue Liebe mir gegenüber?

Haus er will "ein Zuhause", wissen wo er hingehört

Du meinst, er hat den Wunsch, mit mir ein Zuhause zu haben oder besser gesagt,etwas stabiles daraus zu machen? Das weiss ich leider nicht..

3.Welche Wunschgedanken habe ich gegenüber meiner neuen Liebe?

Mond Du möchtest deine Gefühle leben, willst auch Geborgenheit

Ja, das stimmt, ich möchte nichts mehr unterdrücken

4.Wie sähe der Beziehungsalltag aus, wenn wir uns füreinander entscheiden?

Lilie naja, spricht für sich oder - Leidenschaft, Harmonie, Zweisamkeit

Ja, könnte ich mir vorstellen


5.Wie steht meine neue Liebe zu mir? Was empfindet er oder sie für mich?

Sterne = ... es steht in den Sternen? *gg* - oder eher unter einem guten Stern

Auch da kann ich leider nichts zu sagen..aber schön wär es

6.Wie stehe ich zu meiner neuen Liebe? Was empfinde ich?

Sarg - für die Ewigkeit? Ruhe, Frieden - Auszeit (Bist du im Beziehungsstress mit deinem festen Partner?)

Nein kein Beziehungsstress, den Sarg würde ich eher als "kein Weiterkommen" deuten in meiner Gefühlswelt.Es gibt zu viele Wenn und Abers und das lähmt mich


7.Was kann ich jetzt für diese neue Beziehung tun? Wie sollte ich mich nun verhalten?

Störche - Du musst wissen, was du wirklich WILLST, damit etwas Neues kommen kann (der Neue oder evtl. auch der "Alte")

Jep, das stimmt ganz sicher

8. Was geschieht, wenn ich meine alte Beziehung für die neue Liebe verlasse?

Buch - das ist im Moment noch nicht klärungsbedürftig

Ja, die Sichtweise find ich interessant. Man könnte auch sagen, dies steht im Moment noch nicht zu Debatte


9.Was bewirkt eine Aussprache, wenn ich meiner alten Liebe von der neuen Liebe erzähle?

HM (Nr. 28) Es wird um deinen Partner gehen, viell. betrachtest du ihn ja mal ganz, so wie ER ist...? Viell. magst du ja mal deinen Fokus auf IHN richten und nicht auf deine bisherigen Erfahrungen mit ihm...?

Ich hab keinerlei negativen Erfahrungen mit meinem festen Partner aber ich denke auch, dass die Karte an dieser Stelle bedeutet, dass er wieder an Wichtigkeit gewinnt.

Liebe Esofrau, vielen Dank nochmal, waren einige interessante Ansätze dabei :)

LG
JEWEL
 
Liebe Esofrau, vielen Dank nochmal, waren einige interessante Ansätze dabei :)

Dankeschön :liebe1:

Mit "Zuhause" meinte ich das zugehörige Gefühl - was bedeutet es für dich sich "zuhause" zu fühlen? Fühlst du dich bei deinem festen Partner denn "zuhause" mit allem, was dazugehört? Das meinte ich damit. Und dass dein Partner wieder an Wichtigkeit gewinnt, ja, klar, wenn du dich mit IHM befasst und das tust du ja, wenn du überlegst ob der eine oder andere besser für dich wäre...
Kann es sein, dass du deine Gefühle insgesamt nicht ganz so zu 100 % rauslassen kannst? Das würde erklären, weshalb du überhaupt das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt...

LG
Esofrau
 
Hallo Ihr Lieben, Hallo Jewel, möchte auch mal mich versuchen :banane:

habe heute von einem lieben Formumsmitglied einen Link mit tollen Legemethoden gemailt bekommen und da war eine drunter, die mich sofort angesprochen hat und die ich auch gleich ausprobiert habe. Die Legung heißt : "Zwei Liebe-Entscheidung zwischen zwei Lieben".

Folgende Fragen wurden genannt und ich hab folgende Karten gezogen:


1.Wie ist das Fundament meiner neuen Beziehung, meiner neuen Liebe (Schwarm)?

Ring Deine neue Liebe, da besteht eine tiefe Verbundenheit (schon), ihr fühlt euch miteinander sehr verbunden, vielleicht wollt ihr beide auch eine Beziehung eingehen.

2.Welche Wunschgedanken hegt meine neue Liebe mir gegenüber?

Haus Wunschgedanken von ihm: Das Haus ist einerseits dieses "altgebackene" wie Sicherheit, stabiles Fundament, Geborgenheit, sich hingeben lassen können/fallen lassen können, also darauf bauen können und vor allem auch verlassen können! Und auch der Wunsch nach etwas ernsten und dauerhaften. Andererseits ist das Haus auch noch so ein bisschen von der Bedeutung her, dass man erstmal das langsam angehen will, dass man sich vorsichtig ranstasten will, bis man sich sicher ist und sozusagen "Beweise, Garantien" hat, dass der andere auch will und es ernst meint. Ich denke schond ass er aber mit dir gemeinsam was aufbauen möchte.

3.Welche Wunschgedanken habe ich gegenüber meiner neuen Liebe?

Mond Du wünschst dir eine sehr tiefe und vielleicht auch ein wenig "übersinnliche" Liebe/Beziehung. Wo du viel Geborgenheit und Schutz findest, wo jeder auf die Bedürfnisse des anderen achtet und eingeht. Es sollte viel Gefühl vorhanden sein,m vielleicht auch so eine Art Seelenbindung.
Du wünschst dir dass sie deine tiefsten Sehnsüchte und Träume erfüllen kann. Die dich auch von innen her sehr aufbauen kann. Vielleicht auch eine sehr romantische Bindung?.



4.Wie sähe der Beziehungsalltag aus, wenn wir uns füreinander entscheiden?

Lilie ui sehr harmonisch und auch leidenschaftlich. Ich muss sagen dein neuer Schwarm gefällt mir :stickout2 also für dich *g*
Ich denke dass es allgemein sehr ausgeglichen sein wird. Ihr fühlt euch sehr wohl und genießt sie mit allen Sinnen. Für mich sagt die Lilie auch Anstand/Vornehmheit aus, also würde ich evtl.noch sagen, dass sie auch sehr edel sein könnte.



5.Wie steht meine neue Liebe zu mir? Was empfindet er oder sie für mich?

Sterne ui schön! Die Sterne sprechen von Tiefe, er empfindet sich tief verbunden mit dir. Er ist glücklich und er ist auf jeden Fall sehr offen für dich.


6.Wie stehe ich zu meiner neuen Liebe? Was empfinde ich?

Sarg hm der Sarg, könnte bedeuten, dass du etwas loslassen musst bzw. den anderen. Ich meine dir ist ja klar, dass du auch etwas für ihm empfindest, sonst wäre er nicht dein schwarm und du würdest diese legung nicht gemacht haben, der Sarg könnte vielleicht heißen, dass du noch nicht so weißt, wie du deine gefühle schenken sollst bzw. wem du sie schenken sollst. du brauchst noch Bedenkzeit und möchtest da noch abwarten, dir Zeit lassen.


7.Was kann ich jetzt für diese neue Beziehung tun? Wie sollte ich mich nun verhalten?
Störche Du solltest keine Erwartungen haben, die Störche heißen du solltest flexibel sein, einfach locker das angehen und dich einfahc mal so mitreißen lassen. Du solltest aber auch "aufräumen, ausmisten" zwischen den beiden Beziehungen bzw. in deiner Gefühlswelt. Du solltest auch bisschen was in Gang bringen in dieser Beziehung zum Neuen, aber wie gesagt locker und flexibel.

8. Was geschieht, wenn ich meine alte Beziehung für die neue Liebe verlasse?

Buch Dann hast du die Lektion(en) mit deiner alten Liebe gemacht und abgeschlossen würde ich sagen und du klappst ein neues Buch auf, wo du neue Lektionen zu lernen hast. Vielleicht bleiben du und deine alte Liebe "verschlossen" also redet nicht mehr? Sagt euch so vielleicht "Das ist nun abgeschlossen"...Das Buch steht aber auch dafür das etwas noch nicht an der Zeit ist/noch nicht spruchreif ist, also wird das wohl noch nicht relevant sein.


9.Was bewirkt eine Aussprache, wenn ich meiner alten Liebe von der neuen Liebe erzähle?

HM (Nr. 28) Das ist schwer. Wird er ein Gentleman sein? :liebe1:
Oder wird er "seinen Mann stehen"? Hm Oder will er dich wieder erobern?
:zauberer1


Was sagt Ihr dazu? Würde mich über Ideen von Euch freuen.

Alles Liebe
JEWEL

Liebe Jewel, das Legesystem ist für mich sehr interessant, kannst du mir das mal schreiben? wie das ausgelegt wird? Ich möchte das für mich auch mal machen....würde mich sehr freuen!

Wünsche dir viel Glück in der Liebe :liebe1:

Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

aus persönlichen Gründen musste ich meinen Nicknamen ändern also wunder Dich nicht, wenn aus Jewel nun eagleeye wurde. Das hat seine Richtigkeit ;-)

Nun zu Deiner Deutung:


1.Wie ist das Fundament meiner neuen Beziehung, meiner neuen Liebe (Schwarm)?

Ring
Deine neue Liebe, da besteht eine tiefe Verbundenheit (schon), ihr fühlt euch miteinander sehr verbunden, vielleicht wollt ihr beide auch eine Beziehung eingehen.

Ja, irgendetwas ist da zwischen uns aber er ist noch ziemlich distanziert

2.Welche Wunschgedanken hegt meine neue Liebe mir gegenüber?

Haus Wunschgedanken von ihm:
Das Haus ist einerseits dieses "altgebackene" wie Sicherheit, stabiles Fundament, Geborgenheit, sich hingeben lassen können/fallen lassen können, also darauf bauen können und vor allem auch verlassen können! Und auch der Wunsch nach etwas ernsten und dauerhaften. Andererseits ist das Haus auch noch so ein bisschen von der Bedeutung her, dass man erstmal das langsam angehen will, dass man sich vorsichtig ranstasten will, bis man sich sicher ist und sozusagen "Beweise, Garantien" hat, dass der andere auch will und es ernst meint. Ich denke schond ass er aber mit dir gemeinsam was aufbauen möchte.

Da denk ich passt es eher, dass man sich erstmal rantastet und ich könnte mir schon vorstellen, dass er mal schaun will, wo er bei mir steht und wie das mit uns beiden überhaupt gehen soll

3.Welche Wunschgedanken habe ich gegenüber meiner neuen Liebe?

Mond Du wünschst dir eine sehr tiefe und vielleicht auch ein wenig "übersinnliche" Liebe/Beziehung. Wo du viel Geborgenheit und Schutz findest, wo jeder auf die Bedürfnisse des anderen achtet und eingeht. Es sollte viel Gefühl vorhanden sein,m vielleicht auch so eine Art Seelenbindung.
Du wünschst dir dass sie deine tiefsten Sehnsüchte und Träume erfüllen kann. Die dich auch von innen her sehr aufbauen kann. Vielleicht auch eine sehr romantische Bindung?.

Ja, das trifft es


4.Wie sähe der Beziehungsalltag aus, wenn wir uns füreinander entscheiden?

Lilie ui sehr harmonisch und auch leidenschaftlich. Ich muss sagen dein neuer Schwarm gefällt mir also für dich *g*
Ich denke dass es allgemein sehr ausgeglichen sein wird. Ihr fühlt euch sehr wohl und genießt sie mit allen Sinnen. Für mich sagt die Lilie auch Anstand/Vornehmheit aus, also würde ich evtl.noch sagen, dass sie auch sehr edel sein könnte.

Das weiss ich nun nicht, aber vorstellen könnte ich es mir, harmonisch und leidenschaftlich


5.Wie steht meine neue Liebe zu mir? Was empfindet er oder sie für mich?

Sterne ui schön! Die Sterne sprechen von Tiefe, er empfindet sich tief verbunden mit dir. Er ist glücklich und er ist auf jeden Fall sehr offen für dich.

Mal noch kann er dass sehr gut verstecken


6.Wie stehe ich zu meiner neuen Liebe? Was empfinde ich?

Sarg hm der Sarg, könnte bedeuten, dass du etwas loslassen musst bzw. den anderen. Ich meine dir ist ja klar, dass du auch etwas für ihm empfindest, sonst wäre er nicht dein schwarm und du würdest diese legung nicht gemacht haben, der Sarg könnte vielleicht heißen, dass du noch nicht so weißt, wie du deine gefühle schenken sollst bzw. wem du sie schenken sollst. du brauchst noch Bedenkzeit und möchtest da noch abwarten, dir Zeit lassen.

Ich bin etwas gelähmt durch diese Gefühle und habe Angst vor den Konsequenzen


7.Was kann ich jetzt für diese neue Beziehung tun? Wie sollte ich mich nun verhalten?
Störche Du solltest keine Erwartungen haben, die Störche heißen du solltest flexibel sein, einfach locker das angehen und dich einfahc mal so mitreißen lassen. Du solltest aber auch "aufräumen, ausmisten" zwischen den beiden Beziehungen bzw. in deiner Gefühlswelt. Du solltest auch bisschen was in Gang bringen in dieser Beziehung zum Neuen, aber wie gesagt locker und flexibel.

Ja, dass kann ich sehr gut nachvollziehen...das stimmt

8. Was geschieht, wenn ich meine alte Beziehung für die neue Liebe verlasse?

Buch Dann hast du die Lektion(en) mit deiner alten Liebe gemacht und abgeschlossen würde ich sagen und du klappst ein neues Buch auf, wo du neue Lektionen zu lernen hast. Vielleicht bleiben du und deine alte Liebe "verschlossen" also redet nicht mehr? Sagt euch so vielleicht "Das ist nun abgeschlossen"...Das Buch steht aber auch dafür das etwas noch nicht an der Zeit ist/noch nicht spruchreif ist, also wird das wohl noch nicht relevant sein.

Ich denke eher das letzte. Steht noch nicht zur debatte

9.Was bewirkt eine Aussprache, wenn ich meiner alten Liebe von der neuen Liebe erzähle?

HM (Nr. 28) Das ist schwer. Wird er ein Gentleman sein?
Oder wird er "seinen Mann stehen"? Hm Oder will er dich wieder erobern?

Mein Mann ist ein sehr feiner Mensch, ich könnte mir vorstellen, dass er vllt wieder (noch) wichtiger für mich werden würde?

Vielen Dank, dass Du drübergeschaut hast. Ich habe diesen Thread auch im Lenormandforum eröffnet. Dies war ein Versehen und hinterher konnte ich es nicht mehr löschen. Auf jeden Fall findest du dort auch den Link mit den Legesystemen.

Alles Liebe und viel Glück beim Legen

LG
Eagleeye
 
Zurück
Oben