Zwei Jobangebote

Honey1990

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
88
Hallo,

ich habe zwei Stellenangebote, in zwei unterschiedlichen Bereichen aber ich weiß nicht, welche ich annehmen soll. Beides wäre für mich interessant. Die eine wäre in der Kinderbetreuung und die andere im Verkaufsbereich. Ich bin überfragt, was das Richtige ist. Kann bitte einer mal schauen.
 
Werbung:
Ich bin es nochmal :)

Mir wurden inzwischen die Karten gelegt und es kam folgendes dabei heraus:

Kinderbetreuung

Schiff - Haus - Wolken

Verkauf

Wolken - Sterne - Störche

Bei der Deutung sind wir uns Unsicher. Möglicherweise könnte es bei der Kinderbetreuung bedeuten, dass es noch dauert, bis ich anfangen könnte, da die Stelle erst in ein paar Monaten frei ist. Ich muss aber eins zusagen und würde gerne mal eure Meinung hören, was tendenziell besser sein könnte.

Liebe Grüße an alle!
 
Ich bin es nochmal :)

Mir wurden inzwischen die Karten gelegt und es kam folgendes dabei heraus:

Kinderbetreuung

Schiff - Haus - Wolken

Hier glaube ich, dass Du selbst bedenken hast, weil Du vermutest, das da etwas nicht passt.
Die Chance auf eine Verbindung wäre aber da.

Verkauf

Wolken - Sterne - Störche
kann es sein, dass Du hier bedenken hast, weil es sich um eine, für Dich ziemlich fremde Branche handelt? Es bedeutet eine totale Veränderung im beruflichen Bereich? Hier sehe ich doch eher, dass es nicht zu einem Vertrag kommen wird.


Bei der Deutung sind wir uns Unsicher. Möglicherweise könnte es bei der Kinderbetreuung bedeuten, dass es noch dauert, bis ich anfangen könnte, da die Stelle erst in ein paar Monaten frei ist. Ich muss aber eins zusagen und würde gerne mal eure Meinung hören, was tendenziell besser sein könnte.

Liebe Grüße an alle!


Ich hoffe, ich liege richtig. Also alles ohne Gewähr.:)
 
Werbung:
danke :)naja der Verkauf wäre eher fremd aber eben auch ab sofort und der andere Job ist erst in einiger Zeit, so dass ich einen Verdienstausfall hätte und ich brauche schon dringend etwas. Vorteil von dem Job mit Kindern wäre das ich dort schon Erfahrung habe.
 
Zurück
Oben