Zwei Jobs?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,

ich habe auf zwei verschiedene Stellen gelegt und wüsste gern eure Meinung dazu:
Stelle A mit der Frage, ob es zu einer Einstellung kommt:




Diese Stelle hätte ich sehr gern und bilde mir trotz Mäuse und Berg ein, dass es ganz gut aussieht mit dem Rind und dann nochmal dem Ring unter den Sternen.
Gerade hier hätte ich aber gern die Meinung von jemandem, der unbeteiligt ist :)

....und Stelle B mit der Frage, ob ich eine Chance auf die Stelle hätte:





Hier bin ich mir etwas unsicher, ob ich mich überhaupt bewerben soll, weil mir das Angebot nicht ganz rund erscheint.
Die Karten dazu gefallen mir aber auch nicht. Entweder es wird nichts oder ich sollte es lieber gleich lassen.


Danke euch im Voraus :)
 
Werbung:
Hallo @Ne1e,

teilst Du bitte noch mit, welches Kartendeck Du verwendet hast (wegen der Blickrichtungen) und in welcher Reihenfolge Du die jeweiligen Legungen ausgelegt hast (wegen der Häuser)?

Danke,
Tugendengel
 
Hallo @Ne1e,

teilst Du bitte noch mit, welches Kartendeck Du verwendet hast (wegen der Blickrichtungen) und in welcher Reihenfolge Du die jeweiligen Legungen ausgelegt hast (wegen der Häuser)?

Danke,
Tugendengel
Die Blickrichtungen sind exakt wie in der Darstellung und die Reihenfolge ist links nach rechts...
1, 2, 3,
4, 5, ...
:)
 
Diese Stelle hätte ich sehr gern und bilde mir trotz Mäuse und Berg ein, dass es ganz gut aussieht mit dem Rind und dann nochmal dem Ring unter den Sternen.
Gerade hier hätte ich aber gern die Meinung von jemandem, der unbeteiligt ist :)

hallo,
ich denke wenn du dich bereits beworben hast wird dir ein Gespräch noch Klarheit bringen und auch scheinbar einen Vertrag.
Was ich noch sehe wäre ein Makel im Verdienst oder aber Schulden die abgezahlt werden sollten. Traue dich dir genug wert zu sein, solltest du gefragt werden.

ich denke negativ Gedanken sind fehl am Platz, traue dich bei beiden Jobs, es geht darum zu entscheiden ,
es sind drei gleiche Karten in beiden Auslagen,
der Mann- dein Auftreten und dein Vorwärtswollen
der Berg- Schwierigkeiten oder nicht sichtbares, was dich in Stress geraten lässt
die Mäuse - die meiner Erachtens nach bei dir bereits gemachte Erfahrungen anzeigen die dich eher ins negative abgleiten lassen.

Sind meine Eindrücke, vielleicht kannst du etwas damit anfangen.
 
Hallo,

ich habe auf zwei verschiedene Stellen gelegt und wüsste gern eure Meinung dazu:
Stelle A mit der Frage, ob es zu einer Einstellung kommt:




Diese Stelle hätte ich sehr gern und bilde mir trotz Mäuse und Berg ein, dass es ganz gut aussieht mit dem Rind und dann nochmal dem Ring unter den Sternen.
Gerade hier hätte ich aber gern die Meinung von jemandem, der unbeteiligt ist :)

Kann das sein, dass die erste eine Stelle im öffentlichen Dienst ist? Man sieht, dass Du diese sehr gern hättest... Ring... Störche (Du stehst quasi in den Startlöchern der Veränderung ;) ... Sterne für die Klarheit, die Du diesbezüglich gern hättest... :)

Da ist ein Herr, der Dich wohl gern einstellen würde, aber... da scheint intern noch einiges an Kuddelmuddel zu sein, vielleicht ist der Personaletat noch nicht klar, vielleicht weiß man noch nicht, auf welche Position genau man Dich setzen soll... dann zeigt der Bär mittig an, dass diese Sache sich wohl noch in die Länge ziehen wird und Du nicht mit einer kurzfristigen Entscheidung rechnen solltest.

Wenn ich mir die unterste Reihe Berg - Kind - Sterne anschaue, dann sieht das für mich so aus, als würde nach einer Durststrecke oder nach anfänglichem Stillstand doch ein Neuanfang starten, der Dir auch mehr Klarheit über Dein weiteres Fortkommen bringt. Nur sehe ich das Kind hier eher als etwas komplett Neues, also nicht unbedingt diese Traumstelle, sondern noch eine ganz andere Stelle, die Du bekommen wirst. Würdest Du die erste Stelle bekommen, dann würde ich eher die Sonne als Zusage erwarten. Das Kind ist für mich eher ein Neustart woanders.

Ne1e schrieb:
....und Stelle B mit der Frage, ob ich eine Chance auf die Stelle hätte:





Hier bin ich mir etwas unsicher, ob ich mich überhaupt bewerben soll, weil mir das Angebot nicht ganz rund erscheint.
Die Karten dazu gefallen mir aber auch nicht. Entweder es wird nichts oder ich sollte es lieber gleich lassen.

Bei der zweiten Stelle irritiert mich das Buch im Rücken des Herrn. Sieht so aus, als ob Dir da jemand nach Deiner Bwerbung nicht alle Details über die Stelle preisgeben würde, zumindest nicht, solange Du nicht den Vertrag unterschrieben hast. Solltest Du Dich bewerben, dann wärest Du wohl einer der Favoriten des Arbeitgebers, so zeigt es das Herz für mich an.

Mittig liegt der Schlüssel, der mir sagt "achte auf meine angrenzenden Karten, sie sind der Schlüssel". Angrenzend liegen Mäuse, Berg, Sense, Fuchs. Also jede Menge Schwierigkeiten, Verluste, ggf. Verletzungen oder Erschöpfung (zu viele zu erwartende Überstunden?).

Lass' von der zweiten Stelle lieber die Finger weg. Die erste kannst Du ja mal laufen lassen, ich würde parallel trotzdem noch mal weitersuchen.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

die Blumenfreundin
 
Vielen Dank euch beiden.

hallo,
ich denke wenn du dich bereits beworben hast wird dir ein Gespräch noch Klarheit bringen und auch scheinbar einen Vertrag.
Was ich noch sehe wäre ein Makel im Verdienst oder aber Schulden die abgezahlt werden sollten. Traue dich dir genug wert zu sein, solltest du gefragt werden.
Hm...also die lassen sich schon mal Zeit mit einer Entscheidung. Wenn ich sehe, dass die mir zu wenig Geld anbieten, kann ich ja immer noch absagen.

es sind drei gleiche Karten in beiden Auslagen,
der Mann- dein Auftreten und dein Vorwärtswollen
der Berg- Schwierigkeiten oder nicht sichtbares, was dich in Stress geraten lässt
die Mäuse - die meiner Erachtens nach bei dir bereits gemachte Erfahrungen anzeigen die dich eher ins negative abgleiten lassen.
Ja, stimmt genau.
 
Kann das sein, dass die erste eine Stelle im öffentlichen Dienst ist?
Nein, aber es geht in die Richtung.
(Herr-Park nehme ich an?)


Da ist ein Herr, der Dich wohl gern einstellen würde, aber... da scheint intern noch einiges an Kuddelmuddel zu sein, vielleicht ist der Personaletat noch nicht klar, vielleicht weiß man noch nicht, auf welche Position genau man Dich setzen soll... dann zeigt der Bär mittig an, dass diese Sache sich wohl noch in die Länge ziehen wird und Du nicht mit einer kurzfristigen Entscheidung rechnen solltest.
Das kann gut sein, ja.
Wenn ich mir die unterste Reihe Berg - Kind - Sterne anschaue, dann sieht das für mich so aus, als würde nach einer Durststrecke oder nach anfänglichem Stillstand doch ein Neuanfang starten, der Dir auch mehr Klarheit über Dein weiteres Fortkommen bringt. Nur sehe ich das Kind hier eher als etwas komplett Neues, also nicht unbedingt diese Traumstelle, sondern noch eine ganz andere Stelle, die Du bekommen wirst. Würdest Du die erste Stelle bekommen, dann würde ich eher die Sonne als Zusage erwarten. Das Kind ist für mich eher ein Neustart woanders.
Interessant. Ich bin davon ausgegangen, dass nur die gefragte Stelle im Blatt liegt, aber das würde das Kind erklären...


Lass' von der zweiten Stelle lieber die Finger weg. Die erste kannst Du ja mal laufen lassen, ich würde parallel trotzdem noch mal weitersuchen.
Vielleicht informiere ich mich mal vorsichtig, aber was du sagst deckt sich mit meinem Gefühl. Die Leute geben nicht alles preis.

Danke nochmal :)
LG
 
... ich habe auf zwei verschiedene Stellen gelegt und wüsste gern eure Meinung dazu:
Stelle A mit der Frage, ob es zu einer Einstellung kommt:

....und Stelle B mit der Frage, ob ich eine Chance auf die Stelle hätte: ....

Hat sich hier etwas ergeben?

So wie es aussieht, @Ne1e, wird es mit beiden nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben